Seite 527 von 684 ErsteErste ... 27427477517525526527528529537577627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.521 bis 10.540 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Anilman Geh mal runter in diesen raum wo titan warlock jäger tisch ist dort an der wand wo es exo blaubpausen gibt Habe ...


  1. #10521
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Geh mal runter in diesen raum wo titan warlock jäger tisch ist dort an der wand wo es exo blaubpausen gibt

    Habe bei warlock und titan 3 slots bei exo klassenitem bei jäger nur 3 und bei jäger fehlt es komplett.

    Denke erst bei release habe ich es....

    Eins war in einem paket drin beim titan war es ausgepackt als verloren slot bei der post unten.

    Danke, ich schaue mal dann nach. Ich hab mich konsequent aus den Streams rausgehalten und Infos gemieden, um mich wie ein Frischling zu fühlen.
    Das tue ich jetzt auch 😂

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #10522
    jaeger1982
    Ja also alte Rüstung braucht auch das neue Rüstungsmaterial, da werden ja echt die Leute die seit Beginn zocken und tausende von den anderen Dingern haben gefickt.

    Unfassbar was Bungie da abzieht

  4. #10523
    BASH4Y0U
    Was für ein neues Rüstungs Material?

  5. #10524
    Anilman
    Statt plasstahlplatten
    Hadron essenzen usw gibt es jetzt 1 rüstungsteil das für jager warlock titan genutzt werden kann

    Die alten plassstahlplatten kannste gegen ruf umtauschen einer meinte dS man die bei release in neue rüstungsteile tauschen kann.

  6. #10525
    BASH4Y0U
    Jup kannst auch deine alten Sachen gegen die neue tauschen
    Also nicht alles gegen ruf verballern

  7. #10526
    jaeger1982
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Jup kannst auch deine alten Sachen gegen die neue tauschen
    Also nicht alles gegen ruf verballern
    ok und wo wird man das tauschen können? beim Sprecher?

    aber wieso man so einen Murks immer ändern muss, verstehe ich nicht. Wenn man schon sonst nichts zu bieten hat, dann ändert man solche dinge die uns auf die nerven gehen

  8. #10527
    BASH4Y0U
    Ich finde es gut. Ein einheitliches item für warlock / Titan und Jäger

    Ich weis es leider bis jetzt noch nicht glaube aber wie du schon gesagt hast beim Sprecher

  9. #10528
    Anilman
    Geht der waffentest schnell bri banshee?

    Will nur tägliche gold machen und fertig

    Oder am wochenende hätt ich mehr zeit

  10. #10529
    KamiKateR 1990
    Mit fast 4k Plasstahlplatten krieg ich hoffentlich ordentlich was...

  11. #10530
    NoPro Razzor
    Waffen vom banshee gehen relativ schnell. 3x PvE und 2x PvP. Die Snipe für Pvp fand ich ätzend

  12. #10531
    sam-087
    Ich hab es


  13. #10532
    Reiner1974
    Die alten Materialien können ab 15.09. beim Vorhut-Quartiermeister gegen neue getauscht werden.

    Class-specific Armor materials have been deprecated in favor of a unified material
    On Sept 15th, Vanguard Quartermaster Roni-9940 will exchange old materials for new ones

  14. #10533
    graf von keks
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Ja also alte Rüstung braucht auch das neue Rüstungsmaterial, da werden ja echt die Leute die seit Beginn zocken und tausende von den anderen Dingern haben gefickt.

    Unfassbar was Bungie da abzieht
    So ein quatsch.
    Wenn alles so bleiben würde dann Spiele ich in 5 jahren immernoch mit dem schicksalsbringer.
    Gut das alles neu geordnet wird.
    Ich denke das destiny jetzt erst beginnt das vorher war nur die beta version.

  15. #10534
    D0itD
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    So ein quatsch.
    Wenn alles so bleiben würde dann Spiele ich in 5 jahren immernoch mit dem schicksalsbringer.
    Gut das alles neu geordnet wird.
    Ich denke das destiny jetzt erst beginnt das vorher war nur die beta version.
    Ich finde es total blöd, daß die jetzigen Waffen soviel schwächer sein sollen, als die neuen. Da hat man nen Tresor voll und dann isser auf einmal nix mehr wert.

  16. #10535
    BASH4Y0U
    Das ist doch bei vielen MMOs so

  17. #10536
    jaeger1982
    wie habt ihr die quest gemacht mit 3 mal 7 Sphären und den strike mit der super beenden?

    ich habe den strike mit der faust beendet und dann stand auch 1/1 da, kaum bin ich im turm habe ich wieder 0/1

    ich schaffe es doch niemals 3 mal 7 sphären in einem strike zu machen

  18. #10537
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    wie habt ihr die quest gemacht mit 3 mal 7 Sphären und den strike mit der super beenden?

    ich habe den strike mit der faust beendet und dann stand auch 1/1 da, kaum bin ich im turm habe ich wieder 0/1

    ich schaffe es doch niemals 3 mal 7 sphären in einem strike zu machen
    Das ist auch schwer, such dir ein 3 Mann team
    Mach den Haus der Teufel Strike und gehe zum Ausgangspunkt von der Erde
    Dort findest du unten einen bereich wo 3 Hive Majors erscheinen.

    Töte die 3 mal mit deiner Super

    Danach macht ihr den Strike fertig

  19. #10538
    jaeger1982
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das ist auch schwer, such dir ein 3 Mann team
    Mach den Haus der Teufel Strike und gehe zum Ausgangspunkt von der Erde
    Dort findest du unten einen bereich wo 3 Hive Majors erscheinen.

    Töte die 3 mal mit deiner Super

    Danach macht ihr den Strike fertig
    aber ich muss ja dann auch noch den Servitor mit meiner Chaosfaust killen, gar nicht so einfach, wenn der in der Luft schwebt

    aber danke für den tipp

  20. #10539
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    aber ich muss ja dann auch noch den Servitor mit meiner Chaosfaust killen, gar nicht so einfach, wenn der in der Luft schwebt

    aber danke für den tipp
    Nein musst du nicht
    Du musst den Fokus Chaosfaust aktiv haben, das ist damit gemeint

  21. #10540
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das ist auch schwer, such dir ein 3 Mann team
    Mach den Haus der Teufel Strike und gehe zum Ausgangspunkt von der Erde
    Dort findest du unten einen bereich wo 3 Hive Majors erscheinen.

    Töte die 3 mal mit deiner Super

    Danach macht ihr den Strike fertig
    Omnigul ist viel viel besser...

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte