Seite 577 von 684 ErsteErste ... 77477527567575576577578579587627677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.521 bis 11.540 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von BASH4Y0U Black spindle ist auch für oryx sehr gut. Gerade der Supporter der sich um die Oger kümmert kann mit dieser Waffe die ...


  1. #11521
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Black spindle ist auch für oryx sehr gut.
    Gerade der Supporter der sich um die Oger kümmert kann mit dieser Waffe die Oger sehr schnell down machen. (3-4 Schuss)

    Das Echo Liegt aber auch ziemlich schnell
    Nein touch of malice ist viel besser mit leerer Blick ohne wenn und aber...
    Wozu der Begriff supporter wenn er den oder alleine down machen soll?^^

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #11522
    TheBigDADDY80
    Gestern Three of Coins getestet in Heroic Strikes. 3 in Folge mit jeweils einer Münze. Leider nix ...... Auch kein Teil über 280 bekommen .... So komme ich nie über die 285 . War leider vergeudete Zeit

  4. #11523
    D0itD
    Zitat Zitat von TheBigDADDY80 Beitrag anzeigen
    Gestern Three of Coins getestet in Heroic Strikes. 3 in Folge mit jeweils einer Münze. Leider nix ...... Auch kein Teil über 280 bekommen .... So komme ich nie über die 285 . War leider vergeudete Zeit
    Hab's auch so gemacht. Keine exos aber paar gute Legendäre bekommen. Waren aber in blauen Engrammen versteckt.

  5. #11524
    TheBigDADDY80
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Hab's auch so gemacht. Keine exos aber paar gute Legendäre bekommen. Waren aber in blauen Engrammen versteckt.
    Ich bekam nur Schrott bis 265. Stecke irgendwie seit Donnerstag auf 285 fest......

  6. #11525
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von TheBigDADDY80 Beitrag anzeigen
    Ich bekam nur Schrott bis 265. Stecke irgendwie seit Donnerstag auf 285 fest......

    Strikes, Strikes, Strikes...
    Oder Court of Oryx. Da droppen unzählige Engramme, iwas davon pushed dich schon nach oben, is bei mir ja auch locker gegangen^^

  7. #11526
    TheBigDADDY80
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Strikes, Strikes, Strikes...
    Oder Court of Oryx. Da droppen unzählige Engramme, iwas davon pushed dich schon nach oben, is bei mir ja auch locker gegangen^^
    Welche Mission ist Court of Oryx ?

  8. #11527
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von TheBigDADDY80 Beitrag anzeigen
    Welche Mission ist Court of Oryx ?


    Patrouille...?^^

    https://m.youtube.com/watch?v=KB_GDPOkYis

  9. #11528
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von TheBigDADDY80 Beitrag anzeigen
    Gestern Three of Coins getestet in Heroic Strikes. 3 in Folge mit jeweils einer Münze. Leider nix ...... Auch kein Teil über 280 bekommen .... So komme ich nie über die 285 . War leider vergeudete Zeit
    Die Wahrscheinlichkeit das eine exo dropt liegt bei 10-20% du musst schon mehrere Bosse killen, mfg

  10. #11529
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen

    Bei den Statuen kannst du halt diese Runen einsetzen. Vorne links: Reziproke Rune (Stufe 1)
    Mitte links:
    Gestohlene Rune (Stufe 2)
    Hinten links:
    Antiquierte Rune (Stufe 3)

  11. #11530
    TheBigDADDY80
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Bei den Statuen kannst du halt diese Runen einsetzen. Vorne links: Reziproke Rune (Stufe 1)
    Mitte links:
    Gestohlene Rune (Stufe 2)
    Hinten links:
    Antiquierte Rune (Stufe 3)
    Ok, danke. Wusste nicht was ich mit den Runen machen sollte aus dem Inventar. Ich werde das mal Testen. Danke

  12. #11531
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Bei den Statuen kannst du halt diese Runen einsetzen. Vorne links: Reziproke Rune (Stufe 1)
    Mitte links:
    Gestohlene Rune (Stufe 2)
    Hinten links:
    Antiquierte Rune (Stufe 3)
    Habt ihr Oryx noch gelegt gestern oder heute morgen?

  13. #11532
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Habt ihr Oryx noch gelegt gestern oder heute morgen?
    Nein weil mir die letzte Phase entfallen war und wir darum kaum Damage gemacht haben...xD passiert mir nie wieder xD

  14. #11533
    sam-087
    Beim nach vorne laufen verkackt ? ?

  15. #11534
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Beim nach vorne laufen verkackt ? ?
    XDDDDDDDDD
    dank touch kann uns das nie passieren

  16. #11535
    TheBigDADDY80
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Strikes, Strikes, Strikes...
    Oder Court of Oryx. Da droppen unzählige Engramme, iwas davon pushed dich schon nach oben, is bei mir ja auch locker gegangen^^
    Court of Oryx ist alleine echt schwer . Alleine schaff ich das nicht.

  17. #11536
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von TheBigDADDY80 Beitrag anzeigen
    Court of Oryx ist alleine echt schwer . Alleine schaff ich das nicht.

    Ja dann nimm halt welche mit, aber eigtl trifft man da auch recht häufig welche, zumindest wenn die Hauptgamingzeit ist...^^

  18. #11537
    Estacado
    Wie kann man eigentlich bei den einzelschusswaffen bei destiny auf Dauerfeuer umschalten?

  19. #11538
    KGL
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Wie kann man eigentlich bei den einzelschusswaffen bei destiny auf Dauerfeuer umschalten?
    Kann man nicht aber es gibt nen perk, was die Waffe auf vollautomatisch macht also Scouts ohne das perk kann man nicht vollautomatisch spielen

  20. #11539
    BASH4Y0U
    Typisch destiny -_-

    Bei den hexen bekomme ich kein loot und bei oryx bekomme ich den hexen loot außerdem wurden noch meine Bruchstücke abgezogen....

    Völlige verarsche :/

  21. #11540
    KamiKateR 1990
    Ich kann meine neue Preisrichterrune nicht aufleveln. Die alte ging ganz normal aber bei der steht nach bestimmt dem fünften Versuch immernoch 0/7...

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte