Seite 56 von 684 ErsteErste ... 646545556575866106156556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von KGL Atheons Epilog ist eine der besten Waffen! Nimm die als erste und benutz als schwere Waffe Gjallerhorn oder wie die geschrieben wird!! ...


  1. #1101
    CrOaT85
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Atheons Epilog ist eine der besten Waffen!
    Nimm die als erste und benutz als schwere Waffe Gjallerhorn oder wie die geschrieben wird!!

    Warum müssen eig die die am meisten sterben die besten Sachen bekommen
    Hahahahaha welpenschutz
    Wenn die Konzentration nachlässt dann ists für arsch

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1102
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Atheons Epilog? Das oder suros oder shadow price?
    Atehons Epilog ist besser als Suros oder Shadow...

    Ein Top Auto gewehr das sehr Präzisie ist und leere Schaden verursacht

  4. #1103
    Wendigo2012
    Genau. In der Handhabung noch am ehesten mit Grim Citizien zu vergleichen.
    Macht neben Leereschade auch noch Orakelschaden.
    Haste Dir verdient nachdem verbuggten RAID heute.

  5. #1104
    KGL
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Genau. In der Handhabung noch am ehesten mit Grim Citizien zu vergleichen.
    Macht neben Leereschade auch noch Orakelschaden.
    Haste Dir verdient nachdem verbuggten RAID heute.
    Obwohl es so verbuggt war bin ich fast nie durch Gegner gestorben und bekomme nur den Shader und Bruchstücke...

  6. #1105
    CrOaT85
    Danke wendigo. Ganz ehrlich am ende hatte ich auch kein bock mehr und bin dumm nach vorn gerannt wo diese bitstetter kamen und hatte noch die ganze zeit im Kopf wann ich endlich zu lernen anfangen soll.
    Normalerweise passiert sowas nie

  7. #1106
    KGL
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Danke wendigo. Ganz ehrlich am ende hatte ich auch kein bock mehr und bin dumm nach vorn gerannt wo diese bitstetter kamen und hatte noch die ganze zeit im Kopf wann ich endlich zu lernen anfangen soll.
    Normalerweise passiert sowas nie
    Sollen wir Dienstag Weekly und Dämmerungsstrike zsm machen??

  8. #1107
    CrOaT85
    Haha klar! Abends gerne
    Edit: du fragst doch nur weil ich jetzt starke Waffen hab haha

  9. #1108
    Wendigo2012
    Ich hätte mal ne Frage zu Gjallarhorn:
    Wieso ist das bei den ganzen Wir-machen-den-Raid-ganz-schnell-Videos immer das große Ding? Der macht doch Solarschaden und im RAID ist doch Leere angesagt.

  10. #1109
    KGL
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal ne Frage zu Gjallarhorn:
    Wieso ist das bei den ganzen Wir-machen-den-Raid-ganz-schnell-Videos immer das große Ding? Der macht doch Solarschaden und im RAID ist doch Leere angesagt.
    Leere ist ja nur für die Prätorianer/ Minotauren wichtig für den Rest ist die Art des Schadens egal, also auch bei Atheon!

    Und die Gjallarhorn Raketen explodieren ja sogesehen zweimal glaube ich, also teilt sich nach der ersten Detonation in mehrere kleine Projektile auf die nochmal auf den Gegner gehen

  11. #1110
    o0 m0rph 0o
    Weil die zielsuchenden Clusterbomben die nach der Explosion entstehen nochmal ordentlich schaden machen, da spielt der elementarschaden keine so große Rolle mehr. Der ist eh nur für die Schilde wichtig und atheon hat keinen Schild.

  12. #1111
    Wendigo2012
    Die benutzen Gjallarhorn aber doch teilweise auch schon bei den Konfluxen.
    Das spricht natürlich für Deine Mehrfachexplosions-These.
    Dann levele ich die mal als nächstes auf.

  13. #1112
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal ne Frage zu Gjallarhorn:
    Wieso ist das bei den ganzen Wir-machen-den-Raid-ganz-schnell-Videos immer das große Ding? Der macht doch Solarschaden und im RAID ist doch Leere angesagt.
    Gjalla ist einfach die Waffe die am meisten schaden verursacht..
    Wenn du ein Team aus 6 Leuten hast und jeder mit Gjalla auf Atheons schißet ist er in 15-20 Sekunden down..

    schneller gehts nicht

  14. #1113
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Gjalla ist einfach die Waffe die am meisten schaden verursacht..
    Wenn du ein Team aus 6 Leuten hast und jeder mit Gjalla auf Atheons schißet ist er in 15-20 Sekunden down..

    schneller gehts nicht
    Wieso sind immer die Waffen gut die ich nicht habe ... XD

  15. #1114
    Yugi2007
    Wo bekommt man eigentllich die Gjallahorn her ?
    Ich nutze zur Zeit denn Raketenwerfer Warheit, der ist auch nicht sooo schlecht

  16. #1115
    Black_Shaddow77
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man eigentllich die Gjallahorn her ?
    Ich nutze zur Zeit denn Raketenwerfer Warheit, der ist auch nicht sooo schlecht
    Wie alles aus dem raid

  17. #1116
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Black_Shaddow77 Beitrag anzeigen
    Wie alles aus dem raid
    Ah ok, abpropo Raid.
    Ich hab nen Checkpoint ab Atheon und denn würde ich gerne heute abend zu Ende spielen wollen, wer also Zeit und Lust hat der kann sich bei mir hier per PN oder auf der ONE melden.

  18. #1117
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von Black_Shaddow77 Beitrag anzeigen
    Wie alles aus dem raid
    Nö, ich hab Gjallarhorn aus dem Dämmerungsstrike bekommen

  19. #1118
    KamiKateR 1990
    Gjallahorn ist ne exotische Waffe also kann man sie QUASI überall kriegen. Auch beim Xur (da haben die meisten das Ding wohl her).

  20. #1119
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Black_Shaddow77 Beitrag anzeigen
    Wie alles aus dem raid
    nein da es eine exotische Waffe ist kann man sie auch normal bei Xur kaufen oder im Dämmerungsstrike, Strike,Schmelztigel freischalten

  21. #1120
    xKingTidusx
    Ich soll nen heroischen Strike für ein exotischen Beutezug machen, einfach nen Tiger Strike reicht da nich, oder?

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte