Seite 454 von 684 ErsteErste ... 354404444452453454455456464504554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.061 bis 9.080 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Mist ... Gjallahorn ;( Dorn bleibt immernoch OP. Da der Tick jetzt stapelbar ist. Ist es egal ob der weniger Schaden macht ....


  1. #9061
    sam-087
    Mist ... Gjallahorn ;( Dorn bleibt immernoch OP. Da der Tick jetzt stapelbar ist. Ist es egal ob der weniger Schaden macht .

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9062
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Mist ... Gjallahorn ;( Dorn bleibt immernoch OP. Da der Tick jetzt stapelbar ist. Ist es egal ob der weniger Schaden macht .
    du musst mit dorn aber jetzt auf jeden Fall 3 hits landen,denn 2 headshots reichen nicht mehr aus!

  4. #9063
    sam-087
    Ich versuche sowieso immer nen bodyshot noch hinterher zu landen da im Tick die Gegner mich noch mitnehmen können

  5. #9064
    sam-087
    Der Dorn könnte sogar nerviger werden , wenn jeder dot für sich einzeln tickt, musst du nur ab und zu getroffen werden und regenerierst nicht .

  6. #9065
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Der Dorn könnte sogar nerviger werden , wenn jeder dot für sich einzeln tickt, musst du nur ab und zu getroffen werden und regenerierst nicht .
    Wie? Hab grad kein Bock das Video anzuschauen...also was ändert sich mit dem Dorn bzw den wichtigen Exos?

  7. #9066
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    naja mag für einige blöd sein aber für die Leute die das teil nie hatten und dadurch auch nicht mitgenommen wurden sicherlich gut
    ich habe sowas noch nie erlebt dass jemand nicht mitgenommen wird nur weil er kein gjalla hat...^^ nur für speedruns ist das Teil grundlegend...ansonsten macht er das Spiel nur leichter...
    Leute die so spielen sind einfach nur schlecht! Denn ohne gjalla kriegen die gar nichts hin! Da haben sie bestimmt schon Probleme nen mino zu killen^^

  8. #9067
    sam-087
    Mein-mmo stehst auch.
    Gjalla weniger Schaden Wolfpack, hartes Licht mehr stabi,
    NLB schneller Zielen höher Bonus ,
    Last Word, stabi auf 20 runter Reichweite auf 10 glaube ich dafür mehr Auto aim, Hawkmoon keine oneshoot mehr durch Verbindung von Luck in the chamber etc , Dorn dot 1/3 vom Schaden dafür 5x mal stackbar

  9. #9068
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Mein-mmo stehst auch.
    Gjalla weniger Schaden Wolfpack, hartes Licht mehr stabi,
    NLB schneller Zielen höher Bonus ,
    Last Word, stabi auf 20 runter Reichweite auf 10 glaube ich dafür mehr Auto aim, Hawkmoon keine oneshoot mehr durch Verbindung von Luck in the chamber etc , Dorn dot 1/3 vom Schaden dafür 5x mal stackbar
    Ok beim letzten Wort find ich es cool da dann weniger Lappen noscope rumsprayen können....doch noch mehr autoaim?^^ da fing hat so doch schon genug...und Reichweite auf 10 hoch oder runter kp wie viel genau das jetzt ist, ich weiß nur dass es jetzt ein absolutes beast ist und es eigentlich auch schade ist dass es generft wird!...aber beim Dorn finde ich es ehrlich schade da gutes aim echt belohnt wurde mit dem 2tap...ich habe so extrem selten mal 2 headshots bekommen...90% der Leute haben einfach nur 3 körpertreffer ausgeteilt und demzufolge habe ich sie mit 2 headshots nahezu immer platt gemacht...
    Beim gjalla heißt das kein Solo crota mehr bzw 2 Raketen knien ihn nicht mehr....hartes Licht ist Müll und bleibt Müll...autogewehre ja prinzipiell...
    Mal sehen wie alles danach ist...hoffentlich sind handfeuerwaffen dann nicht der voll der Müll also letztes Wort und Dorn...wenn doch dann wird der bote und roter Tod regieren!

  10. #9069
    XGamer78
    Oh man oh man haben es die rumheulenden Kidies endlich geschaft das unsere Lieblingswaffe "Gjallahorn" entschärft wird, geht ja man gar nicht. Jetzt werden viele keinen Sinn mehr daran sehen die noch in dem Spiel gehalten wurden weil sie jene Spitzen Waffe noch haben mochten. Genau so, Eisbrecher und schwarzer Hammer, Hallo letztere ist eine Endboss Waffe da erwarte ich auch was besseres als jede andere Waffe! Zum Glück bin ich raus bei Destiny.

  11. #9070
    STE4LTHHUNT3R
    Also ich finde das waffenbalancing absolut dumm...und an einigen stellen sinnlos...was Eisbrecher und Black Hammer angeht machen sie massive Fehler besonders beim Black Hammer!! Wie kann man die beste pve sniper mehr oder minder zerstören?^^
    Dorn bleibt absolut op und letztes Wort wird extrem generft...
    Und Dorn macht ja prinzipiell gleichen schaden nur der DoT wird niedriger doch der Schaden an sich bleibt gleich also 85/84 headshot je nach dem ob trials/IB oder normaler pvp...
    Das mit necrochasm ist cool mehr Munition mehr Stabilität und immer bei präzisen kills Explosionen welche stärker und größer werden

  12. #9071
    Meenzer
    Joo dass einzigste was am patch geil ist, ist die Veränderung an der necro. Die zieht bestimmt derbe ab dann.

  13. #9072
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Joo dass einzigste was am patch geil ist, ist die Veränderung an der necro. Die zieht bestimmz derbe ab dann.
    Naja bei arkusentflammen wird sich necrochasm dann aufjeden Fall lohnen...vlt sogar in normalen strikes

  14. #9073
    sam-087
    Also xur hatte Gjalla dabei aber bungie so : Bevor alle Gjalla haben nehmen wir ihm schnell die Waffe weg ;D

  15. #9074
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Also xur hatte Gjalla dabei aber bungie so : Bevor alle Gjalla haben nehmen wir ihm schnell die Waffe weg ;D
    Aufjeden zu geil
    Xur hätte mal die Schuhe für den Jäger mitbringen können! Die sind so krass...
    Crota Brücke= Kindergarten...
    in der gläsernen an der sprungpassage kann man ja wenn man links geht als Jäger mit klingentanz rüber schweben...das kann man auch mit springen mit den Schuhen gestern gesehen...zu krass...

  16. #9075
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ok beim letzten Wort find ich es cool da dann weniger Lappen noscope rumsprayen können....doch noch mehr autoaim?^^ da fing hat so doch schon genug...und Reichweite auf 10 hoch oder runter kp wie viel genau das jetzt ist, ich weiß nur dass es jetzt ein absolutes beast ist und es eigentlich auch schade ist dass es generft wird!...aber beim Dorn finde ich es ehrlich schade da gutes aim echt belohnt wurde mit dem 2tap...ich habe so extrem selten mal 2 headshots bekommen...90% der Leute haben einfach nur 3 körpertreffer ausgeteilt und demzufolge habe ich sie mit 2 headshots nahezu immer platt gemacht...
    Beim gjalla heißt das kein Solo crota mehr bzw 2 Raketen knien ihn nicht mehr....hartes Licht ist Müll und bleibt Müll...autogewehre ja prinzipiell...
    Mal sehen wie alles danach ist...hoffentlich sind handfeuerwaffen dann nicht der voll der Müll also letztes Wort und Dorn...wenn doch dann wird der bote und roter Tod regieren!
    Mit Last Word kannst du dann noch mehr aus der Hüfte rumsprayen^^ weil das schießen aus der Hüfte dann genauer ist! Reichweite wird von 20 auf 10 reduziert

  17. #9076
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Mit Last Word kannst du dann noch mehr aus der Hüfte rumsprayen^^ weil das schießen aus der Hüfte dann genauer ist! Reichweite wird von 20 auf 10 reduziert
    Stimmt ich habs nachdem ich es geschrieben hatte auf meinmmo gelesen...die wollen das halt auf Nahkampf trimmen...mehr autoaim halt...
    Sie mussten bei dem was sie vor haben die reihte reduzieren...denn mit der jetzigen Reichweite wäre es zu overpowered
    Wie gesagt einfach sinnlos dumm und behindert was die da patchen wollen...das handfeuerwaffen den pvp regieren finde ich ist richtig so, denn handfeuerwaffen richten nunmal den höchsten schaden pro Kugel an...gutes aim und logisches denken führen wozu:
    man spielt handfeuerwaffen...die exotischen weil sie nunmal die stärksten sind...ich verstehe bungies Problem nicht

  18. #9077
    STE4LTHHUNT3R
    Was traurig ist, ist was sie mit autogewehren angerichtet haben...wenn die noch so gut wie früher wären wurde ich auch durchaus mal suros zocken oder verdränger aber so...
    Klar der bote rockt auch und roter Tod auch doch seien wir mal ehrlich...wer spielt schon noch was anderes außer Dorn und letztes Wort im trials bzw generell pvp...
    Ok es gibt noch etwas was mega Spaß macht: mida mit tanzmaschinen...zu heil wie schnell man sich da bewegt

  19. #9078
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Was traurig ist, ist was sie mit autogewehren angerichtet haben...wenn die noch so gut wie früher wären wurde ich auch durchaus mal suros zocken oder verdränger aber so...
    Klar der bote rockt auch und roter Tod auch doch seien wir mal ehrlich...wer spielt schon noch was anderes außer Dorn und letztes Wort im trials bzw generell pvp...
    Ok es gibt noch etwas was mega Spaß macht: mida mit tanzmaschinen...zu heil wie schnell man sich da bewegt

    Also ich spiele only Red Death und zerstöre trotzdem alles Egal ob To, IB oder PvP.

    Die Leute mit der Dorn sind meistens zu schlecht um einen direkt mit zwei Headshots zu killen, da die meisten einfach nur Mitläufer sind. Der Bote ist auch ziemlich mies, noch mieser als der Rote Tod, wenn man sich mal den Damage auf Body anschaut. Aber der Perk RoterTod ist einfach so genial, auf den verzichte ich nur ungern.

    Das einzige was mich an der Dorn nervt ist, dass sie von so vielen gespielt wird, da mehrere Giftsschleudern einfach nerven ^^

  20. #9079
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Also ich spiele only Red Death und zerstöre trotzdem alles Egal ob To, IB oder PvP.

    Die Leute mit der Dorn sind meistens zu schlecht um einen direkt mit zwei Headshots zu killen, da die meisten einfach nur Mitläufer sind. Der Bote ist auch ziemlich mies, noch mieser als der Rote Tod, wenn man sich mal den Damage auf Body anschaut. Aber der Perk RoterTod ist einfach so genial, auf den verzichte ich nur ungern.

    Das einzige was mich an der Dorn nervt ist, dass sie von so vielen gespielt wird, da mehrere Giftsschleudern einfach nerven ^^
    Also ich werde nahezu nie vom roten Tod geholt...jemand der gutes aim hat gewinnt mit egal was...auch ein schlechtes karma kann Dorn schlagen...
    Müssen mal rumble zsm spielen...
    Mit rotem Tod gegen TLW hast du auf die Nähe zu 100% keine Chance...nach 3 kugeln bist du tot und die kommen so schnell wie vlt 4-5 Kugeln vom roten Tod und das reicht nicht zum killen...aber wenn ich mal Impuls spiele dann auch roter Tod wegen seinem perk und dem roten Tod fehlt es eindeutig an Reichweite...also auf witwenhof haben die mit dem roten Tod durch die Bank weg kassiert...wenn mich ein Impuls geholt hat dann der bote...ich finde es immer mega geil den mit dem roten Tod 2 Header zu geben und einfach wegblinken
    ich finde Dorn einfach genial. die Reichweite ist so krass...auf pantheon kannst du auf jeder sniper line mit dem Dorn loslegen...und vollen schaden machen
    Und zwecks Mitläufer habe ich das Glück, dass ich Dorn auch schon mit 6 Schuss im Magazin gespielt habe...zwar bei weitem nicht so oft wie jetzt aber dennoch gerne...
    Jetzt nur noch TLW und Dorn (erst nur Dorn und roter Tod nach dem exopatch und dann kam TLW und hat roten Tod abgelöst, denn ich konnte lange kein LW spielen)...und manchmal in der heavy Ammo round der bote für die Wahrheit

  21. #9080
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Also ich werde nahezu nie vom roten Tod geholt...jemand der gutes aim hat gewinnt mit egal was...auch ein schlechtes karma kann Dorn schlagen...
    Müssen mal rumble zsm spielen...
    Mit rotem Tod gegen TLW hast du auf die Nähe zu 100% keine Chance...nach 3 kugeln bist du tot und die kommen so schnell wie vlt 4-5 Kugeln vom roten Tod und das reicht nicht zum killen...aber wenn ich mal Impuls spiele dann auch roter Tod wegen seinem perk und dem roten Tod fehlt es eindeutig an Reichweite...also auf witwenhof haben die mit dem roten Tod durch die Bank weg kassiert...wenn mich ein Impuls geholt hat dann der bote...ich finde es immer mega geil den mit dem roten Tod 2 Header zu geben und einfach wegblinken ich finde Dorn genial. die Reichweite ist so krass...auf pantheon kannst du auf jeder sniper line mit dem Dorn loslegen...und vollen schaden machen
    Und zwecks Mitläufer habe ich das Glück, dass ich Dorn auch schon mit 6 Schuss im Magazin gespielt habe...zwar bei weitem nicht so oft wie jetzt aber dennoch gerne...
    Jetzt nur noch TLW und Dorn...und manchmal in der heavy Ammo round der bote für die Wahrheit
    Blöde frage von mir, wo und wann bekommt man das impulsgewehr der Bote?

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte