Seite 54 von 684 ErsteErste ... 444525354555664104154554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ich empfand das nicht so richtig als challenge xyor war in 2 min tot...und wir waren bloß zu zweit...wir haben das mal zu dritt gemacht ...


  1. #1061
    STE4LTHHUNT3R
    Ich empfand das nicht so richtig als challenge xyor war in 2 min tot...und wir waren bloß zu zweit...wir haben das mal zu dritt gemacht da haben wir ihn direkt am spawnpunkt unter dem Schiff in 30 sek zerlegt....einfach Raketen mit solarschaden und zielsuchfunktion

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1062
    Pancho
    Was gibts denn bei Xür? Schon jemand gecheckt?

  4. #1063
    sLe3pYx
    Zeit und Geduld als Waffe die sniper Kopf engramm und Brust für Klassen
    Interessant noch

    Und gibt’s was Halloween-mäßiges?

    In einem Video war schon zu sehen, dass er “Flight of Shadows” anbietet für eine seltsame Münzen. Das ist das Item, was die Respawn-Animation ändert.*Das bietet er aber nur an, wenn Ihr die Halloween-Maske aufhabt, sonst nicht.

    Er steht bei den Schmelztiegel Leuten

  5. #1064
    STE4LTHHUNT3R
    So ein rote der soll nochmal gjallahorn verkaufen mit hat damals 1 münze gefehlt jetzt hab ich kp was ich mit 59 Münzen anstellen soll..

  6. #1065
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von sLe3pYx Beitrag anzeigen
    Zeit und Geduld als Waffe die sniper Kopf engramm und Brust für Klassen
    Interessant noch

    Und gibt’s was Halloween-mäßiges?

    In einem Video war schon zu sehen, dass er “Flight of Shadows” anbietet für eine seltsame Münzen. Das ist das Item, was die Respawn-Animation ändert.*Das bietet er aber nur an, wenn Ihr die Halloween-Maske aufhabt, sonst nicht.

    Er steht bei den Schmelztiegel Leuten
    Wird die Respawnanimation dauerhaft geändert?

  7. #1066
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wird die Respawnanimation dauerhaft geändert?
    Das weis ich nicht, ist aber auch der einzige Grund wieso ich es mir kaufe und hoffe das es so ist...laut UPS.kommt meine Xbox heute.. Da kann man echt nix sagen von der schnelle her.. Hab die letzten Mittwoch verschickt
    MS top

  8. #1067
    STE4LTHHUNT3R
    Das ist echt verdammt schnell

  9. #1068
    JxBuddy
    Wie viel Münzen kostet die Waffe? 23?

  10. #1069
    DeinTeddybaer
    Ich habe 6 Seltsame Münzen, kann ich es heute noch schaffen auf die 13 zu kommen, um mir den Brustpanzer zu holen?

  11. #1070
    CrOaT85
    Zitat Zitat von sLe3pYx Beitrag anzeigen
    Zeit und Geduld als Waffe die sniper Kopf engramm und Brust für Klassen
    Interessant noch

    Und gibt’s was Halloween-mäßiges?

    In einem Video war schon zu sehen, dass er “Flight of Shadows” anbietet für eine seltsame Münzen. Das ist das Item, was die Respawn-Animation ändert.*Das bietet er aber nur an, wenn Ihr die Halloween-Maske aufhabt, sonst nicht.

    Er steht bei den Schmelztiegel Leuten
    Was meinst du mit respawn Animation? Was wird geändert?

  12. #1071
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit respawn Animation? Was wird geändert?
    Wenn du stirbst und wieder spawnst soll jetzt ein Schwarm Fledermäuse kommen und dich zusammensetzen.. so auf die Art

  13. #1072
    CrOaT85
    Zitat Zitat von sLe3pYx Beitrag anzeigen
    Wenn du stirbst und wieder spawnst soll jetzt ein Schwarm Fledermäuse kommen und dich zusammensetzen.. so auf die Art
    Ach so. Hab gestern mal aus Spaß den Kürbis Kopf aufgehabt. Hab seltsame schreie im Hintergrund gehört

  14. #1073
    JxBuddy
    Hat jemand die Waffe Gedult und Zeit und hat evtl. auch eine Meinung dazu?

  15. #1074
    iExthreal
    Meiner Meinung nach ist die ein muss! Man sollte schon Eisbrecher, Geduld und Zeit und die Raid Sniper haben! Allein schon weil man dadurch jede Schadensart abgedeckt hat..

    Des Weiteren tarnt dich die Sniper.. sehr vorteilhaft, da man nicht im Fokus der Mobs steht!

  16. #1075
    CrOaT85
    Mahlzeit,

    Ja schade kein Automatik Gewehr bei xur
    Muss mich wohl gedulden. Hatte extra 30 seltsame Münzen gesammelt.
    Naja dafür das Scharfschützengewehr Geduld und Zeit geholt.
    Hab bei xur noch den Helm des inneren bekommen. Jetzt hab ich exotischen Helm panzerhandschuhe und die heilrüstung.
    Meint ihr es lohnt sich den helm oder die Handschuhe zi zerlegen wegen den Bruchstücken oder lohnt es sich die zu behalten weil die rar sind?

  17. #1076
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von sLe3pYx Beitrag anzeigen
    Wenn du stirbst und wieder spawnst soll jetzt ein Schwarm Fledermäuse kommen und dich zusammensetzen.. so auf die Art
    Bleibt das denn für immer? Ansonsten würd ich mir nämlich den Kürbis sparen.

  18. #1077
    iExthreal
    Naja je nachdem ob du die Rüstungen benutzt/benutzen wirst kannst du sie zerlegen, oder eben nicht..
    Zerlege auch ständig Titanen-Exotics wenn ich sie mal habe...

    Bei meinem Warlock und Jäger hingegen habe ich die meisten Exotics behalten, da ich die je nach Spielsituation anziehe.. Siehe das jetzige Brust Exotic vom Warlock und Jäger, die sind perfekt für PvP...

  19. #1078
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich habe 6 Seltsame Münzen, kann ich es heute noch schaffen auf die 13 zu kommen, um mir den Brustpanzer zu holen?
    Wochenstrike auf Level 28 gibt neun Münzen, falls du ihn noch nicht gemacht hast

  20. #1079
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Bleibt das denn für immer? Ansonsten würd ich mir nämlich den Kürbis sparen.
    Noch nix zu gefunden

  21. #1080
    DeinTeddybaer
    Den habe ich noch nie gemacht ^^

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte