Seite 51 von 684 ErsteErste ... 41495051525361101151551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von KGL Mir fehlen zur Suros noch 3 Stück hoffe ich bekomme die Münzen morgen aus engrammen Blaue engramme farmen... 3 münzen am we ...


  1. #1001
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Mir fehlen zur Suros noch 3 Stück hoffe ich bekomme die Münzen morgen aus engrammen
    Blaue engramme farmen... 3 münzen am we sind locker machbar

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1002
    KGL
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Blaue engramme farmen... 3 münzen am we sind locker machbar
    Ja werde morgen direkt wenn ich nach Hause komme damit anfangen
    Aber hab meistens Pech dass ich fast nie münzen daraus bekomme

  4. #1003
    Yugi2007
    Hat vllt gleich jemand lust mit mir denn Wöchentlichen Strike auf Stufe 28 zu spielen um 9 Seltsame Münzen zu ergattern ?
    Allein schaff ich das nämlich nicht, ich bin Titan LV 27.

  5. #1004
    CrOaT85
    So das wars für heute. Endlich Level 28!
    Nachdem ich 2 Events erfolgreich abgeschlossen habe und kein aszenden Bruchstück bekommen hab, habe ich mein Glück im Schmelztiegel Kontrolle versucht. Nach 5 runden auch nichts bekommen.
    Hab dann nur Tiger Strikes gemacht. Da habe ich mehr Glück gehabt (legendäre Rüstung). Da ich 2 legendäre habe und noch die exotische hab ich eine zerlegt und meine restlichen aszendenten Bruchstücke bekommen. Yes!

    Kann mir einer sagen was ich davon hab wenn ich den Umhang und das Abzeichen des Sprechers trage?

  6. #1005
    feelx
    Mal ne Frage zum PVP, bzw. dem Radar. Wenn ich "hocke" blinkt mein eigener Pfeil ja... Was bedeutet das genau, bin ich dann gar nicht sichtbar, oder ebenfalls ein aufblinken auf dem Gegnerischen Radar?

    danke

  7. #1006
    CrOaT85
    Nabend

    Jemand Lust ab 0uhr auf täglichen auf Level 28?
    Bin Titan Level 28

  8. #1007
    iExthreal
    Lohnt es sich die Shadow Price komplett aufzuwerten? Habe die Energien, mache aber auch den RAID und warte auf Atheons Epilog...

  9. #1008
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von iExthreal Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich die Shadow Price komplett aufzuwerten? Habe die Energien, mache aber auch den RAID und warte auf Atheons Epilog...
    Na wenn du die Energie hat kannst du das auf jeden Fall machen..

  10. #1009
    iExthreal
    Das sind ja 21 Stück die man braucht, waren die dann ggf nicht verschwendet? Oder bringt Atheons Epilog auserhalb des Raides nichts? Des dauert immer ewigkeiten die zu bekommen haha

  11. #1010
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von iExthreal Beitrag anzeigen
    Das sind ja 21 Stück die man braucht, waren die dann ggf nicht verschwendet? Oder bringt Atheons Epilog auserhalb des Raides nichts? Des dauert immer ewigkeiten die zu bekommen haha
    Naja atheons Epilog gehört zu den besten primär waffen, die Waffe ist auch außerhalb des raids extrem gut und vielseitig.. Die Frage ist nur wann bekommt man die Waffe.

    Sie wird ja nur von atheon selbst gedroppt und da brauch man schon ein bißchen Glück..

    Wie gesagt wenn du genug Energie hast kannst du ruhig die shadow price aufleveln.
    Ein Fehler machst du damit nicht...

    Wenn du aber nicht genug Energie hast würde ich abwarten

  12. #1011
    CrOaT85
    Nabend
    Was haltet ihr vom Universalgerät. Exotische Schrotflinte als Primärwaffe! ?
    Hab die grad im 24er strike bekommen

  13. #1012
    xKingTidusx
    Man bekommt ja von einem exotischen Beutezug nen Revolver, is der gut?

  14. #1013
    STE4LTHHUNT3R
    Universalgerät ist für pvp richtig gut und generell eine rundum gelungene waffe

    Der Revolver den du bekommst heißt Dorn und ist, wenn man das kleine Magazin von 6 Schuss außer acht lässt, ein sehr guter Revolver

  15. #1014
    CrOaT85
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Universalgerät ist für pvp richtig gut und generell eine rundum gelungene waffe

    Der Revolver den du bekommst heißt Dorn und ist, wenn man das kleine Magazin von 6 Schuss außer acht lässt, ein sehr guter Revolver
    Ja aber die Reichweite lässt zu wünschen übrig. So viele Waffen bekommen aber keine Automatik

  16. #1015
    STE4LTHHUNT3R
    Das Upgrade welches universalgerät heißt macht die Waffe krass glaube mir
    Es heißt wenn man die zielvorrichtung benutzt wird Reichweite und Präzision drastisch erhöht

    Und es ist derzeit eine der zwei seltensten waffen und ist meiner Meinung nach nach dem vex mythoclast für pvp die stärkste Waffe wenn man damit gut umgehen kann

  17. #1016
    BASH4Y0U
    Das Universalgerät ist gut keine frage aber bißchen übertreibst du auch oder
    Die beste waffe im PVP ist nicht die Vex mythoclast sondern suros regime

    Hast du schonmal mit der Vision der Konfluenz gespielt, das ding top das Universalgerät nochmal um eine ganze ecke und das auch noch mit Solarschaden..

    ach ja und auf platz zwei der seltensten waffen ist immernoch "Praedyths Timepiece"

  18. #1017
    Predator X
    Habe gestern mit zwei aus meinem Clan Gefecht gespielt. Einer hatte die Schmähung und die anderen beiden hatten das Universalgerät... oh wie gerne hätte ich gehört wie die Gegnerteams ins Mikro fluchen. ^^

  19. #1018
    STE4LTHHUNT3R
    Also praedyths timepiece war mit nicht bekannt deswegen sorry...
    Aber ansonsten empfand ich den mythoclast besser als das suros Regime, da es zu dem Zeitpunkt mit einem korpertreffer über 50 schaden machte wohin gegen das suros 47 mit einem headshot machte...
    Was ich im bezug auf das universalgerät meinte hat predator X einmal bestätigt..
    Ich mag vollautomatische scoutgewehre nicht daher empfand ich Vision der Konfluenz nicht so angenehm das gefällt mir Midas multiwerkzeug besser mit seinem geringem abzugsdruck
    Und wenn man gutes aiming hat und gut triggern kann dann kann jemand mit der Vision nichts gegen das multiwerkzeug machen
    Das Problem bei allen anderen primärwaffen außer beim suros Regime ist man nicht unbedingt gut gewappnet für alle Situationen...doch die Reichweite, Stabilität und feuerrate des suros Regimes machen es zur einer sehr ausgewogenen Waffe die sich immer und überall spielen lässt...
    Was ich immer wieder lustig finde ist wenn du mit suros auf jemanden noscope schießt hat derjenige null Chance vorausgesetzt man trifft den Kopf wovon ich aber mal bei dir ausgehe

  20. #1019
    xKingTidusx
    Wie farmt man am besten Bruchstücke die man für Rüstung Upgrades brauch?
    Muss mal was anderes tun, Schmelztiegel ist mittlerweile einfach so fürn Arsch, dass is abnormal.

  21. #1020
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Wie farmt man am besten Bruchstücke die man für Rüstung Upgrades brauch?
    Muss mal was anderes tun, Schmelztiegel ist mittlerweile einfach so fürn Arsch, dass is abnormal.
    Raid geht am schnellsten

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte