Seite 455 von 684 ErsteErste ... 355405445453454455456457465505555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.081 bis 9.100 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Maxaushamburg Blöde frage von mir, wo und wann bekommt man das impulsgewehr der Bote? Den gab es vor 2-3 Wochen im trials für ...


  1. #9081
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Blöde frage von mir, wo und wann bekommt man das impulsgewehr der Bote?
    Den gab es vor 2-3 Wochen im trials für 5 Siege zu kaufen...
    Ansonsten kann man ihn mit Glück in der Kiste auf dem Merkur (flawless trials run) in der Meisterversion (mit elementarschaden, welcher zufällig ist) bekommen.
    Ansonsten kann man ihn noch mit Glück aus dem Silber und goldpaket von Bruder vance bekommen.

    Und es gibt keine dummen Fragen nur dumme antworten man fragt ja weil man es nicht weiß...

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9082
    Maxaushamburg
    Also bekomme ich den nie , Kleingeld ist aber auch nicht schlecht, oder?

  4. #9083
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Also ich werde nahezu nie vom roten Tod geholt...jemand der gutes aim hat gewinnt mit egal was...auch ein schlechtes karma kann Dorn schlagen...
    Müssen mal rumble zsm spielen...
    Mit rotem Tod gegen TLW hast du auf die Nähe zu 100% keine Chance...nach 3 kugeln bist du tot und die kommen so schnell wie vlt 4-5 Kugeln vom roten Tod und das reicht nicht zum killen...aber wenn ich mal Impuls spiele dann auch roter Tod wegen seinem perk und dem roten Tod fehlt es eindeutig an Reichweite...also auf witwenhof haben die mit dem roten Tod durch die Bank weg kassiert...wenn mich ein Impuls geholt hat dann der bote...ich finde es immer mega geil den mit dem roten Tod 2 Header zu geben und einfach wegblinken
    ich finde Dorn einfach genial. die Reichweite ist so krass...auf pantheon kannst du auf jeder sniper line mit dem Dorn loslegen...und vollen schaden machen
    Und zwecks Mitläufer habe ich das Glück, dass ich Dorn auch schon mit 6 Schuss im Magazin gespielt habe...zwar bei weitem nicht so oft wie jetzt aber dennoch gerne...
    Jetzt nur noch TLW und Dorn (erst nur Dorn und roter Tod nach dem exopatch und dann kam TLW und hat roten Tod abgelöst, denn ich konnte lange kein LW spielen)...und manchmal in der heavy Ammo round der bote für die Wahrheit

    Naja TLW ist ja auch eigentlich auf Cq und Mq ausgelegt, daher die Stärke. Roter Tod ist mid-long combat. Teils auch close, aber da muss man gut und schneller treffen als der andere.

    Ich selbst habe Dorn seit ich sie damals bekommen habe, in der ersten Version mit dem 6er Mag, weniger Range und ewiger Reload time schon gespielt, einzig die Time to reload fand ich schrecklich. Die Dorn war damals das erste Exotic was ich glaube hatte und sieht vom Design auch entsprechend geil aus.

    Aber mit the taken king kommen eh wieder neue Beaster. Das Suros Impuls sieht nice aus, der neue Revolver ist stark auf PvP und die neuen Char classes geben auch neue Punkte.

  5. #9084
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Also bekomme ich den nie , Kleingeld ist aber auch nicht schlecht, oder?
    Kleingeld ist exakt dasselbe bis auf die scopes...
    Man kann Kleingeld sogar stärker als den boten machen abgesehen davon dass der bote das höchste autoaim aller impulsgewehre hat...
    Man muss Kleingeld so rollen:
    Körpertreffer erhöhen kurzzeitig den präzisionsschaden....dann in der Mitte das perk was Reichweite und Stabilität erhöht dafür Magazin verkleinert und Handhabung "erschwert" (das ändert gar nichts) und als letztes perk halbvolles glas (untere Hälfte des Magazins verursacht bonusschaden...)
    du hast dann noch 18 oder 21 Schuss im Magazin und machst mit präzibonus 41 mit unterer Hälfte 43 und mit der letzten Kugel/Salve 44....
    Körpertreffer macht es 26 mit untere Hälfte 27-28
    Kleingeld ist laut YouTube und eigener Erfahrung das beste legendäre impulsgewehr...
    In der oben beschriebenen Version hat es mehr Reichweite als der bote und ein kleines bißchen weniger Stabilität...ein absolutes snipergerät...

  6. #9085
    Maxaushamburg
    Das muss ich die mal neu Rollen, habe das gerade auf mein mmo gefunden

    Name:  uploadfromtaptalk1437136001252.jpg
Hits: 86
Größe:  23,0 KB

  7. #9086
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Naja TLW ist ja auch eigentlich auf Cq und Mq ausgelegt, daher die Stärke. Roter Tod ist mid-long combat. Teils auch close, aber da muss man gut und schneller treffen als der andere.

    Ich selbst habe Dorn seit ich sie damals bekommen habe, in der ersten Version mit dem 6er Mag, weniger Range und ewiger Reload time schon gespielt, einzig die Time to reload fand ich schrecklich. Die Dorn war damals das erste Exotic was ich glaube hatte und sieht vom Design auch entsprechend geil aus.

    Aber mit the taken king kommen eh wieder neue Beaster. Das Suros Impuls sieht nice aus, der neue Revolver ist stark auf PvP und die neuen Char classes geben auch neue Punkte.
    Im Nahkampf mit roter Tod n kleiner Tipp eine Salve in den Kopf oder 2 in den Körper und Messern...bei Dorn ist es halt nur 1 Schuss....und ja die nachladezeit früher war grausam selbst mit Handschuhen zum nachladen...und klar der aimassist nicht so hoch aber son großer Unterschied ist das nicht...fand ich
    Die Stabilität hat sich drastisch verbessert...ich finde es ist nahezu kein Unterschied ob mit stabi oder Reichweite, mit Reichweite habe ich halt nur viel mehr Range...deswegen immer Range spielen...also mittlerweile
    Ja bei mir auch 1. Exo und einfach nur geil...die suros Impuls ist für scuf und Co wie gemacht man kann sie so schnell triggern dass man den zeitigen Anschlag braucht um sie voll auszureizen...
    Aber die wird aufjeden Fall beast...
    Die neuen Klassen sind alle für pvp der absolute Müll ohne Frage sind die alle scheise...

    Der Titanhammer wurde nur durch testspiele auf der E3 schon gepatcht dass man 2 Treffer braucht um jemand zu killen...
    Der super vom Jäger ist quasi ein Unterstützungssuper, denn man kann nur 1 damit killen und die Gegner in der nähe werden an ihrem Platz festgehalten...
    Der super vom warlock braucht auch 2 Treffer...
    Und kein einziger neuer super hat teleport! Ich sehe keinen wirklich keinen Grund die super im pvp zu spielen...die Jäger können jetzt wenigstens leichter Dorn machen xD
    Die stärksten bleiben klingentanz und sonnensänger... danach kommen novabombe, chaosfaust und goldene Kanone Platz 3 bzw ganz klar letzter ist die bubble vom Titan totaler Müll das teil...

  8. #9087
    MasterWalli26

  9. #9088
    KGL
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Das muss ich die mal neu Rollen, habe das gerade auf mein mmo gefunden

    Name:  uploadfromtaptalk1437136001252.jpg
Hits: 86
Größe:  23,0 KB
    Solltest mal zwischendurch die Dragon Strike Playlist spielen da gibt's glaube ich Himmel und Hölle Pilger und wenn man die noch richtig rollt macht die denselben Schaden wie der Bote oder je nach Perks auch nen bisschen mehr und dazu hast du dann noch die Stabilität fast komplett voll!

  10. #9089
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Solltest mal zwischendurch die Dragon Strike Playlist spielen da gibt's glaube ich Himmel und Hölle Pilger und wenn man die noch richtig rollt macht die denselben Schaden wie der Bote oder je nach Perks auch nen bisschen mehr und dazu hast du dann noch die Stabilität fast komplett voll!
    Jupp, die sieht auch gut aus, werde mir jetzt aber erstmal das Kleingeld zusammen rollen,
    Was für ein Wortwitz

  11. #9090
    KGL
    Zitat Zitat von MasterWalli26 Beitrag anzeigen
    Da wird also bei sniper mit final round jetzt die deutsche Übersetzung aktiv

  12. #9091
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von MasterWalli26 Beitrag anzeigen
    Na mal sehen wie suros wird...shotguns werden dennoch extrem stark bleiben...
    Man wird halt nur noch felwinters Lüge spielen, da sie die einzige Schrot mit viel Schlagkraft ist, die 12 projektile abfeuert...Matador und partycrasher nur 9/8....
    Warum muss man raketenwerfern wie radegasts Wut noch mehr explosionsradius geben?^^
    Das mit der Reichweite bei handfeuerwaffen ist schade für TLW...
    Roter Tod wird schwächer wodurch er definitiv nur noch mit 3 Salven töten wird...jetzt kann er ja mit 6 präzisen kugeln töten...echt dumm dass die die Stabilität der impulsgewehre reduzieren. Das nimmt den meisten impulsgewehren ihre Stärke bzw das was sie so stark macht...denn Stabilität macht nunmal präzises schnelles killen möglich^^
    Das mit der letzten Runde wird ja langsam mal zeit....endlich kein abfucksnipen mehr!!!! ENDLICH !!!!
    Doch letzte Runde auf shotguns bleibt erhalten also kann man damit immernoch snipen (=felwinters sniper D)
    Das mit den scoutgewehren finde ich ganz cool dadurch wird mida vlt seiner top Tier Position eher gerecht und kann mit Dorn und roter Tod und Co mithalten...doch ein Dorn mit Reichweite wird dennoch eine "sniper" bleiben denn 10% sind vlt 20-30m da das teil sicherlich 200-300m effektive Reichweite hat...
    Fusion ist mir egal da fusis eh Müll sind...
    Mal abwarten aber so schlecht klingt das in Hinblick auf automatikgewehre gar nicht...

  13. #9092
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Solltest mal zwischendurch die Dragon Strike Playlist spielen da gibt's glaube ich Himmel und Hölle Pilger und wenn man die noch richtig rollt macht die denselben Schaden wie der Bote oder je nach Perks auch nen bisschen mehr und dazu hast du dann noch die Stabilität fast komplett voll!
    habe beide probiert und bei Kleingeld hast du dann 90 Stabilität was vollkommen ausreicht, denn schau dir roten Tod an, der 60 glaube ich an Stabilität hat und der halt mega ruhig...
    Ich glaube Kleingeld ist die kaufbare Variante vom boten und Himmel & Hölle Pilger muss man droppen...
    Prinzipiell finde ich beide gleich stark nur Kleingeld finde ich lässt sich einfacher spielen selbst mit dem perk für Stabilität und Reichweite...
    Bei Himmel und Hölle Pilger ist nur das Problem dass du bei voller Stabilität erst in der 2. Salve vom perk kopfsucher profitieren kannst weil alle 3 Kugel genau dahin gehen wo du hinzielst...also wenn du auf dem Kopf bist dann sind das definitiv 3 headshots...deswegen ist n bisschen weniger Stabilität gut, wenn man immer mit einem körpertreffer anfängt, so hat man dann sehr sicher (99%) einem two-burst-kill....

  14. #9093
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    habe beide probiert und bei Kleingeld hast du dann 90 Stabilität was vollkommen ausreicht, denn schau dir roten Tod an, der 60 glaube ich an Stabilität hat und der halt mega ruhig...
    Ich glaube Kleingeld ist die kaufbare Variante vom boten und Himmel & Hölle Pilger muss man droppen...
    Prinzipiell finde ich beide gleich stark nur Kleingeld finde ich lässt sich einfacher spielen selbst mit dem perk für Stabilität und Reichweite...
    Kleingeld ist auch nen drop im pvp!

  15. #9094
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Kleingeld ist auch nen drop im pvp!
    Ok Danke...dachte das kann man kaufen...aber das droht ja prinzipiell recht oft...

  16. #9095
    sam-087
    6 HS sind besser als 5 HS und 1 Body ? Das was dir durch den Bodyshot fehlt ist weniger als was du Durch Kopfsucher kriegst. Kopfsucher gilt ja nur jeweils für die Salve ?
    Beim Boten z.B 38,38,38 mit Kopfsucher 26,41,41 .

  17. #9096
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Da wird also bei sniper mit final round jetzt die deutsche Übersetzung aktiv
    Somit kann man sich jetzt dann den Perk im PVP sparen

  18. #9097
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    6 HS sind besser als 5 HS und 1 Body ? Das was dir durch den Bodyshot fehlt ist weniger als was du Durch Kopfsucher kriegst. Kopfsucher gilt ja nur jeweils für die Salve ?
    Beim Boten z.B 38,38,38 mit Kopfsucher 26,41,41 .
    Sagt mal, wo habt ihr immer die ganzen zahlen, Werte, her?

  19. #9098
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    6 HS sind besser als 5 HS und 1 Body ? Das was dir durch den Bodyshot fehlt ist weniger als was du Durch Kopfsucher kriegst. Kopfsucher gilt ja nur jeweils für die Salve ?
    Beim Boten z.B 38,38,38 mit Kopfsucher 26,41,41 .
    Kopfsucher zählt für 2 Salven wenn du sie direkt ohne pause raus lässt...
    6HS= 228 1B+5HS= 231
    also hast schon recht das perk ist nicht so gut wenn alle kugeln Treffer aber wenn derjenige springt oder so und man mal n paar kugeln daneben gehen ist es schon ganz praktisch...
    Aber maximale Stabilität ist so gesehen echt besser....
    Danke für den Hinweis...und bote ist ja so oder so 2-burst...
    Beim kleingeld mit untere Hälfte ist es wiederum sehr gut weil man so auf 43-44 per headshot kommt...

  20. #9099
    sam-087
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wo habt ihr immer die ganzen zahlen, Werte, her?
    Man kennt seine Waffen

    Werde demnächst Dragon 28 Spielen für den Peiniger spielen und dann schmieden

  21. #9100
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wo habt ihr immer die ganzen zahlen, Werte, her?
    Man weiß was man spielt bzw weiß was gut ist

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte