Seite 462 von 684 ErsteErste ... 362412452460461462463464472512562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.221 bis 9.240 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von MasterWalli26 Hab nur eine fast perfekte Aschenfabrik, die gleichen Sachen wie du hast, nur an der Stelle von 3 im Lauf hab ich ...


  1. #9221
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von MasterWalli26 Beitrag anzeigen
    Hab nur eine fast perfekte Aschenfabrik, die gleichen Sachen wie du hast, nur an der Stelle von 3 im Lauf hab ich schnelleres nachladen wenn das Magazin leer ist.
    Für Kontrolle und so ist die perfekt die 3 im lauf ist bei trials wichtig...
    Bzw ist in Kontrolle das perk clownspatrone extrem...wo du mehr Munition beim nachladen kriegen kannst...
    Hab radegasts so einmal mit 1 Schuss und einmal mit 2 im lauf....
    Bei dem per was du hast sieht das nachladen einfach immer so genial aus...ich stell mir das in echt vor..nach n paar mal nachladen würden da schon einige Finger mit im lauf klemmen XDDDD

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9222
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von MasterWalli26 Beitrag anzeigen
    Ja das kann leider ewig dauern, hab für meine perfekte radegast Wut auch ewig gerollt
    Wegen heute abend muss ich halt auch noch schauen was dor Kollege geplant hat dem die Box gehört...

  4. #9223
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Kann ich dir nicht sagen...wenn ich on bin gerne...Justin der megasniper & du kannst ja auch ganz gut snipen und ich geh wieder rumblinken
    Hab den Clip von dir auf pantheon (Gefecht) gesehen mit dem Speer...böse....der Kopf hat nur 1mm rausgeschaut und Boom headshot

    Ja das wäre cool, vielleicht passt es ja. Rumblinken ist einfach geil

  5. #9224
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von MasterWalli26 Beitrag anzeigen
    Ja das wäre cool, vielleicht passt es ja. Rumblinken ist einfach geil
    Ist zwar genau genommen unfair aber macht einfach zu viel Spaß sich zu teleportieren und man ist damit einfach so extrem schnell

  6. #9225
    sam-087
    Trials ist heute mal mega zu Scherzen aufgelegt .
    Man führt 2:0 , dann fliegen alle raus , aus meinem Team wird noch einer reconnected von denen alle und wir verlieren die Runde weil von denen einer am Leben war . Das doofe ist nur nach dem 1 minutigen Black Screen steht es 0:0 und die führen dadurch 1:0 . Am Ende haben wir 5:4 verloren im 3 gegen 2 und die Gegner teabaggen noch . Nach regulären Spielstand hatte es 6:5 gestanden . Danke destiny

  7. #9226
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Trials ist heute mal mega zu Scherzen aufgelegt .
    Man führt 2:0 , dann fliegen alle raus , aus meinem Team wird noch einer reconnected von denen alle und wir verlieren die Runde weil von denen einer am Leben war . Das doofe ist nur nach dem 1 minutigen Black Screen steht es 0:0 und die führen dadurch 1:0 . Am Ende haben wir 5:4 verloren im 3 gegen 2 und die Gegner teabaggen noch . Nach regulären Spielstand hatte es 6:5 gestanden . Danke destiny
    Das klingt eindeutig nach DDOS...ich hatte mal sowas ähnliches wo einer rausgeworfen war und direkt daraufhin ne Nachricht aus dem gegnerteam kam: sry for kickin your mate xD
    Da hab ich mir gedacht willst du mich verarschen^^

  8. #9227
    sam-087
    Ne Justin hat einfach Bambus, das schlimme ist einfach wir 2 Punkte weniger hatten plötzlich und die 1 . Sonst hätten wir gewonnen.

  9. #9228
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ne Justin hat einfach Bambus, das schlimme ist einfach wir 2 Punkte weniger hatten plötzlich und die 1 . Sonst hätten wir gewonnen.
    Wenn er bambusleitung hat dann kickt es wenn nur ihn...
    Und bei diesem reconnecten ist es immer so dass du mindestens die runde die du gerade gewonnen hast aberkannt bekommst so hatte ich das auch schon 2 mal aber das man 2 Punkte verliert und der Gegner einen kriegt kp...
    Destiny halt mit all seinen Facetten

  10. #9229
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Für Kontrolle und so ist die perfekt die 3 im lauf ist bei trials wichtig...
    Bzw ist in Kontrolle das perk clownspatrone extrem...wo du mehr Munition beim nachladen kriegen kannst...
    Hab radegasts so einmal mit 1 Schuss und einmal mit 2 im lauf....
    Bei dem per was du hast sieht das nachladen einfach immer so genial aus...ich stell mir das in echt vor..nach n paar mal nachladen würden da schon einige Finger mit im lauf klemmen XDDDD
    Ja das nachladen sieht einfach unmenschlich aus, vorallem wenn du zum Spaß noch die Handschuhe mit schnelleres Nachladen für schwere Waffen spielst.

  11. #9230
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von MasterWalli26 Beitrag anzeigen
    Ja das nachladen sieht einfach unmenschlich aus, vorallem wenn du zum Spaß noch die Handschuhe mit schnelleres Nachladen für schwere Waffen spielst.
    Ja man das stimmt

  12. #9231
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich glaube ich rolle mal meine Matador ausm Tresor ^^ Finde zwar meine Felwinter trotzdem noch am besten, weil mir das Feeling mit ihr so gefällt und sie einfach so zu mir passt und meinem Movement.

    Eine gute Sniper habe ich schon, Icebreaker
    Dank Messenger und Scholar ist Primär auch gut bestückt.
    Meine Aschenfabrik ist schon nach glaub 8x Rollen perfekt gewesen, vor allem mit Blink im Duell gegen einen ist es immer so witzig in der Heavy Round.

    Hab gestern mal bissl Last Word gespielt und muss sagen, OP OP OP OP OP OP OP!!!
    Zwei Runden hatte ich 30+ Kills und eine 3~k/d. Das eine Match hatte ich einen netten Team Kill mit Felwinter und Last Word.
    Und auf Kessel einen Quad Kill mit der Aschenfabrik.
    Rüber zur anderen schweren geblinkt und boooom

  13. #9232
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ja man das stimmt
    Haha, das wirst du mir nicht glauben Majestätische Großzügigkeit 3 mal gerollt und mit Kurzblick Slh10, versteckter Hand, injektionsguss und unnachgiebig bekommen

  14. #9233
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von MasterWalli26 Beitrag anzeigen
    Haha, das wirst du mir nicht glauben Majestätische Großzügigkeit 3 mal gerollt und mit Kurzblick Slh10, versteckter Hand, injektionsguss und unnachgiebig bekommen
    Du ass*!!!!! N Kollege hat über 2000 waffenteile investiert und hat nur Müll bekommen...
    Aber aufjeden Glückwunsch einfach die perfekte trials sniper

  15. #9234
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Du assi!!!!! N Kollege hat über 2000 waffenteile investiert und hat nur Müll bekommen...
    Aber aufjeden Glückwunsch einfach die perfekte trials sniper
    Danke schön, hatte echt extrem Glück

  16. #9235
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von MasterWalli26 Beitrag anzeigen
    Danke schön, hatte echt extrem Glück
    Oooooooh ja das hattest du

  17. #9236
    NoPro Razzor
    IB weiterhin unspielbar!! Warum bekommen die Vollidioten das nicht hin?! Gegner teleportieren sich, halten echt viel aus....

  18. #9237
    BASH4Y0U
    Das ist halt destiny, die Server liegen irgendwo in der USA

  19. #9238
    GaLaXy RiiPpeR
    Also bei uns momentan keine Probleme. Paar Disconnects aber sonst eigentlich für IB alles gut.

  20. #9239
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Das ist halt destiny, die Server liegen irgendwo in der USA
    Da du mega viel Ahnung von halo hast und auch viel destiny gespielt hast kannst du ihn vlt überzeugen:
    Halo und destiny sollen sich extrem ähnlich sein und sehr viele Dinge aus halo sollen in destiny in einer anderen hülle wieder aufgetaucht sein...

    http://www.xbox-passion.de/showthread.php?t=22471

  21. #9240
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Da du mega viel Ahnung von halo hast und auch viel destiny gespielt hast kannst du ihn vlt überzeugen:
    Halo und destiny sollen sich extrem ähnlich sein und sehr viele Dinge aus halo sollen in destiny in einer anderen hülle wieder aufgetaucht sein...

    Destiny: Alle Inhalte die vor release entfernt wurden - Xbox-Passion.de
    Sicherlich gibt es viele Parallelen zwischen Halo und Destiny. Das sollte aber auch nicht sonderlich unerwartet sein, denn immerhin hat Bungie fast 1 Jahrzehnt an Halo gewerkelt.
    Das fängt schon bei den Gegner-Typen an

    Kabale = Bruts
    Psion = Schakale
    Schar = Flood

    oder

    Geist = Illuminat

    Auch das Gun-Play wie die Nachlade Animationen und das HUD ähneln sich.
    Allgemein hat Bungie aber in Destiny einige neue Funktioen und Mechanismen eingebaut die doch beide Spiele schon von einander unterscheiden.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte