Seite 470 von 684 ErsteErste ... 370420460468469470471472480520570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.381 bis 9.400 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von GaLaXy RiiPpeR Also hab mal bissl nachgeschaut beim googeln und habe was interessantes gefunden. Die NASA hat zum Beispiel einen Test gemacht und ...


  1. #9381
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Also hab mal bissl nachgeschaut beim googeln und habe was interessantes gefunden. Die NASA hat zum Beispiel einen Test gemacht und eine Download Geschwindigkeit gemessen, von Punkt A-B. Also kein theoretisch realer Wert, aber ein Wert der aussagen kann, was zwischen Firmen und in der Raumfahrt abgehen kann. Eine andere Firma hat diesen Wert 2 Jahre später um das knappe 10x Fache überboten ^^

    Hier der Auszug

    "NASA did a 98 gigabit transfer between Goddard and the University of Utah over ESnet in 2012. And Alcatel-Lucent and BT obliterated that record earlier this year with a 1.4 terabit connection between London and Ipswich. But in both cases, the two locations had a direct connection, something you rarely see in real world connections."
    einfach krank wie schnell sich die technische Welt entwickelt...

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9382
    GaLaXy RiiPpeR
    Bald laufen wir selbst als WLAN Antenne rum Wie in BO3 ^^

  4. #9383
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Bald laufen wir selbst als WLAN Antenne rum Wie in BO3 ^^
    XDDDDDD hab grad so gelacht...aber leider ist das wirklich nicht allzu weit hergeholt^^
    BO3 wird einfach Müll! Da mag ich echt nicht drüber reden weil ich es traurig finde wie sch**** COD geworden ist..
    Der multipler von BO3 wird auch kacke werden...die gameplays die es gibt zeigen es ja ziemlich genau...völlig übertriebene abschussserien:
    Der Revolver der across die map alles onehit killt und durch unbegrenzt viele Gegner durchgeht^^
    Der Bogen mit 10 Pfeilen die so extrem schnell geschossen werden und wie kugeln fliegen...
    Mal sehen vlt wird es ja nicht so wie bei den letzten CODs, dass das Spiel mal so gut ist wie es im trailer aussieht...
    Doch man stirbt einfach wieder so schnell und das ist total behindert...sobald irgendein noob dich mal von hinten anschießt bist du schon tot...

  5. #9384
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    XDDDDDD hab grad so gelacht...aber leider ist das wirklich nicht allzu weit hergeholt^^
    BO3 wird einfach Müll! Da mag ich echt nicht drüber reden weil ich es traurig finde wie sch**** COD geworden ist..
    Der multipler von BO3 wird auch kacke werden...die gameplays die es gibt zeigen es ja ziemlich genau...völlig übertriebene abschussserien:
    Der Revolver der across die map alles onehit killt und durch unbegrenzt viele Gegner durchgeht^^
    Der Bogen mit 10 Pfeilen die so extrem schnell geschossen werden und wie kugeln fliegen...
    Mal sehen vlt wird es ja nicht so wie bei den letzten CODs, dass das Spiel mal so gut ist wie es im trailer aussieht...
    Doch man stirbt einfach wieder so schnell und das ist total behindert...sobald irgendein noob dich mal von hinten anschießt bist du schon tot...

    Time to Kill ist die gleiche wie in BO2. Wurde schon offiziell bestätigt. Ich bin mal gespannt, besser als AW und Ghosts wird es bestimmt. Aber es kommen eh so viele Spiele raus, da finde ich es nicht schlimm, wenn BO3 nicht 100% überzeugt.

  6. #9385
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Time to Kill ist die gleiche wie in BO2. Wurde schon offiziell bestätigt. Ich bin mal gespannt, besser als AW und Ghosts wird es bestimmt. Aber es kommen eh so viele Spiele raus, da finde ich es nicht schlimm, wenn BO3 nicht 100% überzeugt.
    Na das klingt ja schon wieder gut...wie gesagt erstmal abwarten aber wenn das so ist mit der time to kill dann könnte es ja doch ein geiles COD werden...

    Der zombiemodus muss geil werden! Ich liebe Zombies...
    ich werde es einfach mal anzocken und sehen wie es läuft...

  7. #9386
    GermanySweden
    Zombie wird der einzigste spielbare Modus werden!

  8. #9387
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Zombie wird der einzigste spielbare Modus werden!
    Warum? Wie kommst du darauf?
    Denkst du es wird wieder so ein extremes tryharden wie in BO2 am ende?

  9. #9388
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Na das klingt ja schon wieder gut...wie gesagt erstmal abwarten aber wenn das so ist mit der time to kill dann könnte es ja doch ein geiles COD werden...

    Der zombiemodus muss geil werden! Ich liebe Zombies...
    ich werde es einfach mal anzocken und sehen wie es läuft...

    Gibt ja die Beta ^^

  10. #9389
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Gibt ja die Beta ^^
    Stimmt. Mal sehen...

  11. #9390
    GermanySweden
    Das auch, aber die CoD's sind mittlerweile einfach nicht mehr spielbar!

  12. #9391
    KGL
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Das sind aber die dann mit Bambusleitung so wie Justin
    Ich habe selbst nicht die beste Leitung, nur 17k. In einem Jahr dann aber 50k Aber früher war ich immer host in CoD bei CW's weil mein Ping einfach ziemlich gut ist und ich komischerweise auch eine sehr konstante Leitung habe. Also keine großen Schwingungen wie manch einer mit 50k oder darüber.

    Aber ja schon krass ins Amerika. Gerade jetzt die neuen 1GB/s Leitungen von Google in den Großstädten für die Publics. Will nicht wissen wie das abgeht
    Meine Bambusleitung hab ich aber nicht mehr lange noch maximal nen Monat dann hab ich 50k

  13. #9392
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Meine Bambusleitung hab ich aber nicht mehr lange noch maximal nen Monat dann hab ich 50k
    Du glücklicher...ich hab weiterhin 16k und kann nicht mal gleichzeitig streamen und im MP was spielen...

  14. #9393
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Meine Bambusleitung hab ich aber nicht mehr lange noch maximal nen Monat dann hab ich 50k
    Du glücklicher...ich hab weiterhin 16k und kann nicht mal gleichzeitig streamen und im MP was spielen...

  15. #9394
    sam-087
    Also ich hab mal mit solid und donni Tricks gedpielt , die Verbindung gegen andere uk typen war größtenteils echt Bad. Heute ist Trials Time ;D

    Posteingang ist wieder leer,

    kann man irgendwie alles löschen ?

  16. #9395
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Also ich hab mal mit solid und donni Tricks gedpielt , die Verbindung gegen andere uk typen war größtenteils echt Bad. Heute ist Trials Time ;D

    Posteingang ist wieder leer,

    kann man irgendwie alles löschen ?
    ich muss erstmal heute gucken wie meine verbindung ist, denn wenn das wieder so wie die letzten tage ist brauche ich erst garnicht zu spielen... Die sollen mir endlich die 50k leitung geben

  17. #9396
    sam-087
    Alles klar dann schreib mal vorher sonst muss ich wieder randoms suchen-.-

  18. #9397
    sam-087
    @justin
    Wir haben von 10 Spielen mit Jack 7 gewonnen und 3 verloren. Er hatte ingesamt 7 kills ;D

  19. #9398
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    @justin
    Wir haben von 10 Spielen mit Jack 7 gewonnen und 3 verloren. Er hatte ingesamt 7 kills ;D
    Haste extra alles nochmal nachgeguckt?
    Aber Hauptsache 3 Kills davon im letzten Match in der letzten Runde

  20. #9399
    GermanySweden
    Dieser Jack scheint ziemlich schlecht zu sein. ^^

  21. #9400
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Dieser Jack scheint ziemlich schlecht zu sein. ^^
    Machs besser. Trials ist ne Welt für sich. Ich find es zu Sniperlastig. Hab zwar selbst mitm Eisbrecher gut weggeräumt (hab kb auf Munitionssuche...), aber nerven tuts mich schon, dass eigtl hinter jeder Ecke mindestens nen Sniper auf dich wartet.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte