Seite 58 von 684 ErsteErste ... 848565758596068108158558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Das loot System ist bose -.- in 4 h den HARD RAID 3 mal durchgezogen und nur rotz 3 mal den Drecks Helm und keine ...


  1. #1141
    sam-087
    Das loot System ist bose -.- in 4 h den HARD RAID 3 mal durchgezogen und nur rotz 3 mal den Drecks Helm und keine einzige Waffe :(

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1142
    CrOaT85
    Jemand Lust auf wöchentliche?

  4. #1143
    KotSpritzer
    Toll. Hab den Toland Beutezug jetzt Ca 1/2 fertig und lese so n Kram 😨😨 Noch 5 Strikes hab ich zu machen... Soll ich mir den Rest sparen?? Also die 10k Punkte im PvP. Ich mein, ich zock eh 80% PvP, dann kann ich s auch riskieren das die Waffe ggf gepatcht wird irgendwann oder?

    Edit: wieso steht in der App eigentlich bei Fokus "2/3" ???

    Bäume haben den Menschen eines voraus: Sie sind auch in Massen schön

  5. #1144
    Wendigo2012
    Fertig machen würde ich ihn schon.
    Im Zweifel kriegt man zumindest Energie beim zerlegen
    Wenn Du eh viel PvP spielst, machste den ja im vorbei gehen mit fertig.

    Ich denke mal das mit einem der DLC s der 3. Fokus kommt.

  6. #1145
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Fertig machen würde ich ihn schon.
    Im Zweifel kriegt man zumindest Energie beim zerlegen
    Wenn Du eh viel PvP spielst, machste den ja im vorbei gehen mit fertig.

    Ich denke mal das mit einem der DLC s der 3. Fokus kommt.
    Jede Klasse soll mit den DLC einen dritten Fokus bekommen. Titan - Solar, Hunter - Leere, Warlock - Arkus

  7. #1146
    STE4LTHHUNT3R
    @sam: hast du in den 4 Stunden den hard raid 3 mal komplett gemacht oder nur atheon?

  8. #1147
    platinsniper
    Thorn,invective oder bad juju?

  9. #1148
    GaLaXy RiiPpeR
    Thorn ist ganz nice, soll auch noch besser gemacht werden und für Hunter ganz gut geeignet.

  10. #1149
    Wendigo2012
    Bad juju ist Mist.
    Bei Dorn musst Du im PvP mit Leereschaden spielen.
    Musst Du wissen, ob das bei Dir für machbar hältst.
    Die Unendlichkeit hab ich sehr lange und sehr gerne gespielt und der Beutezug ist auch machbar, wenn Du mehrere Einkaufsmöglichkeiten hast.

  11. #1150
    sam-087
    @st4lhunter komplett . Aber natürlich nciht 3 mal Konfluxe kann man sich sparen die Zeit wenn man den CP saved ich würde die Dorn nehmen

  12. #1151
    KGL
    Welche Waffe ist besser Atheons Epilog oder die Vision also das Scout-Gewehr?? Benutze derzeit Atheons Epilog ist auch schon fast aufgelevelt und habe gerade das Scout-Gewehr bekommen!

  13. #1152
    Wendigo2012
    Hab beide gelevelt.
    Ist eine Frage der persönlichen Vorliebe, was man lieber spielt.
    Bis zum Torwächter spiele ich meistens Epilog wg Leereschaden, dann wechsele ich gelegentlich auf Vision.
    Orakelschaden machen eh beide.
    Im PvP sind auch beide gut.
    Auch bei Dämmerung ist Solarschaden oft hilfreich. Wenn Du genug Energie und Lust hast spiele beide hoch.

  14. #1153
    BASH4Y0U
    Beides sehr gute Waffen

  15. #1154
    KGL
    Ok werde ich mal die Vision leveln

    Edit: Also die Vision ist schon richtig geil aber denke für pvp werde ich dann Atheons Epilog benutzen weil ich da immer lieber automatikgewehre habe

  16. #1155
    Yugi2007
    Boar gehen mir in letzter Zeit die erhaltenen Aszendenten Energe teiel auf denn sack, ich brauch Bruchstücke und es gibt immer wieder diese blöde Energie wovon ich mittlerweile genug habe

  17. #1156
    Meenzer
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Ok werde ich mal die Vision leveln

    Edit: Also die Vision ist schon richtig geil aber denke für pvp werde ich dann Atheons Epilog benutzen weil ich da immer lieber automatikgewehre habe
    Das epilog ist nix für den pvp.

  18. #1157
    KGL
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Das epilog ist nix für den pvp.
    Hatte vorher Doctor Nope und hab mit der im pvp gut abgeschnitten und Epilog hat ja die gleichen Werte glaube ich nur mehr Präzision wenn man sie aufgelevelt hat so wie ich

  19. #1158
    STE4LTHHUNT3R
    Ich kenn deine Situation...ich hatte alle Rüstungsteile für lv 30 und habe erstmal an die 70 Energien angesammelt bevor ich wieder mal Bruchstücke gesehen habe....
    Level so viele gute Waffe wie du nur kannst ich hab dadurch jetzt in jeder waffenklasse über 3 waffen auf 300
    Es kommen auch wieder Bruchstücke

  20. #1159
    KGL
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Boar gehen mir in letzter Zeit die erhaltenen Aszendenten Energe teiel auf denn sack, ich brauch Bruchstücke und es gibt immer wieder diese blöde Energie wovon ich mittlerweile genug habe
    Einfach Waffen leveln Habe das Problem selber bin aber jetzt auf 29 und benötige jetzt mal Raid Rüstung aber die bekomme ich nie

  21. #1160
    STE4LTHHUNT3R
    Also ich bin der Meinung wenn du durch den raid mit so wenig toden wie möglich und so schnell wie möglich den templer und atheon platt machst kriegst du dein zeug...
    Hab bei meinem Jäger brust und Handschuhe in einem Run bekommen...und da war templer in 3 min platt und atheon vlt in 7-10

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte