Seite 55 von 684 ErsteErste ... 545535455565765105155555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von iExthreal Meiner Meinung nach ist die ein muss! Man sollte schon Eisbrecher, Geduld und Zeit und die Raid Sniper haben! Allein schon weil ...


  1. #1081
    JxBuddy
    Zitat Zitat von iExthreal Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist die ein muss! Man sollte schon Eisbrecher, Geduld und Zeit und die Raid Sniper haben! Allein schon weil man dadurch jede Schadensart abgedeckt hat..

    Des Weiteren tarnt dich die Sniper.. sehr vorteilhaft, da man nicht im Fokus der Mobs steht!
    Danke für Deine Meinung.
    Hört sich auch gut an, leider habe ich als Primärwaffe die Suros und deshalb vergammelt auch schon die Unendlichkeit im Tresor. Wenn ich mir die Gedult und Zeit jetzt hole, was ich gerade überlege, brauche ich dafür eine andere Primärwaffe .... Hmm, schwierig !

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1082
    DeinTeddybaer
    Vielleicht haben ja welche, mit höherem Level, heute gegen 16 Uhr Zeit, um den wöchentlichen Strike mit mir zu machen? Bin erst kurz vor 27 Mit Raid Arm und Bein

  4. #1083
    CrOaT85
    Zitat Zitat von iExthreal Beitrag anzeigen
    Naja je nachdem ob du die Rüstungen benutzt/benutzen wirst kannst du sie zerlegen, oder eben nicht..
    Zerlege auch ständig Titanen-Exotics wenn ich sie mal habe...

    Bei meinem Warlock und Jäger hingegen habe ich die meisten Exotics behalten, da ich die je nach Spielsituation anziehe.. Siehe das jetzige Brust Exotic vom Warlock und Jäger, die sind perfekt für PvP...
    Ich denk mal ich zerleg die anderen und behalt die brustpanzerung wegen dem hohen Verteidigungswerr.
    Aber wenn ich im RAID eine brustpanzerung anstatt ein helm kriege dann wäre es ja blöd wenn ich den Helm zerlege. Dann könnte ich nicht aufsteigen.
    Oder kann man nicht gleichzeitig RAID und exotic tragen?

  5. #1084
    DeinTeddybaer
    Für lvl 30 brauchst du sogar die Raid-Ausrüstung + 1 exotisches Rüstungsteil.

  6. #1085
    CrOaT85
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Für lvl 30 brauchst du sogar die Raid-Ausrüstung + 1 exotisches Rüstungsteil.
    Deswegen sag ich ja. Stell mal vor ich behalt von den exotics nur die Brustpanzerung und im RAID kriege ich auch eine.
    Deswegen wart ich bisschen ab

  7. #1086
    DeinTeddybaer
    Richtig, ich würde es erst zerlegen, wenn ich von jedem Teil ein exotisches oder Raid Teil habe. Ist ja schon selten genug, dass man was bekommt.

  8. #1087
    BASH4Y0U
    solange du noch Platz im tresor hast kannst du es behalten...

  9. #1088
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Bleibt das denn für immer? Ansonsten würd ich mir nämlich den Kürbis sparen.
    laut planetdestiny:
    Flight Of Shadows - Are you the dream of a sleeping god? Or the nightmare of a dead one? Changes the appearance of your respawn for 24 hours.
    findet man scheinbar auch zufällig bei Schar-Gegnern auf dem Mond

  10. #1089
    iExthreal
    Zitat Zitat von JxBuddy Beitrag anzeigen
    Hört sich auch gut an, leider habe ich als Primärwaffe die Suros und deshalb vergammelt auch schon die Unendlichkeit im Tresor. Wenn ich mir die Gedult und Zeit jetzt hole, was ich gerade überlege, brauche ich dafür eine andere Primärwaffe .... Hmm, schwierig !
    Man braucht auch ein großes Waffenarsenal
    Der Raid ist am besten machbar mit Atheons Epilog/Eisbrecher/MG mit Void (bis nach dem Templer) Bei Atheon Atheons Epilog/Raid Sniper/und der Exotic Raketenwerfer (galj.. kann den Namen nicht schreiben haha)
    Dämmerungsstrike je nach Schadenserhöhung:
    Void: Atheons Epilog, falls nicht vorhanden Shadow Price / Raid Sniper / Mg mit Void
    Arkus: Atheons/Shadow / Geduld und Zeit-Eisbrcher (gibt immer wieder genung Mobs mit Solar Schild) / Beliebig, Hauptsache Arkus-Schaden

    Spiele die Suros nur auf meinem 2. Account, da ich eher der Sniper Typ bin es kommt immer drauf an was du für eine Spielweise hast

  11. #1090
    CrOaT85
    Morgen Freunde. Ich hab grade meinen ersten RAID gezockt und ausser wieder mal aszendenten Energie habe ich ausserdem eine exotische handfeuerwaffe (das letzte wort) bekommen und RAID armrüstung (Kabrs Messinggriffe). wir sind aber nur bis dahin gekommen wo man sich teleportieren muss. Also nach dem Templer.

    jetzt steht da fortsetzen bei mir. kann ich jetzt einfach wenn ich genug Leute hab von da weitet spielen?

    kriege ich jedes mal etwas aus dem Truhen wenn ich den RAID neu anfange?

    und warum wurden beim zweiten angefangen RAID nicht meine raid armpanzer gelevelt obwohl ich sie ausgerüstet habe?

    Danke im voraus

  12. #1091
    Wendigo2012
    Der Checkpoint hast Du jetzt. Wenn Du Truppführer bist, kommen alle mit Dir an diesem Checkpoint rein.
    Die Truhen und Belohnung gibts nur einmal pro Woche.
    Ich bekomme im RAID auch nie EP. Warum weiß ich auch nicht.

  13. #1092
    Meenzer
    Jeden Dienstag nach Server reset kannst den RAID neu zocken.

  14. #1093
    KGL
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Morgen Freunde. Ich hab grade meinen ersten RAID gezockt und ausser wieder mal aszendenten Energie habe ich ausserdem eine exotische handfeuerwaffe (das letzte wort) bekommen und RAID armrüstung (Kabrs Messinggriffe). wir sind aber nur bis dahin gekommen wo man sich teleportieren muss. Also nach dem Templer.

    jetzt steht da fortsetzen bei mir. kann ich jetzt einfach wenn ich genug Leute hab von da weitet spielen?

    kriege ich jedes mal etwas aus dem Truhen wenn ich den RAID neu anfange?

    und warum wurden beim zweiten angefangen RAID nicht meine raid armpanzer gelevelt obwohl ich sie ausgerüstet habe?

    Danke im voraus
    Also seit ihr jetzt in der gläsernen Kammer? denn ich wollte den Sonntag abend nochmal anfangen und suche dafür noch leute! Also wär gut wenn du mitmachen würdest! bekommst zwar bis dahin kein Loot aber du lernst die ganzen Abläufe nochmal kennen

    Suche nebenbei auch noch so Leute für den Raid am Sonntag abend (19/20 Uhr) bin derzeit noch alleine!
    Wenn ihr Lust habt schreibt mir einfach hier ne Nachricht oder bei live damit ich bescheid weiß!

  15. #1094
    CrOaT85
    Danke für die Antworten.
    Wegen morgen schauen wir mal. Kannst mir ja kurzfristig schreiben m

  16. #1095
    CrOaT85
    Hab ich dann jetzt den Checkpoint bei atheon?

  17. #1096
    STE4LTHHUNT3R
    Du hast den Checkpoint in der gläsernen Kammer...das heißt du musst noch das mit den 2 Portalen machen und dann atheon zerstören

  18. #1097
    sam-087
    Du hast den Checkpoints da wo ihr aufgehört habt . Ep bekommt man nur beim Schilde rausholen und atheon . Buggy Destjny

  19. #1098
    CrOaT85
    Wenn jemand Lust hat. Ihr seid herzlich willkommen

  20. #1099
    CrOaT85
    Was haltet ihr von Atheons Epilog? Das oder suros oder shadow price?

  21. #1100
    KGL
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Atheons Epilog? Das oder suros oder shadow price?
    Atheons Epilog ist eine der besten Waffen!
    Nimm die als erste und benutz als schwere Waffe Gjallerhorn oder wie die geschrieben wird!!

    Warum müssen eig die die am meisten sterben die besten Sachen bekommen

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte