Seite 53 von 684 ErsteErste ... 343515253545563103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hab heute aus dem Dämmerungsstrike den Helm des Innersten Lichts bekommen! lohnt es den zu benutzen und dafür die Heilrüstung abzulegen? Denn die Heilrüstung find ...


  1. #1041
    KGL
    Hab heute aus dem Dämmerungsstrike den Helm des Innersten Lichts bekommen! lohnt es den zu benutzen und dafür die Heilrüstung abzulegen? Denn die Heilrüstung find ich schon geil mit den zwei Granaten und die ist auch schon voll geupgraded!

    Oder soll ich mir noch nen zweiten Titanen machen und den Helm dann für den behalten??

    btw: lade grad das neue destiny update mal gucken ob jez gefixt wurde dass man atheon nich mehr runterschubsen kann und ob jez drei zufällige für die portalphasen ausgewählt werden

    Edit: laut den Patch Notes kann man Atheon ab sofort nicht mehr runterkicken http://www.gamerspress.de/news,id835...terfallen.html

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1042
    BASH4Y0U
    Lol hab das heute mittag nochmal 3 mal gemacht und die vex mytoclast bekommen... Glück gehabt

  4. #1043
    KGL
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Lol hab das heute mittag nochmal 3 mal gemacht und das vex mytoclast bekommen... Glück gehabt
    Die kann man nur im Raid auf Hard bekommen oder?!

    Hat jemand auch nen Halloween Paket bekommen?? bin grad im Turm gegangen und hab das in der Post

  5. #1044
    KGL
    Ok darin waren Kürbisköpfe...

    Beschreibung davon: Die Schar mag Kindern Albträume bereiten, aber du bereitest der Schar Albträume.

    Heißt das dann wohl dass man gegen Schar gegner deutlich mehr schaden macht?

  6. #1045
    KamiKateR 1990
    Keine Ahnung schon jemand getestet?

  7. #1046
    Pongtastisch
    Bringt m.M.n. nicht wirklich was, außer Optik halt. Wenn ich denn mal nicht gerade wegen "monkey" vom Server fliege .......

  8. #1047
    KotSpritzer
    Was mich auch mal brennend interessieren würde ob die Raumschiffe mit Shadern versehen werden können? Weil bisher sind die Dinger immer recht trist. Ausser wenige die es in Rot oder so gibt. Aber ich fände das mega wenn das auf den Shader oder Abzeichen den man aktuell nutzt angepasst werden würde.

    Bäume haben den Menschen eines voraus: Sie sind auch in Massen schön

  9. #1048
    errorchief
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Was mich auch mal brennend interessieren würde ob die Raumschiffe mit Shadern versehen werden können? Weil bisher sind die Dinger immer recht trist. Ausser wenige die es in Rot oder so gibt. Aber ich fände das mega wenn das auf den Shader oder Abzeichen den man aktuell nutzt angepasst werden würde.

    Bäume haben den Menschen eines voraus: Sie sind auch in Massen schön
    Ein paar Dudes haben im Datendschungel des Spiels wohl ein paar Dateien gefunden, die darauf schließen lassen, dass es wohl auch bald Shader für die Schiffe und Sparrows geben wird.

  10. #1049
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ein paar Dudes haben im Datendschungel des Spiels wohl ein paar Dateien gefunden, die darauf schließen lassen, dass es wohl auch bald Shader für die Schiffe und Sparrows geben wird.

    Sehr geil. Thx 4 Info

    Bäume haben den Menschen eines voraus: Sie sind auch in Massen schön

  11. #1050
    errorchief
    Also einen Kusssmilie hab ich hier als Dankeschön noch nie bekommen.

  12. #1051
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Also einen Kusssmilie hab ich hier als Dankeschön noch nie bekommen.
    Ich bin halt einfach n Lieber Kerl


    Bäume haben den Menschen eines voraus: Sie sind auch in Massen schön

  13. #1052
    Pongtastisch
    Und jetzt?

    https://www.dropbox.com/s/dmdnpllks9...13028.jpg?dl=0

    Habe gelesen, Leere-Schaden kann nur von Warlocks verursacht werden?! Warum finde ich als Jäger dann so (geilen!) Scheißdreck? :( Schon das dritte Mal jetzt ... Sinnbefreit 2.0

  14. #1053
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Pongtastisch Beitrag anzeigen
    Und jetzt?

    https://www.dropbox.com/s/dmdnpllks9...13028.jpg?dl=0

    Habe gelesen, Leere-Schaden kann nur von Warlocks verursacht werden?! Warum finde ich als Jäger dann so (geilen!) Scheißdreck? :( Schon das dritte Mal jetzt ... Sinnbefreit 2.0
    Ich dachte die diversen Schadensarten sind an Waffen gebunden!! Gibt ja auch Feuer usw.

    Bäume haben den Menschen eines voraus: Sie sind auch in Massen schön

  15. #1054
    KamiKateR 1990
    Das ist auch Unsinn. Schaden ist Waffen gebunden. Die Granaten, nahkampfattacke und Superattacke haben bei jeder Klasse (je nach Fokus) aber auch Schadenstypen! Titan mit Stürmerfokus hat Arkus, Titan mit Verteidigerfokus hat Leereschaden. Aber wie gesagt bezieht sich nur auf Granaten, Nahkampf und Super. Wie das bei den anderen Klassen aussieht weiß ich gerade nicht.

  16. #1055
    KotSpritzer
    Also beim Waffen Checker n Automatik Gewehr gekauft für n Klicker und n Knopp und ab in den Kampf. Geht doch relativ schnell...

    Bäume haben den Menschen eines voraus: Sie sind auch in Massen schön

  17. #1056
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Pongtastisch Beitrag anzeigen
    Und jetzt?

    https://www.dropbox.com/s/dmdnpllks9...13028.jpg?dl=0

    Habe gelesen, Leere-Schaden kann nur von Warlocks verursacht werden?! Warum finde ich als Jäger dann so (geilen!) Scheißdreck? :( Schon das dritte Mal jetzt ... Sinnbefreit 2.0
    nope, einfach mit waffen die leere schaden verursachen Kills machen...

    wenn du Atheons epilog hast (einzige primär waffe mit leere schaden) geht das super schnell

  18. #1057
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    nope, einfach mit waffen die leere schaden verursachen Kills machen...

    wenn du Atheons epilog hast (einzige primär waffe mit leere schaden) geht das super schnell
    Bin auch Jäger und hab diese Mission, wo genau bekannt man den diese Epilog her?

    Einen Raid, bekommt man nur 1 mal pro Woche items?

  19. #1058
    Wendigo2012
    Du bekommst sie nur mit Glück im RAID.

    Was Du probieren kannst, ist mit 2 Kollegen 3v3 zu spielen. Die schirmen Dich ab, Du machst die Kills.
    Mir war der Beutezug aber zu anstrengend und ich hab ihn zurück gegeben.
    Hatte zu dem Zeitpunkt aber auch nur Raketenwerfer und Sniper mit Leere.
    Bin eh nicht so der Revolvertyp.

  20. #1059
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Du bekommst sie nur mit Glück im RAID.

    Was Du probieren kannst, ist mit 2 Kollegen 3v3 zu spielen. Die schirmen Dich ab, Du machst die Kills.
    Mir war der Beutezug aber zu anstrengend und ich hab ihn zurück gegeben.
    Hatte zu dem Zeitpunkt aber auch nur Raketenwerfer und Sniper mit Leere.
    Bin eh nicht so der Revolvertyp.
    Ich kann allerdings empfehlen den Beutezug zuende zu machen, da du direkt nach dem PVP Quatsch nen "neuen" Strike bekommst. Im Endeffekt ists nur der Mondstrike, aber auf Level 26 und mit mehr Gegnern...is mal wieder ne richtige Herausforderung das gute Stück ;-) Zumindest, wenn man sich nicht im Vorraum verkrümmelt...

  21. #1060
    KGL
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich kann allerdings empfehlen den Beutezug zuende zu machen, da du direkt nach dem PVP Quatsch nen "neuen" Strike bekommst. Im Endeffekt ists nur der Mondstrike, aber auf Level 26 und mit mehr Gegnern...is mal wieder ne richtige Herausforderung das gute Stück ;-) Zumindest, wenn man sich nicht im Vorraum verkrümmelt...
    Bei dem kann man sich auch nicht im Vorraum verkrümmeln denn man muss ja Xyor killen und Phogot darf bis dahin nicht sterben also muss man erstmal immer die ganzen Wellen killen bis am Ende Xyor spawnt

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte