Seite 464 von 684 ErsteErste ... 364414454462463464465466474514564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.261 bis 9.280 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Jo ich zock 3...;D und bin vollkommen zufrieden. XD ich war immerschon für langsame sens....


  1. #9261
    KamiKateR 1990
    Jo ich zock 3...;D und bin vollkommen zufrieden. XD ich war immerschon für langsame sens.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9262
    GermanySweden
    Habe mir mal die ersten beiden Videos angeguckt, also für 'ne 10er ist das ziemlich langsam, so kommt's mir zumindest vor. ^^

  4. #9263
    KamiKateR 1990
    Beobachte die genauen Zielbewegungen wenn er seine Gegner wirklich anvisiert. Wie schnell er letztendlich aufm Kopf ist, das geht mit ner niedrigen Sens nicht.

  5. #9264
    GermanySweden
    Das macht mich ebenfalls stutzig, wenn er zielt ist es extrem schnell aber wenn er sich nur dreht zb ist es verdammt langsam.

  6. #9265
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Das macht mich ebenfalls stutzig, wenn er zielt ist es extrem schnell aber wenn er sich nur dreht zb ist es verdammt langsam.
    Scuf Controller...die sticks auf schwer eingestellt....

  7. #9266
    KGL
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Das macht mich ebenfalls stutzig, wenn er zielt ist es extrem schnell aber wenn er sich nur dreht zb ist es verdammt langsam.
    Man kann selbst auf hoher sens noch kontrollieren wie schnell du dich drehst!
    Ich spiele selber ja auf sens 8 und mache auch hin und wieder mal so Kills wie der Typ! Also wenn man das kontrollieren kann dann drehst du dich selbst bei hoher sens langsam aber kannst dich auch wenn nötig schnell drehen

  8. #9267
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Scuf Controller...die sticks auf schwer eingestellt....

    Beim Scuf kann man seine Sticks nicht auf schwer oder so einstellen ^^ Man kann nur unterschiedliche Thumbsticks auswählen zb. Lang, kurz, mittel oder doomed, concave usw. Aber hat schon einen Einfluss auf die Sens.

    Ich selbst habe früher in CoD immer auf 10 gespielt weil ich es kompensieren konnte und mit jeder Situation 100% Aim hatte. Heute kann ich das nicht mehr, aber mit längeren Sticks denkt man, dass man auf 20 statt 10 spielt ^^

  9. #9268
    GermanySweden
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Man kann selbst auf hoher sens noch kontrollieren wie schnell du dich drehst!
    Ich spiele selber ja auf sens 8 und mache auch hin und wieder mal so Kills wie der Typ! Also wenn man das kontrollieren kann dann drehst du dich selbst bei hoher sens langsam aber kannst dich auch wenn nötig schnell drehen
    Der dreht sich aber ganz normal, das sieht man ja auch.

  10. #9269
    KGL
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Der dreht sich aber ganz normal, das sieht man ja auch.
    Und was soll jetzt daran sein, dass er sich normal dreht?
    Denn wie gesagt du kannst dich auch bei der höhsten sens mit normalem Tempo drehen! Du musst ja nicht immer den Stick komplett zu einer Seite drücken!

  11. #9270
    GermanySweden
    Er dreht sich normal im Sinne von so schnell wie's geht, es ist nämlich immer die gleiche Geschwindigkeit, ich bezweifle das er es selbst immer auf die selbe Geschwindigkeit bringt.

  12. #9271
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Beim Scuf kann man seine Sticks nicht auf schwer oder so einstellen ^^ Man kann nur unterschiedliche Thumbsticks auswählen zb. Lang, kurz, mittel oder doomed, concave usw. Aber hat schon einen Einfluss auf die Sens.

    Ich selbst habe früher in CoD immer auf 10 gespielt weil ich es kompensieren konnte und mit jeder Situation 100% Aim hatte. Heute kann ich das nicht mehr, aber mit längeren Sticks denkt man, dass man auf 20 statt 10 spielt ^^
    Sry hab das mit meinem alten razor sabertooth von der 360 verwechselt da ging das mit dem sticks einstellen....
    Aber cod muss man auf hoher sens spielen wenn man gut ist bzw sein will...immer auch mindestens 8-9 oder höher vor allem beim snipen

  13. #9272
    KamiKateR 1990
    In halo haben alle möchtegern profis auch die max sense drin aber die wirklichen profis spielen mit standard einstellung xD

  14. #9273
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Man kann selbst auf hoher sens noch kontrollieren wie schnell du dich drehst!
    Ich spiele selber ja auf sens 8 und mache auch hin und wieder mal so Kills wie der Typ! Also wenn man das kontrollieren kann dann drehst du dich selbst bei hoher sens langsam aber kannst dich auch wenn nötig schnell drehen
    Hm ich spiel selber immer mit Empfindlichkeit 10, aber das Drehen des Chars dauert totzdem noch zu lange...ich dreh es vielleicht mal wieder etwas runter, denn Kontrollieren kann ich es nicht wirklich Soabld einer kommt bekomm ich Panik und ziel vorbei

  15. #9274
    GermanySweden
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    In halo haben alle möchtegern profis auch die max sense drin aber die wirklichen profis spielen mit standard einstellung xD
    Eben, man spielt am besten auf der Standarteinstellung!
    Auch in CoD oder Destiny!

  16. #9275
    KGL
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Eben, man spielt am besten auf der Standarteinstellung!
    Auch in CoD oder Destiny!
    Finde ich nicht ich komme gerade im pvp deutlich besser mit hoher sensivität klar als mit niedriger, wie bei den Standarteinstellungen!

  17. #9276
    NoPro Razzor
    Bungie schwingt mal wieder den Bannhammer:

    Zitat Zitat von @Bungie
    Bans for network manipulation are being issued in the Crucible. More details tomorrow in the Weekly Update.
    https://twitter.com/Bungie/status/626563494545072128

  18. #9277
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Bungie schwingt mal wieder den Bannhammer:



    https://twitter.com/Bungie/status/626563494545072128
    Richtig so.

    Überrascht mich btw das hier keine Freudenstürme ausgelöst wurden das Eisenbanner wieder da ist...

    Mich hats nie interessiert, aber normalerweise gehen doch hier immer alle steil aufs Eisenbanner.

  19. #9278
    GermanySweden
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht ich komme gerade im pvp deutlich besser mit hoher sensivität klar als mit niedriger, wie bei den Standarteinstellungen!
    Du glaubst zwar das alles easy läuft aber wenn es wirklich drauf ankommt packst du das dann nicht und bekommst es wahrscheinlich nicht mal mit weil du dir nix dabei denkst.

  20. #9279
    NoPro Razzor
    [ACHTUNG: Satire] Exklusives Interview zum Wepaon Balancing Patch

    https://www.youtube.com/watch?v=B_5aGZb5ZS4

    Klasse gemacht

  21. #9280
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Du glaubst zwar das alles easy läuft aber wenn es wirklich drauf ankommt packst du das dann nicht und bekommst es wahrscheinlich nicht mal mit weil du dir nix dabei denkst.
    Wenn man permanent bei der Sache ist dürfte das eigtl hinhauen. Ist ja ähnlich wie Rennsimulationen mitm Controller fahren. Voller Lenkeinschlag kostet dich unter Garantie auf jede Runde mindestens 3-4 Sekunden. Und die Reifen gehen auch eher drauf.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte