Seite 463 von 684 ErsteErste ... 363413453461462463464465473513563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.260 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von BASH4Y0U Sicherlich gibt es viele Parallelen zwischen Halo und Destiny. Das sollte aber auch nicht sonderlich unerwartet sein, denn immerhin hat Bungie fast ...


  1. #9241
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Sicherlich gibt es viele Parallelen zwischen Halo und Destiny. Das sollte aber auch nicht sonderlich unerwartet sein, denn immerhin hat Bungie fast 1 Jahrzehnt an Halo gewerkelt.
    Das fängt schon bei den Gegner-Typen an

    Kabale = Bruts
    Psion = Schakale
    Schar = Flood

    oder

    Geist = Illuminat

    Auch das Gun-Play wie die Nachlade Animationen und das HUD ähneln sich.
    Allgemein hat Bungie aber in Destiny einige neue Funktioen und Mechanismen eingebaut die doch beide Spiele schon von einander unterscheiden.
    Danke für die Hinweise da habe ich wahrscheinlich doch etwas zu wenig halo gespielt...
    Aber findest du auch, dass sich destiny wie halo anfühlt vom spielen her...also empfindest du das selbst so wenn du das Spiel spielst?

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9242
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Danke für die Hinweise da habe ich wahrscheinlich doch etwas zu wenig halo gespielt...
    Aber findest du auch, dass sich destiny wie halo anfühlt vom spielen her...also empfindest du das selbst so wenn du das Spiel spielst?

    Nicht 1zu1

    Ich weis noch als ich das erste mal die Beta gespielt habe. Dort ist mir das sofort aufgefallen das es viele Gemeinsamkeiten gibt.

  4. #9243
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Nicht 1zu1

    Ich weis noch als ich das erste mal die Beta gespielt habe. Dort ist mir das sofort aufgefallen das es viele Gemeinsamkeiten gibt.
    Ok danke wieder mal was dazu gelernt...man merkt halt schon dass es dieselbe spieleschmiede ist

  5. #9244
    sam-087
    Hast du dir mal die Rüstungen angeschaut ;D ? Teilweise Helme 1:1 gefühlt übernommen . Wenn du valus T'aurc spielst und zu den 4 Bodyguards kommst, das Gebäude sieht aus wie nen Helm vom Chief.

    Das Gunplay finde ich sogar besser als das von Halo 4 etc . Bungie hat's richtig gemacht und 343 falsch.

  6. #9245
    NoPro Razzor
    Halo 4 wurde auch von 343i total verhunzt. Habe mich damals so auf H4 gefreut. Und war bitter enttäuscht, als es dann endlich auf dem Markt war. Der einzige Halo-Teil den ich nicht gesuchtet habe...

  7. #9246
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Halo 4 wurde auch von 343i total verhunzt. Habe mich damals so auf H4 gefreut. Und war bitter enttäuscht, als es dann endlich auf dem Markt war. Der einzige Halo-Teil den ich nicht gesuchtet habe...
    Was hattet ihr denn gegen Halo 4? ich find ihn persönlich sogar sehr stark, einfach weil die Beziehung zwischen dem Master Chief und Cortana endlich mal wirklich gut deutlich gemacht wurde...

  8. #9247
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Was hattet ihr denn gegen Halo 4? ich find ihn persönlich sogar sehr stark, einfach weil die Beziehung zwischen dem Master Chief und Cortana endlich mal wirklich gut deutlich gemacht wurde...
    Es hat einfach irgendetwas gefehlt...hat sich anders angefühlt! Storytelling war natürlich gut, aber Leveldesign und Gameplay irgendwie seltsam...konnte mich auch nicht mit diesen neuen Waffen anfreunden.

  9. #9248
    sam-087
    Es fehlt einfach diese Aura , ich hab 4 Versionen von Halo Ce, einfach diese Gänsehaut wenn du das startest, fehlte auch bei Halo 4 . Persönlich finde ich auch die ganzen AA's kacke.

    Halo CE :
    Glaube Bibliothek ? Wo die Zwischensequenz war mit Priv. Jenkins. Ich hatte echt Angst danach erstmal Haha ;D

  10. #9249
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Es hat einfach irgendetwas gefehlt...hat sich anders angefühlt! Storytelling war natürlich gut, aber Leveldesign und Gameplay irgendwie seltsam...konnte mich auch nicht mit diesen neuen Waffen anfreunden.
    Es war halt ne neue Rasse...wäre eigenartig, wenn die die gleichen Waffen gehabt hätten. Da waren dann auch wieder unbrauchbare Waffen dabei, wie bei den anderen auch, wenn man die richtige hatte, gings aber auch wieder gut ab.

    Und das Leveldesign...keine Ahnung mir hats gefallen, war eben ne komplett neue Welt, ein Blutsväterplanet. Grafik war auch klasse weils einfach noch die 360 war!

    Ich hab sogar auf der One noch deutlich hässlichere Games gesehen (The Evil Within!).
    Mir hat Halo 4 gefallen.
    Und was da noch anders war und das Gameplay quasi vollkommen verändert hat: Sprinten. Der Master Chief kann sprinten.

    Es war ne Stiländerung, das ist mir auch bewusst aber ich fand den neuen 343 Stil einfach nicht schlecht, sondern anders. Hat mir aber definitiv nicht den Spaß am Spiel genommen.

    (So genug Halo im Destiny Thread)

  11. #9250
    Estacado
    Ich habe seit ewigen Zeiten drei nachrichten in der Poststelle, aber jedes mal, wenn ich mir die holen will, zeigt es an nicht genug Platz.
    Wie schaffe ich denn Platz?

  12. #9251
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal die Rüstungen angeschaut ;D ? Teilweise Helme 1:1 gefühlt übernommen . Wenn du valus T'aurc spielst und zu den 4 Bodyguards kommst, das Gebäude sieht aus wie nen Helm vom Chief.

    Das Gunplay finde ich sogar besser als das von Halo 4 etc . Bungie hat's richtig gemacht und 343 falsch.
    Stimmt vom Jäger sehen einige aus wie der Master chief und das aus dem strike kenn ich auch...
    Sind schon n paar parallelen da wie BASH das auch schon gesagt hat...

  13. #9252
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Ich habe seit ewigen Zeiten drei nachrichten in der Poststelle, aber jedes mal, wenn ich mir die holen will, zeigt es an nicht genug Platz.
    Wie schaffe ich denn Platz?
    Was denn für Nachrichten? Oder sind es nur engramme?
    Stell mal nen Screenshot rein...

  14. #9253
    sam-087
    Wenns Arme sind oder sowas sind deine Plätze für Handschuhe im Inventar voll.

  15. #9254
    STE4LTHHUNT3R
    Pascal und Justin ihr könnt ja beide krass snipen...
    Zieht euch unbedingt diesen Kanal auf YouTube rein:
    13 Devils
    Das sind nur 2 Videos aber die dürften selbst die krassesten sniper sprachlos machen

  16. #9255
    NoPro Razzor
    Krasser Typ. Hab mir da die Trials Montage mal angeschaut...gegen die will ich nicht spielen

  17. #9256
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Krasser Typ. Hab mir da die Trials Montage mal angeschaut...gegen die will ich nicht spielen
    Das erste Video also das neuere ist am krassesten...zum Glück spielen die playstation
    Gegen die spielt man nicht gegen die stirbt man

  18. #9257
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Pascal und Justin ihr könnt ja beide krass snipen...
    Zieht euch unbedingt diesen Kanal auf YouTube rein:
    13 Devils
    Das sind nur 2 Videos aber die dürften selbst die krassesten sniper sprachlos machen
    Der zerfetzt die teams ja im Alleingang, krasser Typ

  19. #9258
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Der zerfetzt die teams ja im Alleingang, krasser Typ
    Team alleine besiegen ist ja schön und gut das habe ich auch schon öfters geschafft 1vs3 zu gewinnen aber in welcher Eleganz und ruhe der da los legt und mal mit 8 Schuss letztes Wort das gesamte Team zerstört...
    Und die noscopes gegen gerade wiederbelebte...einfach übertrieben
    Selten so gute Spieler gesehen...

  20. #9259
    KamiKateR 1990
    Zockt definitiv ne hohe Sens dein devil13

  21. #9260
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Zockt definitiv ne hohe Sens dein devil13
    Der zockt 10er sens gab schon nachgeschaut und 13 devils ist der clantag der Name ist Nghtly

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte