Seite 542 von 684 ErsteErste ... 42442492532540541542543544552592642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.821 bis 10.840 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Gut, dass man 1 Char auf 25 machen konnte! Jetzt hab ich endlich auch einen Titan und somit alle 3 verschiedenen Klassen. Chaosfaust, ich komme!...


  1. #10821
    D0itD
    Gut, dass man 1 Char auf 25 machen konnte! Jetzt hab ich endlich auch einen Titan und somit alle 3 verschiedenen Klassen. Chaosfaust, ich komme!

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #10822
    Barins5
    Also ich muss ganz klar sagen, TTK ist ein super klasse AddOn, warum nicht so die letzten beiden? Egal, nach echt 16 Stunden Marathon zocken(ich weiss Crazy, aber ich kam nicht weg) kann ich es nur jeden empfehlen. Ungefähr 4 Stunden war die Story, also nicht rushen sondern langsam und alles genau erforscht die Story Missionen gespielt, dann ging es erstmal richtig los mit den Nebenquest, die einfach nicht aufhören wollten, immer wieder welche dazu kamen, habe immer noch eine Menge hoffen und das echt nach fast 16 Stunden am Stück.

    Bin nun Level 40, was relativ schnell ging und gerade Lichtlevel 276, will noch die Suros auf Jahr 2 holen und brauche noch ein legendären Helm.

    Rund um zufrieden. Freu mich wenn ich um 16 Uhr weiter zocken kann.

  4. #10823
    D0itD
    Zitat Zitat von Barins5 Beitrag anzeigen
    Also ich muss ganz klar sagen, TTK ist ein super klasse AddOn, warum nicht so die letzten beiden? Egal, nach echt 16 Stunden Marathon zocken(ich weiss Crazy, aber ich kam nicht weg) kann ich es nur jeden empfehlen. Ungefähr 4 Stunden war die Story, also nicht rushen sondern langsam und alles genau erforscht die Story Missionen gespielt, dann ging es erstmal richtig los mit den Nebenquest, die einfach nicht aufhören wollten, immer wieder welche dazu kamen, habe immer noch eine Menge hoffen und das echt nach fast 16 Stunden am Stück.

    Bin nun Level 40, was relativ schnell ging und gerade Lichtlevel 276, will noch die Suros auf Jahr 2 holen und brauche noch ein legendären Helm.

    Rund um zufrieden. Freu mich wenn ich um 16 Uhr weiter zocken kann.
    Wow, das klingt super! Ich lasse mir richtig Zeit mit TTK. Bisher gefällts mir auch echt gut. Das 1. Addon fand ich auch gut. Das 2. war nicht so meins. Kaum gespielt.. blöden Wölfe ^^

  5. #10824
    KGL
    Zitat Zitat von Barins5 Beitrag anzeigen
    Also ich muss ganz klar sagen, TTK ist ein super klasse AddOn, warum nicht so die letzten beiden? Egal, nach echt 16 Stunden Marathon zocken(ich weiss Crazy, aber ich kam nicht weg) kann ich es nur jeden empfehlen. Ungefähr 4 Stunden war die Story, also nicht rushen sondern langsam und alles genau erforscht die Story Missionen gespielt, dann ging es erstmal richtig los mit den Nebenquest, die einfach nicht aufhören wollten, immer wieder welche dazu kamen, habe immer noch eine Menge hoffen und das echt nach fast 16 Stunden am Stück.

    Bin nun Level 40, was relativ schnell ging und gerade Lichtlevel 276, will noch die Suros auf Jahr 2 holen und brauche noch ein legendären Helm.

    Rund um zufrieden. Freu mich wenn ich um 16 Uhr weiter zocken kann.
    hab bisher "nur" 273 Licht

  6. #10825
    lols123456789
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    ich habe aufn Schif auch schon diverse Schalter aktiviert und nie ist was passiert -.-
    Da tauchen stellenweise schar Bergungsteams auf, irgendwo in dem Gebiet, die lassen dann so Runen oder Schlüssel für von den truhen fallen.

  7. #10826
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Welche is nun die letzte Mission? Die von Jahr 1 oder die von Jahr 2?
    Jahr 1........

  8. #10827
    sam-087
    Wo hast die 17 Licht schon wieder her ;D Bei mir auf der Arbeit gibt's grad Probleme und ich muss wahrscheinlich länger bleiben und kann nicht zocken -.- ;(

  9. #10828
    DaLurch
    Lvl 40 war, ohne den Turm auch nur einmal zu verlassen, erreicht - ein paar abzugebenden Tagesevents und Beutezüge sei dank... hatte ich mir langwieriger vorgestellt. Was zeigt mir jetzt der Balken am unteren Bildschirmrand an? Lichtlevel steigert man ja über Ausrüstung...?

    Ansonsten macht die Story durch die bessere Inszenierung viel mehr her. Das kann man nach 3,4 Missionen schon festhalten.

  10. #10829
    Meenzer
    Bevor ihr irgend was kauft solltet ihr Xur abwarten. Vielleicht gilt eine neue Währung und er hat wie damals die Gjallahorn etwas dabei was es nur einmal für lange Zeit zu kaufen gibt

  11. #10830
    KamiKateR 1990
    Jep hab auch schon so nen komischen Schlüssel bekommen. Weiß auch wo man den einsetzen muss, werde das dann heute mal ausprobieren ^^

  12. #10831
    XGamer78
    Also als erstes muss ich sagen, dass die Story von TTK echt super umgesetzt ist und es werden endlich die anderen Charaktäre mit einbezogen und erwachen dadurch zum Leben! Ein wenig verwirrend finde ich schon, das sämtliche Waffen/Rüstungen (auch wenn sie gleich sind) alle unterschiedliche Verteidigungswerte haben, muss man sich erst dran gewöhnen. Was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass die tägliche Story/PVP/Dämmerung jetzt Acount gebunden ist und man nur 1x Belohnung mit einem Char bekommt (nein nicht pro sondern nur mit einem). Wie lange soll das bitte dauern um die legendären Marken zusammen zu bekommen? Ich habe nämlich keine Lust bis zum erbrechen Strike/Playlist (Stufe 41) zu zocken.:(

  13. #10832
    D0itD
    Echt ? Die Daylies sind jetzt Account gebunden ?? :(

    Wozu hab ich dann mehrere Charakter extra gemacht ? Das ist ja doof!

    Und eine Sache hab ich gelesen, dass hab ich nicht verstanden. Man kann ein item zerlegen und ein anderes item wird dadurch stärker ? Stand in irgendeinem englischen Text.

  14. #10833
    Meenzer
    Kombinieren kann man wohl zwei gleiche Waffen. Wie das geht habe ich gestern vergeblich gesucht.

  15. #10834
    XGamer78
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Echt ? Die Daylies sind jetzt Account gebunden ?? :(

    Wozu hab ich dann mehrere Charakter extra gemacht ? Das ist ja doof!

    Und eine Sache hab ich gelesen, dass hab ich nicht verstanden. Man kann ein item zerlegen und ein anderes item wird dadurch stärker ? Stand in irgendeinem englischen Text.
    Also beim PVP Daily war es gestern so und mit der Dämmerung hat Bungie ja angekündigt, also denke ich es wird beim Daily auch so sein.Die wollen das wir uns auf einen Char konzentrieren.
    Was du meinst heist infundieren! Es müssen nicht 2 gleiche sein sondern nur im selben Slot. Also kannst du z.B. dein voll EP mäßig (Grüne Ringe) geleveltes Automatikgewehr mit nem Impulsgewehr infundieren und bekommst ein stärkeres Automatikgewehr. (Das Impulse wird dadurch natürlich zerstört!)

  16. #10835
    D0itD
    Ja genau dieses infund...

    Ach so dann sind die Werte der Items nun veränderbar. Mmh..

    Ja die Daylies sind mir ja fast egal aber die weeklys, das ist schon doof. Das War doch gerade das geile, das man mehrmals die Chance auf loot hatte. :(

  17. #10836
    XGamer78

  18. #10837
    sam-087
    Falls jmd Freitag nicht zocken , Justin und ich werden den RAID übertragen . Er sicher , ich bastel heute am Router und gebe Rückmeldung

    Team 1
    L Red Shanks L
    Chrizkilla
    Grunit1
    TH3 S3XY B3AST
    ST4ALTHHuNT3R
    OlvC

    Team 2:
    Deathstroke7779
    Master Wallis
    Danfried
    Pogofee
    x Dahein x
    ??

  19. #10838
    platinsniper
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Falls jmd Freitag nicht zocken , Justin und ich werden den RAID übertragen . Er sicher , ich bastel heute am Router und gebe Rückmeldung

    Team 1
    L Red Shanks L
    Chrizkilla
    Grunit1
    TH3 S3XY B3AST
    ST4ALTHHuNT3R
    OlvC

    Team 2:
    Deathstroke7779
    Master Wallis
    Danfried
    Pogofee
    x Dahein x
    ??
    Wann startet ihr???

  20. #10839
    sam-087
    Sobald der RAID öffnet das war 18 oder 19 Uhr

  21. #10840
    platinsniper
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Sobald der RAID öffnet das war 18 oder 19 Uhr
    Schade, blöde Zeit, aber danke für die schnelle Antwort

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte