Seite 562 von 684 ErsteErste ... 62462512552560561562563564572612662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.221 bis 11.240 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Kann man die Aufgabe für das Schwert nochmal machen? Hätte es gern noch mit anderen schaden....


  1. #11221
    Meenzer
    Kann man die Aufgabe für das Schwert nochmal machen? Hätte es gern noch mit anderen schaden.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #11222
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Kann man die Aufgabe für das Schwert nochmal machen? Hätte es gern noch mit anderen schaden.

    Nimmste den nächsten Char...;-)

  4. #11223
    Barins5
    Ja kannst du, einfach mit den 2. und 3. Char soweit Spielen bis man das Legendäre Schwert bekommt, das dem Haupt char geben, da aufwerten auf 280 und bekommst die Quest bei Shaxx, werden sogar die Schritte überbringen mit 25 Hüter/ 50 Majors Kills... Geht direkt los mit 10 Seltene Marken und Material sammeln.

  5. #11224
    Meenzer
    Hab nur ein Char :(

  6. #11225
    D0itD
    Na mach Dir doch noch 1. Level 25 is Start.

  7. #11226
    sam-087
    Hat das Exo schwer das perk Exotik pur ? Ansonsten finde ich es sinnlos alle Schwerter zu Exos zu machen .

  8. #11227
    Barins5
    Nö hat leider nicht den Perk, finde ich auch sehr schade, da man ja lieber eine Exo Primär oder Spezial Waffe tragen will, erst recht wenn man die "Boshafte Berührung" die ja laut Bungie auch die Gjalahorn ablossen soll. ;-)

    Name:  wp_ss_20150923_0003.jpg
Hits: 246
Größe:  21,5 KB

  9. #11228
    AkiWTFOo
    Sagt mal bringt es eigentlich was die Rüstungen zu infundieren? Bin jetzt bei 250 Licht angekommen und habe einige legendäre items die aber von der Verteidigung her schlechter sind als das blaue Zeug. Jetzt frage ich mich ob es sinnvoll wäre die lilanen einfach aufzuwerten oder ob ich die Mats lieber sparen soll.

    Finde es sowieso bescheuert das man dafür ein item braucht das sowieso schon besser ist. Wenn ich da jetzt für den 245 Helm meinen 255 Helm zerstören würde, wäre der dann auch 255 oder wie läuft das?

  10. #11229
    D0itD
    N bißchen weniger als 255. 253 ca.

  11. #11230
    sam-087
    Kommt immer auf die Spanne an . Desto größer die Spanne desto weniger Licht hast du .

    Lohnt nur bei legendären Sachen mit guten Perks.

  12. #11231
    Barins5
    Ja genau so ist es richtig, alles in 5er - 6er schritten übernimmt der 1:1, aber wenn z.B. von 270 auf 290 dann wird da vielleicht nur 281 draus oder so. Deswegen ist es ratsam bei größeren schritten vorher ein geringwertigen zu infudieren und im nächsten Schritte erst den höchsten, kostet zwar dann 6 LM aber man hat dann eher den höchsten aufgerüsteten Wert. Also so habe ich es immer gemacht.

  13. #11232
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Barins5 Beitrag anzeigen
    Nö hat leider nicht den Perk, finde ich auch sehr schade, da man ja lieber eine Exo Primär oder Spezial Waffe tragen will, erst recht wenn man die "Boshafte Berührung" die ja laut Bungie auch die Gjalahorn ablossen soll. ;-)

    Name:  wp_ss_20150923_0003.jpg
Hits: 246
Größe:  21,5 KB
    Wie soll ein Scout Gewehr einen Raketenwerfer ablösen?

  14. #11233
    AkiWTFOo
    Ok, danke schonmal für die Antworten

    Hätte noch eine Frage bezüglich der waffen. Konnte mir Samstag das gjalahorn von xur sichern das bei mir nur 164 DMG hat. Das kann man ja laut Tool tip noch auf den maximalen Schaden von jahr 1 bringen. Wie hoch ist denn dieser dubiose maximale Schaden von jahr 1? Lohnt es sich das gjalahorn später aufzuwerten? Weil ich jetzt schon waffen habe mit 255 Schaden. Und die hauen gefühlt auch mehr rein als das Teil.

  15. #11234
    D0itD
    Das Gjallarhorn kriegste nicht höher mit Schaden. Es gibt paar Jahr 1 Exos die Du aufwerten kannst auf Jahr 2 aber das ist nicht dabei.

  16. #11235
    sam-087
    Nein Gjallahorn ist tot .170 ist Max und das aktuelle Max sind 310 . Mit heroischen Raid vermutlich noch höher .

  17. #11236
    AkiWTFOo
    Ok, also ist 170 max dmg für Jahr 1?

    Schade, aber im PvP Lohnen sich solche Waffen trotzdem noch oder? Da ist ja der Schaden der Waffen vernachlässigt und es geht Eigtl nur um gute perks auf den waffen wenn ich das richtig mitbekommen habe.

  18. #11237
    sam-087
    Ja aber nicht in trials . Für Pvp ist die Wahrheit ausgezeichnet die gibt's auch als Y2 .

  19. #11238
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ok, also ist 170 max dmg für Jahr 1?

    Schade, aber im PvP Lohnen sich solche Waffen trotzdem noch oder? Da ist ja der Schaden der Waffen vernachlässigt und es geht Eigtl nur um gute perks auf den waffen wenn ich das richtig mitbekommen habe.

    Ja 170 ist max dmg für Jahr 1.

    Klar kann man die alten auch im PvP nehmen, aber ich z.B. nehme nur noch die Neuen, Jahr 1 Sachen habe ich alle zerlegt Aber sobald IB oder ToO back sind braucht man das neue Gear.

  20. #11239
    D0itD
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ja 170 ist max dmg für Jahr 1.

    Klar kann man die alten auch im PvP nehmen, aber ich z.B. nehme nur noch die Neuen, Jahr 1 Sachen habe ich alle zerlegt Aber sobald IB oder ToO back sind braucht man das neue Gear.
    Also für den Banner werd ich den Roten Tod auf Jahr 2 bringen.

  21. #11240
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Also für den Banner werd ich den Roten Tod auf Jahr 2 bringen.

    Ja man bekommt die Legendären Marken eh hinterher geworfen, also daher kann man auch sich alles kaufen was man braucht.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte