Seite 513 von 684 ErsteErste ... 13413463503511512513514515523563613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.241 bis 10.260 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von McDreamy Aso, aber bekommt man bei den Event-Paketen nicht nur Materialien ? ne da bekommste auch noch ep wieviel genau weiß ich nicht...


  1. #10241
    KGL
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Aso, aber bekommt man bei den Event-Paketen nicht nur Materialien ?
    ne da bekommste auch noch ep wieviel genau weiß ich nicht

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #10242
    NoPro Razzor
    2,5k glaub ich

  4. #10243
    KGL
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    2,5k glaub ich
    ist bei mir eh egal wieviel, denn ich werd einfach bei jedem char die story machen und dann im pvp weiterleveln
    Einfach direkt im 6er team rift spielen dann sollte das schnell gehen

  5. #10244
    NoPro Razzor
    Auf Rift freu ich mich wie sau Also die Public Event Rewards werd ich wohl nicht farmen, aber die 10x 5000/5500XP Bounties schon.

  6. #10245
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    ist bei mir eh egal wieviel, denn ich werd einfach bei jedem char die story machen und dann im pvp weiterleveln
    Einfach direkt im 6er team rift spielen dann sollte das schnell gehen
    Danke übrigens daß du mich wo wir uns letztes im Rumble getroffen haben 50 mal weggeblasen hast.

  7. #10246
    KGL
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Danke übrigens daß du mich wo wir uns letztes im Rumble getroffen haben 50 mal weggeblasen hast.
    kein Problem hab ich gerne gemacht Walli hat dabei übrigens zugeguckt

  8. #10247
    Anilman
    Ich würde eher sagen erst ab level 40 die kryptarchen sachen öffen sonst bekommt man ja glaub 38 rüstung?!

    Ich mach so schnell es geht fokus dannach pakete öffnen story wichtige quests anschliesen stryke loot.
    Oder dieses beutezug dämmerer beutezug wenn man 5 erledigt hat.

  9. #10248
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen erst ab level 40 die kryptarchen sachen öffen sonst bekommt man ja glaub 38 rüstung?!

    Ich mach so schnell es geht fokus dannach pakete öffnen story wichtige quests anschliesen stryke loot.
    Oder dieses beutezug dämmerer beutezug wenn man 5 erledigt hat.
    Die Wöchentlichen Beutezüge gibt es wohl nur beim Schmelztigel wenn ich richtig gelesen habe

    Mach auf jedenfall 3 mal den heroischen Strike dort bekommst du immer ein legendäres engramm

    Ich werde mich wohl auch gleich an die Sleeper Simulant Quest Reihe setzten, eine schwere exotische Railgun kann man bestimmt immer gut gebrauchen

  10. #10249
    sam-087
    Erstmal Pvp, hoffe kommen endlich private Matches. Das Highlight war sowieso Tobi ;D wie er einfach so oft von NLB gekillt wurde . Team Sexy hat im Schnitt gewonnen ;D

  11. #10250
    KGL
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die Wöchentlichen Beutezüge gibt es wohl nur beim Schmelztigel wenn ich richtig gelesen habe

    Mach auf jedenfall 3 mal den heroischen Strike dort bekommst du immer ein legendäres engramm

    Ich werde mich wohl auch gleich an die Sleeper Simulant Quest Reihe setzten, eine schwere exotische Railgun kann man bestimmt immer gut gebrauchen
    die wöchentlichen pvp bounies werden wahrscheinlich die ersten sein die ich fertig habe

    Und als exo will ich erstmal das schwert haben Um dann damit mal atheon auf hard zu legen

  12. #10251
    sam-087
    Nein Crota damit legen ;D

  13. #10252
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Erstmal Pvp, hoffe kommen endlich private Matches. Das Highlight war sowieso Tobi ;D wie er einfach so oft von NLB gekillt wurde . Team Sexy hat im Schnitt gewonnen ;D
    Das Highlight der letzten tage war wie ich fisch nen jump headshot gegeben habe

  14. #10253
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    kein Problem hab ich gerne gemacht Walli hat dabei übrigens zugeguckt
    Hatte er ja was zu lachen, ich dachte fang mal an mit Rumble wegen der Grimoire Karte, erfolgreich, stehe immer noch bei 0/25 .

  15. #10254
    sam-087
    Du hast vergessen QS.
    Auf Asyl beste Headglitcher post gefunden ;D . Witzigerweise war fisch in fast allen Spielen negativ in unseren privaten 3 Vs 3;D

  16. #10255
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen QS.
    Auf Asyl beste Headglitcher post gefunden ;D . Witzigerweise war fisch in fast allen Spielen negativ in unseren privaten 3 Vs 3;D
    ja weil er nur auf mich gegangen ist und die anderen garnicht abschießen wollte

  17. #10256
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Danke übrigens daß du mich wo wir uns letztes im Rumble getroffen haben 50 mal weggeblasen hast.
    Gegen ihn kannst du nichts machen

  18. #10257
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Erstmal Pvp, hoffe kommen endlich private Matches. Das Highlight war sowieso Tobi ;D wie er einfach so oft von NLB gekillt wurde . Team Sexy hat im Schnitt gewonnen ;D
    Ja leider wahr...:( stimmt immer da wo Henry gespielt hat das Team hat gewonnen...
    Müssen das demnächst dennoch echt mal wiederholen aber über einige Stunden

  19. #10258
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen QS.
    Auf Asyl beste Headglitcher post gefunden ;D . Witzigerweise war fisch in fast allen Spielen negativ in unseren privaten 3 Vs 3;D
    Du musst mal bei mir den Screenshot anschauen von heute Nacht...Fabian hat den krassesten headglitch ever gefunden auf blind watch

  20. #10259
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Du musst mal bei mir den Screenshot anschauen von heute Nacht...Fabian hat den krassesten headglitch ever gefunden auf blind watch
    der von shanks auf asyl war schlimmer! Man konnte ihn nichtmals sehen, aber er uns

  21. #10260
    sam-087
    Ganz schlimm war ja das grüne Impuls, das war der größte rotz. Ja aber dann darfst du ja ner ragequitten tobi ;D aber dann nur mit richtigen Waffen

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte