Seite 504 von 684 ErsteErste ... 4404454494502503504505506514554604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.061 bis 10.080 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Das ist Bungie man weiß nie Müssen Blöße aufpassen das die nichts rausschneiden aus dem Game was wir jetzt gesehen haben . Ich vermisse die ...


  1. #10061
    sam-087
    Das ist Bungie man weiß nie Müssen Blöße aufpassen das die nichts rausschneiden aus dem Game was wir jetzt gesehen haben .
    Ich vermisse die Drop Ins in ein Fireteam. So groß auf der GC2014 gezeigt und es fehlte .

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #10062
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Das ist Bungie man weiß nie Müssen Blöße aufpassen das die nichts rausschneiden aus dem Game was wir jetzt gesehen haben .
    Ich vermisse die Drop Ins in ein Fireteam. So groß auf der GC2014 gezeigt und es fehlte .

    Ja auf der 2013er auch schon und was war im Game? Nada.

  4. #10063
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    War nicht letztes Wochenende eine Gjalla bei Xur? Meint ihr die würden das machen, wenn es ein Upgrade davon gibt?
    Xur hatte letzte Woche allgemein sehr gute Items dabei. Bungie wollte mit dieser Aktion bestimmt nochmal für Aufmerksamkeit sorgen wegen The Taken King und den künftigen Live Streams. Es wurde schon oft angedeutet das Gjallarhorn im Jahr 2 keine große Rolle spielen wird und man deutlich mehr und bessere alternativen hat. Man wolle sicherstellen das es keine ultimative Allzweckwaffe gibt die jedes problem in Destiny löst.
    Daher bin ich mir zu 99,98% sicher das es keine neue version von Gjallarhorn geben wird.

    Mich persönlich stört es auch nicht da ich seit der 2 Woche mit dem ding rumlaufe. Ich finde es gut das auch neue Waffen eine chance bekommen sich zu behaupten.

  5. #10064
    sam-087
    Ich lauf auch seit Anfang an damit rum , aber ich hab auch seit Monaten kein pve gemacht .

  6. #10065
    DeinTeddybaer
    Ich hab die nie bekommen. Zwei mal konnte man die kaufen und beide Male war ich nicht da ^^

  7. #10066
    sam-087
    Hättest jmd deine Daten geben sollen

  8. #10067
    McDreamy
    Jemand Lust auf Doubles ?

  9. #10068
    sam-087
    Ok gjallahorn ist tot = weekly Update ;(

  10. #10069
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Hättest jmd deine Daten geben sollen
    Ich war sogar so sehr nicht da, dass ich das nicht wusste

  11. #10070
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ok gjallahorn ist tot = weekly Update ;(
    Wurde generft?! Wirklich?

  12. #10071
    KGL
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wurde generft?! Wirklich?
    im weekly update steht, dass das Gjallarhorn keine year 2 version bekommen wird also nur für year 1 inhalte nützlich bleiben wird!

  13. #10072
    DeinTeddybaer
    Aber wozu braucht man noch die Year 1 Ausrüstung, wenn man doch die stärkere Year 2 Ausrüstung bekommt.

  14. #10073
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Aber wozu braucht man noch die Year 1 Ausrüstung, wenn man doch die stärkere Year 2 Ausrüstung bekommt.
    Das ist ja die Krux an der Geschichte. Bungie will dich natürlich auf das neue starke Gear lotsen. Aber das alte Gear kannst du noch für die alten Raids, PoE und PvP (kein IB und ToO) nutzen. Für die neuen Aktivitäten brauchst du dann halt die neue Ausrüstung.

  15. #10074
    KGL
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Aber wozu braucht man noch die Year 1 Ausrüstung, wenn man doch die stärkere Year 2 Ausrüstung bekommt.
    eben deshalb wird Gjallarhorn ja überflüssig werden, da es viel bessere waffen geben wird

  16. #10075
    KamiKateR 1990
    Wer also den DLC nicht kauft, hat auch keine neuen Missionen, das bedeutet dann auch gleichzeitig, dass sich an Gjallahorns Übermacht in Year 1 Content nichts ändert. Alles klar. Also weiterhin Crota wegklatschen.

  17. #10076
    DeinTeddybaer
    Dann verstehe ich nicht das Interesse daran, dass die alten Waffen irgendwie erhalten bleiben oder ein Upgrade bekommen.
    Ihr wollt doch endlich mal wieder ein Bisschen was Neues zu tun haben, da müsste man sich doch sagen, weg mit dem alten Zeug, her mit dem Neuen.

  18. #10077
    Gorgonzola
    Naja im RPG ist soetwas Standard - hier gibt es auch mit jeder Erweiterung neue Rüstung und Waffen, die die alten schwach aussehen lassen. Die Lootspirale dreht sich weiter.

    Diese Dinge hat man nun wohl auch für Destiny übernommen. Es wundert mich, daß alle so überrascht sind...

  19. #10078
    Meenzer
    Kanns nur immer wieder sagen.
    Ein MMORPG bzw MMOFPS... Völlig normal.

  20. #10079
    fuzzymanes
    Weil die Waffen aus dem Grundspiel immer noch die besten sind. Die Waffen aus den Erweiterungen waren fast alle für den Po.

  21. #10080
    DeinTeddybaer
    Naja, die konnte man ja auch auf die Stärke der Neuen upgraden. Wäre das nicht möglich gewesen, wären die neuen Waffen besser gewesen. Außerdem ist dieser DLC viel umfangreicher.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte