Seite 477 von 684 ErsteErste ... 377427467475476477478479487527577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.540 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von KGL Dafür hab ich schon über 50 Helm engramme geöffnet und jede Woche alles gemacht wo ich Rüstung bekommen kann... Ist halt destiny...


  1. #9521
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich schon über 50 Helm engramme geöffnet und jede Woche alles gemacht wo ich Rüstung bekommen kann...
    Ist halt destiny

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9522
    sam-087
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Ist halt destiny
    Du bist halt scheiße ;D
    Nein Spaß. Wenn warlock spielst auf engen Maps auch in trials, dann lieber leere Läufer wegen dem Movement und niemals 100% starke.

  4. #9523
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Warum bekommt jeder außer mir den widderhelm....
    selbst ich hab den obwohl ich keinen warlock habe

  5. #9524
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Du bist halt scheiße ;D
    Nein Spaß. Wenn warlock spielst auf engen Maps auch in trials, dann lieber leere Läufer wegen dem Movement und niemals 100% starke.
    Wie gesagt Trials Spiele ich erst gar nicht,, und der Warlock mit 100 % Nahkampf ist sehr geil

  6. #9525
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    selbst ich hab den obwohl ich keinen warlock habe
    Wann kommst du denn online?

  7. #9526
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Wann kommst du denn online?
    Weiß nicht, vielleicht gar net. Mit dem Jäger bin ich durch. Mal sehen....

  8. #9527
    sam-087
    Aber ich frage dich wofür , 100% beim Leerelaufer gibt dir ja nur schneller den lebensentzug wieder , den du ja sowieso alle 3 Sekunden benutzten kannst mit Widder.

  9. #9528
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Aber ich frage dich wofür , 100% beim Leerelaufer gibt dir ja nur schneller den lebensentzug wieder , den du ja sowieso alle 3 Sekunden benutzten kannst mit Widder.
    Ich denke wegen der abklingen der novabombe wobei die mit 100 Prozent Intellekt schneller voll ist...

  10. #9529
    sam-087
    Eben 100% Stsrke ist Verschwendung beim leere Läufer mit Widder .

  11. #9530
    BASH4Y0U


    1vs3 Osiris

    o___O

  12. #9531
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Eben 100% Stsrke ist Verschwendung beim leere Läufer mit Widder .
    Moin, ich habe 100 Stärke % und glaube 90% Intellekt
    Ausserdem Spiele ich erst seit Mai pvp ich weiß noch längst nicht alles
    Deswegen frage ich ja hier soviel nach

  13. #9532
    sam-087
    Deswegen sagen wir dir ja pack die starke weg und hin zu intellekt und Disziplin .

  14. #9533
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Eben 100% Stsrke ist Verschwendung beim leere Läufer mit Widder .
    Ich denke er hat beim Nahkampf das per drinnen dass sich die novabombe durch nahkampfkills auflädt...der Widder gibt ihm noch die Fähigkeit beim Messern egal ob er ihn tötet oder nicht immer leben wieder zu kriegen...
    Doch das Ding ist dass diese nahkampfkills nur ganz minimal mehr superenergie geben...zumal man dafür ganz schön rushen muss, damit der seine Wirkung entfalten kann...
    Doch 100% Intellekt geben einem nach 3:50 deinen super ohne etwas dafür zu tun anstelle von 5:30 mit 0%
    Wenn man also 100% Intellekt mit Widder spielt und dennoch die perkkombination beim Nahkampf (wie oben genannt) hat kommt man um einiges schneller zu der novabombe...

  15. #9534
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Moin, ich habe 100 Stärke % und glaube 90% Intellekt
    Ausserdem Spiele ich erst seit Mai pvp ich weiß noch längst nicht alles
    Deswegen frage ich ja hier soviel nach
    Was auch extrem pervers beim leere Läufer ist: Leere-fangzahn-kleidung....dann noch im skillbaum alles auf lange Verfolgung vom axionblitz sowie größere Explosion spielen...
    Du hast mit jedem mal wo du spawnst einen axionblitz der noch stärker verfolgt sowie einen weiteren Sucher erscheinen lässt...
    Aber prinzipiell ist 100% Intellekt und Disziplin das perfekte Setup für pvp...
    Und es erwartet ja auch niemand dass du alles weist...doch shanks deathstroke und ich spielen ziemlich viel pvp und kennen dadurch die ganzen Tricks und Kniffe...

    Btw Pascal ich muss dir mal auf brennender Schrein 2-3 Spots zeigen die dir sehr gefallen dürften...wenn du draußen spawnst 2 Stück als kontert gegen die ganzen headglitcher an den Treppen...und einmal von der inneren schweren muni gibt es einen übelsten gammlerspot...bei den beiden draußen kannst du nicht getroffen 1mal sogar gesehen werden

  16. #9535
    sam-087
    Axion Blitz finde ich nicht so toll, kannst ja einfach ausweichen oder dich durch ihn teleportieren und kaum schaden kriegen . Dann doch lieber Widder .

  17. #9536
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Axion Blitz finde ich nicht so toll, kannst ja einfach ausweichen oder dich durch ihn teleportieren und kaum schaden kriegen . Dann doch lieber Widder .
    Ich finde hinsetzen an besten gegen axionblitz oder durchblinken wie du sagst...beim durchblinken kriegst 2 schaden...
    Doch wie viele Leute machen das im pvp? Also im Trials einige aber sonst nahezu niemand...die rennen immer einfach weg^^ und das kann auch helfen da du mit axionblitz canper gut aus ihren Spots rauskriegst...wie spielst du leere Läufer? Also welche nate und so?

  18. #9537
    sam-087
    Auch axion wurde aber dann widder spielen statt der Brust . Naja ich beziehe mich hauptsächlich auf trials. Normaler Pvp suckt.

  19. #9538
    STE4LTHHUNT3R
    Im Trials aufjeden Widder normaler pvp geht auch immer...noobs zerlegen

  20. #9539
    fuzzymanes
    Mmh jetzt hab ich doch noch meinen 2. 34 Titan zerlegt und einen warlock angefangen, die letzten 30 Punkte für die 1000 Gamerscore müssen halt doch noch her

    und das ich natürlich den Widder Helm tragen kann

  21. #9540
    graf von keks
    Ahhh raid ohne zu sterben^^

    Ihr habt aber beide auch ein signaturbild tztztztztztzzzzzz.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte