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Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von STE4LTHHUNT3R 3 Sekunden ist bei euch beiden schon echt lange Wenn sich der warlock in meiner nähe wiederbelebt ist der auch sofort wieder ...


  1. #9201
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    3 Sekunden ist bei euch beiden schon echt lange
    Wenn sich der warlock in meiner nähe wiederbelebt ist der auch sofort wieder down...
    Vorgestern bin ich mit ihm und noch nem Kollege in Eliminierung auf solid getroffen und der musste 2 mal leiden als er sich wiederbelebt hat...trotzdem dass sein ganzes Team extrem gelaggt hat...^^
    Waren auch nur 3 Sekunden weil ich dem erst nur nen Body Shot gegeben hab aber dann direkt nen Headshot hinterher

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  3. #9202
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Waren auch nur 3 Sekunden weil ich dem erst nur nen Body Shot gegeben hab aber dann direkt nen Headshot hinterher
    Wie gesagt immer wieder krank wie du snipen kannst...aber mit ner perfekten ldr macht das snipen auf viel mehr Spaß
    Was findest du wird das neue must have perk auf snipern anstelle von letzter runde?

  4. #9203
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Wie gesagt immer wieder krank wie du snipen kannst...aber mit ner perfekten ldr macht das snipen auf viel mehr Spaß
    Was findest du wird das neue must have perk auf snipern anstelle von letzter runde?
    Also bei neuen snipern ist hidden Hand gut weil das die hitbox vergrößert aber zweite wüsste ich jetzt auch nicht was man da nehmen sollte!

  5. #9204
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Also bei neuen snipern ist hidden Hand gut weil das die hitbox vergrößert aber zweite wüsste ich jetzt auch nicht was man da nehmen sollte!
    Auf jeden hidden Hand ist echt böse da sind manche shots headshots die sie sonst niemals gewesen wären...als zweites perk bei den neuen unflinching so hast du fast maximales autoaim
    Also wenn es um neue snipern geht ist ja die her bevenolence das beste Teil...
    Mit hidden Hand und unflinching und in der Mitte das perk was Stabilität und Handhabung erhöht und glaube die Reichweite reduziert...kombiniert mit dem shortgaze scope hast du den höchsten aimassist für eine gute sniper...
    es sei denn du möchtest mit diesem 8fachen scope spielen der gibt am meisten aimassist...aber wer will schon so nen extremen zoom haben...

  6. #9205
    STE4LTHHUNT3R
    Und was als 2. Perk auch ziemlich gut ist ist fressrauch so kann man wenigstens schnell nachladen wenn die letzte Kugel schon egal ist...

  7. #9206
    GaLaXy RiiPpeR
    Beste Sniper ist immer noch meine Felwinter. Die macht alles platt. Finde das so geil, ich bin ja eigentlich CoD spieler und man merkt direkt wer aus dem Bereich kommt und wer nicht anhand der Reflexe. Finde es immer so witzig wenn man Last Stand ist und alle auf einen drauf geieren und man alle mit der Felwinter holt. So oft, vor allem in Public sind so viele Noobs unterwegs, ist einfach herrlich die zu veraschen

  8. #9207
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Beste Sniper ist immer noch meine Felwinter. Die macht alles platt. Finde das so geil, ich bin ja eigentlich CoD spieler und man merkt direkt wer aus dem Bereich kommt und wer nicht anhand der Reflexe. Finde es immer so witzig wenn man Last Stand ist und alle auf einen drauf geieren und man alle mit der Felwinter holt. So oft, vor allem in Public sind so viele Noobs unterwegs, ist einfach herrlich die zu veraschen
    Ja man im public trifft man eigentlich nur noobs...wenn man selbst dann noch blink dazu spielt haben die keine Chance...aber finde persönlich felwinter voll kacke weil die so langsam schießt...Matador for the win...
    Felwinter hat nur einen Vorteil: sie schießt 12 projektile und Matador und partycrasher nur 9/8...
    Das heißt wenn sie Shotguns nerfen wird felwinter immernoch snipen können aufgrund der 12 projektile die ja aufgrund von von sardinenbüchse auch alle treffen....
    Am geilsten ist es im trials anzusehen wenn man über die Gegner blinkt oder ähnlich und die einfach absolut keinen Plan haben wo man ist und voll entsetzt in der Luft rumsuchen und aufeinmal bumm in den Rücken geschossen

  9. #9208
    STE4LTHHUNT3R
    Noobs im trials erkennt man auch ganz leicht wenn man last stand ist: die haben beide Leichen absolut save und du rennst weg bis zur nächsten Ecke und drehst dich um und einer nach dem anderen kommt um die ecke und fällt...
    Anstatt die mal direkt zu zweit oder zu dritt um die ecke kommen bzw dich wegrennen lassen und einfach die Leichen saven^^

  10. #9209
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ja man im public trifft man eigentlich nur noobs...wenn man selbst dann noch blink dazu spielt haben die keine Chance...aber finde persönlich felwinter voll kacke weil die so langsam schießt...Matador for the win...
    Felwinter hat nur einen Vorteil: sie schießt 12 projektile und Matador und partycrasher nur 9/8...
    Das heißt wenn sie Shotguns nerfen wird felwinter immernoch snipen können aufgrund der 12 projektile die ja aufgrund von von sardinenbüchse auch alle treffen....
    Am geilsten ist es im trials anzusehen wenn man über die Gegner blinkt oder ähnlich und die einfach absolut keinen Plan haben wo man ist und voll entsetzt in der Luft rumsuchen und aufeinmal bumm in den Rücken geschossen
    Ich hab von den Schrottflinten schon ziemlich alles gespielt und ich finde das Urteil VI auch ein ziemliches Beast ist, die Feuerrate ist einfach Mega, vorallem wenn es gegen mehrere Gegner geht. Aber für ToO ist eine Felwinter oder Matator sicher besser da sie doch etwas mehr Schlagkraft und Reichweite hat.

  11. #9210
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von MasterWalli26 Beitrag anzeigen
    Ich hab von den Schrottflinten schon ziemlich alles gespielt und ich finde das Urteil VI auch ein ziemliches Beast ist, die Feuerrate ist einfach Mega, vorallem wenn es gegen mehrere Gegner geht. Aber für ToO ist eine Felwinter oder Matator sicher besser da sie doch etwas mehr Schlagkraft und Reichweite hat.
    Ja Urteil geht schon...am besten mit letzter runde und dann immer nur die Kugel nachladen...sonst finde ich das Teil ziemlich dünne...
    Und eigentlich ist weiter rutschen ja sowieso das beste perk mit Sardinenbüchse zusammen denn weiter rutschen zählt auch wenn man diese Waffe nicht in der Hand hat sondern seine primär gerade benutzt...

  12. #9211
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ja Urteil geht schon...am besten mit letzter runde und dann immer nur die Kugel nachladen...sonst finde ich das Teil ziemlich dünne...
    Und eigentlich ist weiter rutschen ja sowieso das beste perk mit Sardinenbüchse zusammen denn weiter rutschen zählt auch wenn man diese Waffe nicht in der Hand hat sondern seine primär gerade benutzt...
    Hatte noch nie eine Pumpe mit weiter Rutschen, sollte ich mal eine rollen.
    Hab eine Matador mit Sardinenbüchse und Schlachtensprinter, ist auch eine super Kombi finde ich. Was haltest du eigentlich vom Perk Messsucher? Spielt sich eigentlich auch ganz gut finde ich.

  13. #9212
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von MasterWalli26 Beitrag anzeigen
    Hatte noch nie eine Pumpe mit weiter Rutschen, sollte ich mal eine rollen.
    Hab eine Matador mit Sardinenbüchse und Schlachtensprinter, ist auch eine super Kombi finde ich.
    Ja ist ganz okay...aber schlachtensprinter bringt dir nur 3 Sekunden nach einem kill was...knieschützer bringt immer was vor allem wenn es darum geht schnell an einen Gegner heran zu kommen...
    Uns es beschleunigt generell das ganze movement dadurch das das perk n bisschen buggt und auch mit primär und schweren Waffen zählt...
    Rutschen teleport und nochmal rutschen und du hast 30-40m zurückgelegt...
    Ich finde es extrem gut weil es wie gesagt dein gesamtes movement verbessert und einfacher macht, da du so auch sehr schnell hinter Ecken kommst und Situationen überlebt die du sonst nicht überleben würdest...

  14. #9213
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ja ist ganz okay...aber schlachtensprinter bringt dir nur 3 Sekunden nach einem kill was...knieschützer bringt immer was vor allem wenn es darum geht schnell an einen Gegner heran zu kommen...
    Uns es beschleunigt generell das ganze movement dadurch das das perk n bisschen buggt und auch mit primär und schweren Waffen zählt...
    Rutschen teleport und nochmal rutschen und du hast 30-40m zurückgelegt...
    Ich finde es extrem gut weil es wie gesagt dein gesamtes movement verbessert und einfacher macht, da du so auch sehr schnell hinter Ecken kommst und Situationen überlebt die du sonst nicht überleben würdest...
    Ok cool, muss ich mal testen.

  15. #9214
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von MasterWalli26 Beitrag anzeigen
    Ok cool, muss ich mal testen.
    Kann aber dauern bis du das kriegst zumindest ich habe 350 lichtpartikel investiert und habe es nicht auf der Matador bekommen...leider...hatte dann keine Lust mehr zu rollen...

  16. #9215
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Kann aber dauern bis du das kriegst zumindest ich habe 350 lichtpartikel investiert und habe es nicht auf der Matador bekommen...leider...hatte dann keine Lust mehr zu rollen...
    Ja das kann leider ewig dauern, hab für meine perfekte radegast Wut auch ewig gerollt

  17. #9216
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von MasterWalli26 Beitrag anzeigen
    Ja das kann leider ewig dauern, hab für meine perfekte radegast Wut auch ewig gerollt
    Beim raketenwerfer hatte ich Mega Glück
    Hab die perfekte aschenfabrik gedroppt bekommen...(die ist ja genau wie radegasts bloß dass du bei radegasts mehr siehst also ohne anvisieren)
    Vorne sprengkopfnonius dann 3 im lauf...Speer (mehr Geschwindigkeit)...und natürlich Granaten und Hufeisen ohne das perk geht gar nichts
    Die neuen Waffen lassen fast alle eisenbanner Waffen schwach aussehen...der Speer ist das einzige was im pve ungeschlagen bleibt doch für pvp ist ja majestätische Großzügigkeit Nr1 bzw schleierschatten
    Matador besser wie felwinter
    Der gelehrte ist das beste legendäre scout (mit konfluenz meiner Meinung nach)...

  18. #9217
    MasterWalli26
    Hast du heute Abend Lust auf ToO mit Justin und mir?

  19. #9218
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von MasterWalli26 Beitrag anzeigen
    Hast du heute Abend Lust auf ToO mit Justin und mir?
    Kann ich dir nicht sagen...wenn ich on bin gerne...Justin der megasniper & du kannst ja auch ganz gut snipen und ich geh wieder rumblinken
    Hab den Clip von dir auf pantheon (Gefecht) gesehen mit dem Speer...böse....der Kopf hat nur 1mm rausgeschaut und Boom headshot

  20. #9219
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von MasterWalli26 Beitrag anzeigen
    Hast du heute Abend Lust auf ToO mit Justin und mir?
    Wenn wir das machen dann muss ich nur kurz bevor wir loslegen n Kollege einladen den Justin mit Pascal gestern zerstört hat und ihn fragen ob er sich an den Namen deathstroke und Red shanks erinnert xDDDD

  21. #9220
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Beim raketenwerfer hatte ich Mega Glück
    Hab die perfekte aschenfabrik gedroppt bekommen...(die ist ja genau wie radegasts bloß dass du bei radegasts mehr siehst also ohne anvisieren)
    Vorne sprengkopfnonius dann 3 im lauf...Speer (mehr Geschwindigkeit)...und natürlich Granaten und Hufeisen ohne das perk geht gar nichts
    Die neuen Waffen lassen fast alle eisenbanner Waffen schwach aussehen...der Speer ist das einzige was im pve ungeschlagen bleibt doch für pvp ist ja majestätische Großzügigkeit Nr1 bzw schleierschatten
    Matador besser wie felwinter
    Der gelehrte ist das beste legendäre scout (mit konfluenz meiner Meinung nach)...
    Hab nur eine fast perfekte Aschenfabrik, die gleichen Sachen wie du hast, nur an der Stelle von 3 im Lauf hab ich schnelleres nachladen wenn das Magazin leer ist.

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