Seite 489 von 684 ErsteErste ... 389439479487488489490491499539589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.780 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von STE4LTHHUNT3R Und an alle Jäger: ich weiß nicht ob es schon bekannt ist aber mit den neuen exotischen Schuhen Knochen von EAO kann ...


  1. #9761
    McDreamy
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Und an alle Jäger: ich weiß nicht ob es schon bekannt ist aber mit den neuen exotischen Schuhen Knochen von EAO kann man (wenn man tripple Sprung benutzt) vier mal springen...also aus dem tripple Sprung wird ein quad Sprung
    Gut zu wissen, Blink ist nämlich der letzte Scheiß

    Finde auch das Dorn/TLW viel zu OP sind, meine beste Waffe ist derzeit die Mida, aber wenn dann einer mit denen kommt oder mit der Juju, Death oder Messenger dann hat man garkeine Chance!

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9762
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, Blink ist nämlich der letzte Scheiß

    Finde auch das Dorn/TLW viel zu OP sind, meine beste Waffe ist derzeit die Mida, aber wenn dann einer mit denen kommt oder mit der Juju, Death oder Messenger dann hat man garkeine Chance!
    Das stimmt so nicht wenn man die mida richtig spielt haben 80% aller dornuser kp was sie machen sollen da sie 0 aim haben! Bad juju finden ich ziemlicher Müll...mida mit leichtgewicht spielen dann maximale Agilität auf dem klingentänzer mit erhöhtem sprinttempo und wenn man hat strahlende Tanzmaschinen und es sehen ganz viele kein Land mehr
    Und soweit es um competitive gaming in destiny geht ist blinkt definitiv Standard...ich kenne niemand der gut ist und bladedance oder novabombe ohne blinkt spielt^^ es geht einfach nicht gut in Sachen movement ist man alles und jedem der ihn nicht hat benutzt oder nicht benutzen kann extrem überlegen!

  4. #9763
    McDreamy
    ToO konnte ich noch nicht spielen, spiele ja erst seit Samstag wieder aber gestern habe ich mal 'ne Runde Rumble gespielt und da war auch einer von diesen wizkidz drin, alle Blink Shotgun und trotzdem habe ich die quer über den Tisch gezogen

    Es ist vielleicht schwerer aber man muss einfach nur noch besser sein

  5. #9764
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    ToO konnte ich noch nicht spielen, spiele ja erst seit Samstag wieder aber gestern habe ich mal 'ne Runde Rumble gespielt und da war auch einer von diesen wizkidz drin, alle Blink Shotgun und trotzdem habe ich die quer über den Tisch gezogen

    Es ist vielleicht schwerer aber man muss einfach nur noch besser sein
    Habe ich doch gesagt...mida richtig gespielt kann alles besiegen

  6. #9765
    graf von keks
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    yepp, blockiert nur den exotischen Slot und wird ja eh genervt.

    Ausserdem alles gemacht was geht.

    Crota Solo
    Level 34 Arena Solo, dafür war die gut.
    Wird bald überflüssig
    Das machst du nicht...

  7. #9766
    KamiKateR 1990
    Man kann destiny nicht competetive spielen...das ist ja so nen Grund warum der PVP so nen Dreck ist.immernur random gegner. Keine privaten Matches. Traurig traurig das kann echt nich so schwer sein...

  8. #9767
    graf von keks
    Was ist tlw?
    Wie heissen die Jäger Schuhe mit dem 4. Sprung?

  9. #9768
    KamiKateR 1990
    The last word -> das letzte wort.

  10. #9769
    graf von keks
    Danke schööön.

  11. #9770
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Was ist tlw?
    Wie heissen die Jäger Schuhe mit dem 4. Sprung?
    Die Schuhe heißen Knochen von EAO die sind das Gegenstück zu den Handschuhen ahamkaras Rückgrat (tripmines bleiben 1 Minute anstatt 30 Sekunden)

  12. #9771
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Man kann destiny nicht competetive spielen...das ist ja so nen Grund warum der PVP so nen Dreck ist.immernur random gegner. Keine privaten Matches. Traurig traurig das kann echt nich so schwer sein...
    Leider :/ private spiele waren so geil...das würde dem pvp so viel bringen da sich Team besser einspielen könnten und man auch mal Dinge probieren könnte

    Aber es ist ja möglich mit speziellen Leuten in eine Lobby zu kommen die beiden hosts müssen nur relativ nahe beieinander wohnen

  13. #9772
    MasterWalli26
    Xur hat das Horn dabei , wtf

  14. #9773
    NexsusXP
    Ja nun bekommen die, die immer rum geheult haben ihre Waffe ....


  15. #9774
    GaLaXy RiiPpeR
    Looooool wtf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Destiny - Fragen und Antworten Thread-wp_20150814_001.jpg  

  16. #9775
    BASH4Y0U
    Omg xur hat gjallarhorn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  17. #9776
    KamiKateR 1990
    Hahahaha...ich kotz gleich im dreieck!

    ICH RASTE AUS BUNGIE ICH RASTE WÖRTLICH AUS!

  18. #9777
    BASH4Y0U
    laut Bungie Stats hatte jeder 3te Hüter Gjallarhorn als schwere Waffe ausgerüstet
    Nach dem WE sind es bestimmt 97% ^^

  19. #9778
    horvathslos
    werd i ma glei kaufen, hatte mit den Waffen bis jetzt so viel Pech

  20. #9779
    NexsusXP
    Ab heute ist die Waffe nur noch eine von vielen und nix besonderes mehr .... Und ich hab mich gefreut nach über 400 spielstunden 2 Stück bekommen zu haben ^^

  21. #9780
    GaLaXy RiiPpeR
    Boah krass, aber das zeigt, dass in TTK genug Alternativen sind.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte