Seite 57 von 684 ErsteErste ... 747555657585967107157557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Bei mir hat's gefunzt. Den letzten Strike genommen und passte Bäume haben den Menschen eines voraus: Sie sind auch in Massen schön...


  1. #1121
    KotSpritzer
    Bei mir hat's gefunzt. Den letzten Strike genommen und passte

    Bäume haben den Menschen eines voraus: Sie sind auch in Massen schön

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1122
    KGL
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Ich soll nen heroischen Strike für ein exotischen Beutezug machen, einfach nen Tiger Strike reicht da nich, oder?
    Ne einfach morgen Weekly dann haste das

  4. #1123
    xKingTidusx
    Was nu ?

    Reicht da der Vorhut Tiger Strike oder nicht ??

  5. #1124
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Was nu ?

    Reicht da der Vorhut Tiger Strike oder nicht ??
    Machst du den Beutezug Tolands Vermächtnis? Wenn ja dann reicht der Tigerstrike Digga

    Bäume haben den Menschen eines voraus: Sie sind auch in Massen schön

  6. #1125
    KGL
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Was nu ?

    Reicht da der Vorhut Tiger Strike oder nicht ??
    Also da es ja heißt du musst einen heroischen Strike machen würde das ja bedeuten du musst einen Weekly machen da alle anderen ja nicht heroisch sind!!

  7. #1126
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Also da es ja heißt du musst einen heroischen Strike machen würde das ja bedeuten du musst einen Weekly machen da alle anderen ja nicht heroisch sind!!
    Geht auch so. Keine Ahnung wieso das so in der Beschreibung steht....

    Hab's auch so gemacht und funzte.

    Achtung Spoiler Alarm!!!!!!!!



    Bäume haben den Menschen eines voraus: Sie sind auch in Massen schön

  8. #1127
    xKingTidusx
    Geht tatsächlich der 24er Strike, danke.
    Lohnt sich die Waffe von dem Beutezug?

  9. #1128
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Geht tatsächlich der 24er Strike, danke.
    Lohnt sich die Waffe von dem Beutezug?
    Nein. Die Waffe ist Mist. Hab den Beutezug 3 x gemacht. 1x in den Tresor gelegt, weil Bungie angeblich die Impulsgewehre patchen will und 2x zerlegt für Energie.

  10. #1129
    STE4LTHHUNT3R
    Was ich gehört habe sollen mit dem 1. Dlc die Impulsgewehre gepatcht werden deshalb habe ich mein fertiges Bad juju im Tresor liegen in der Hoffnung dass es zumindest mehr Munition ins Magazin bekommt

  11. #1130
    Wendigo2012
    War auch mein Gedanke.
    In dem jetzigen Zustand der Bad juju, kann man die besser nach dem Gegner werfen um Schaden zu verursachen.

  12. #1131
    STE4LTHHUNT3R
    So ist es ich hab echt gedacht für einen relativ zumindest zeitlich anspruchsvollen beutezug würde man eine gute Waffe bekommen, aber naja die Energien die ich da hinein gesteckt habe hätte ich auch essen können

  13. #1132
    BASH4Y0U
    das ding schaut zwar cool aus gehört aber leider zu den schlechtesten Exotischen Waffen

  14. #1133
    STE4LTHHUNT3R
    Ja so ziemlich :/

  15. #1134
    XGamer78
    und klingt besch.....

  16. #1135
    JxBuddy
    Hat jemand das Schrottgewehr "Der Absturz"... Soll nach dem leveln ja vollautomatisch funktionieren?! Wäre ja im PvP auch nicht sooo schlecht

  17. #1136
    KGL
    Ich find das vollautomatische bei Shotguns bescheuert damit ziehst du dann einfach nur extrem hoch in triffst fast garnicht mehr!! Ich würde die dann ohne Vollautomatik Nutzen

  18. #1137
    xKingTidusx
    Was haltet ihr eigentlich von dem Radar im PVP ?

    Das es selbst reagiert wenn man nicht mal schießt/läuft ist einfach total dreck...

  19. #1138
    Meenzer
    Der radar gehört im PVP abgeschaltet. Allgemein finde ich den zu viel. Wo ist da die Überraschung wenn man weiß wo die Gegner stehen?

  20. #1139
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Der radar gehört im PVP abgeschaltet. Allgemein finde ich den zu viel. Wo ist da die Überraschung wenn man weiß wo die Gegner stehen?
    Dachte jetzt werd ich wieder geflamt

    Aber gut das du es auch so siehts, wenn man denn ich sag mal spotten würde okay, aber dauerhaft zu wissen der sitzt genau da nervt...

  21. #1140
    Black_Shaddow77
    Einfach in die Hocke gehen und rumschleichen hilft immer natürlich noch die exotische shotgun dabei Ich meine da sieht einen niemand auf dem radar

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte