Seite 570 von 684 ErsteErste ... 70470520560568569570571572580620670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.381 bis 11.400 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Irgend jemand einen tipp wie man die korruption alleine hinbekommt da nie jmd an der raketenbasis rumhängt komme bis 3. leutnat max bis zum boss ...


  1. #11381
    OregonHirsch09
    Irgend jemand einen tipp wie man die korruption alleine hinbekommt da nie jmd an der raketenbasis rumhängt komme bis 3. leutnat max bis zum boss dann klingt die korruption ab

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #11382
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Nein ?!

    Woher weißt Du ?? :(
    heutiger hotfix, patchnotes

  4. #11383
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von OregonHirsch09 Beitrag anzeigen
    Irgend jemand einen tipp wie man die korruption alleine hinbekommt da nie jmd an der raketenbasis rumhängt komme bis 3. leutnat max bis zum boss dann klingt die korruption ab
    Je nach Deinem Lichtlevel ist es alleine sehr schwierig. Schon alleine weil Du nicht an allen 3 potenziellen Spawnpunkten sein kannst und den Leutnant ggf zu spät findest. Den Champion am besten mit Scoutgewehr, Sniper und Rocket machen.
    Wenn es eben geht nimm 2 Kollegen mit

  5. #11384
    OregonHirsch09
    renn da halt seit 2-3 tagen immer wieder hin keine sau da na ja geh ich mal wiederhof machen schnautze voll nach2 h heute brauch immernoch nen t3 2 min kill

  6. #11385
    D0itD
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    heutiger hotfix, patchnotes
    "Three of Coins now provides a smaller increase in Exotic Engram drop chance when rapidly killing Ultras"

    https://www.bungie.net/de/News/News?aid=13601

    mmh... toll. letztes mal hatte ich keine Münzen.

  7. #11386
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    heutiger hotfix, patchnotes
    Haben auf jeden Fall den Bug mit dem Jahr 1 Emblem behoben, habe es dann heute erst in der Post gehabt

  8. #11387
    FipS
    Um wieviel Uhr erscheint Xur immer? Konnte im Netz leider nix dazu finden

  9. #11388
    D0itD
    11 00 müsste er kommen

  10. #11389
    FipS
    11:00Uhr morgen Mittag? vielen dank

  11. #11390
    D0itD
    Jepp......

  12. #11391
    KGL
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    "Three of Coins now provides a smaller increase in Exotic Engram drop chance when rapidly killing Ultras"

    https://www.bungie.net/de/News/News?aid=13601

    mmh... toll. letztes mal hatte ich keine Münzen.
    Es wurd nur gepatcht, wenn man halt die Exos farmt, dass die Chance dann geringer wird nach dem ersten

  13. #11392
    Infamouse
    Zitat Zitat von OregonHirsch09 Beitrag anzeigen
    Irgend jemand einen tipp wie man die korruption alleine hinbekommt da nie jmd an der raketenbasis rumhängt komme bis 3. leutnat max bis zum boss dann klingt die korruption ab
    Kann dir morgen helfen

  14. #11393
    D0itD
    Lol der unbesiegbare Geist strike ist auf normal so einfach! Auf heroisch voll dran verzweifelt random

  15. #11394
    FipS
    Danke nochmal an alle für die schnelle Hilfe hier bei Fragen, konnte mein Lichtlevel heute von 214 auf ~260 bringen

  16. #11395
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Je nach Deinem Lichtlevel ist es alleine sehr schwierig. Schon alleine weil Du nicht an allen 3 potenziellen Spawnpunkten sein kannst und den Leutnant ggf zu spät findest. Den Champion am besten mit Scoutgewehr, Sniper und Rocket machen.
    Wenn es eben geht nimm 2 Kollegen mit
    hab das heute easy going alleine gemacht...

  17. #11396
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    "Three of Coins now provides a smaller increase in Exotic Engram drop chance when rapidly killing Ultras"

    https://www.bungie.net/de/News/News?aid=13601

    mmh... toll. letztes mal hatte ich keine Münzen.
    Sie funktionieren in strikes und dem RAID dennoch immer sehr gut...

  18. #11397
    D0itD
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Sie funktionieren in strikes und dem RAID dennoch immer sehr gut...
    Dann kauf ich morgen mal n paar für heroische Strikes. Und wann nimmt man die dann ?
    Kurz bevor der Boss down geht, oder ?

  19. #11398
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Dann kauf ich morgen mal n paar für heroische Strikes. Und wann nimmt man die dann ?
    Kurz bevor der Boss down geht, oder ?
    es gibt kein Timer
    Einfach einsetzten und wenn ein Boss down ist gleich die nächste Münze einsetzten.


    Hab jetzt die Bücher der Trauer gelesen
    Kurz und knapp Oryx ist eigentlich weiblich und er ist Sklave des Wurmes. Er hat noch 2 Schwestern die sich aber vor Äonen von ihm getrennt haben. Der Wurm ist ein Parasit der sich von Tod und Elend ernährt.

    Eigentlich ist es aber auch eine symbiose, der Wurm gibt dem Wirt Macht und Unsterblichkeit im Gegenzug muss der Wirt dem Wurm nähren sonst wird der Wirt verschlungen.

    Oryx Macht wurde nach Jahrtausenden so groß das er seinen Wurm nicht mehr nähren konnte. So erschuf er Crota und seine zwei Schwestern denn er war auf Unterstützung angwewiesen.

    Als Crota starb schwindete seine Macht und er musste Rache an die ausüben die seinen Sohn nahmen. Nur so kann er überleben und endet nicht als "Wurmfutter"

  20. #11399
    Yugi2007
    Ich häng jetzt seid vorgestern auf Lichtlevel 289/290 fest und komme einfach nicht höher, weil kaum Engramme droppen aus dennen Waffen/Rüstung mit mehr als 290 Angriff-/ bzw Rüstungswert kommen.
    Lohnt sich dafür eventuell die heroische Strike playlist zu spielen um dort gegebenfalls mehr Göück zu haben ?

    Würde auch gern mal den neuen RAID ausprobieren, nur bin ich da ganz allein und dann ist schlecht denn Raid zu starten :(

  21. #11400
    K3lth0r
    Stehe auch dumm bei 290 rum. Mir fehlt ein Geist, Brust, Umhang und schwere Waffe >288.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte