Seite 451 von 684 ErsteErste ... 351401441449450451452453461501551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.020 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ich finds eh erstaunlich wv sagen wir mal Noobs imo wieder in der VoG & Crota laufen . Brauche schwertträger etc . Man fühlt sich ...


  1. #9001
    sam-087

    Destiny - Fragen und Antworten Thread

    Ich finds eh erstaunlich wv sagen wir mal Noobs imo wieder in der VoG & Crota laufen . Brauche schwertträger etc . Man fühlt sich irgendwie alt wenn man über 100 mal jeden Raid gemacht hat ^^ Und es fehlen nur noch 2 Waffen -.- Crux und Schwertbrecher ^^ Vor allem wie erstaunt die Leute sind wenn man zu 2 beide Relikte Holt ohne das ein Mino es schafft ne Platte zu kriegen .

    Ich erinnere mich noch wo wir das mal probiert haben Tobi und es geklappt hat sofort . Einfach so geil damals ;D müssen mehr zocken schreib mal wenn on bist.
    Oder als wir schnelle Eingreiftruppe bei Crota waren. 2 Plätze frei machen , rein 5 min und wieder raus ;D

    Server sollen bis 21 Uhr down sein.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9002
    graf von keks
    Welche server?von bungie?

  4. #9003
    atticus_finch
    Jupp destiny wird wohl mindestens bis 21 Uhr nicht spielbar sein

  5. #9004
    RobbyRobb
    die destiny server da kauf ich heute die erweiterung und kann nicht spielen erst nächste woche wieder total kacke ....

  6. #9005
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ich finds eh erstaunlich wv sagen wir mal Noobs imo wieder in der VoG & Crota laufen . Brauche schwertträger etc . Man fühlt sich irgendwie alt wenn man über 100 mal jeden Raid gemacht hat ^^ Und es fehlen nur noch 2 Waffen -.- Crux und Schwertbrecher ^^ Vor allem wie erstaunt die Leute sind wenn man zu 2 beide Relikte Holt ohne das ein Mino es schafft ne Platte zu kriegen .

    Ich erinnere mich noch wo wir das mal probiert haben Tobi und es geklappt hat sofort . Einfach so geil damals ;D müssen mehr zocken schreib mal wenn on bist.
    Oder als wir schnelle Eingreiftruppe bei Crota waren. 2 Plätze frei machen , rein 5 min und wieder raus ;D

    Server sollen bis 21 Uhr down sein.
    Ja man das War so genial du ich und fabi haben strikes gelockt weil wir schon 3 mal geholfen haben an dem tag...da kommt die Frage von fabi...hier die sind zu fünft...wir beide klar kein Stress müssen sie sich aufteilen...rein First try zwei mal....die saßen da schon Stunden und wir kamen rein und schon war das Ding geklärt da haben wir in ca 30 Minuten an dem tag 5 mal crota gelegt...
    Bzw War das in vog viel geiler...da haben wir irgendwelchen noobs geholfen bei gatekeepern und haben gesagt ja stellt euch einfach in die Mitte wo der konfus kommt und wir beide alleine die Gates aufgebaut und die Relikte raus geholt ohne dass jemand die Gates verteidigt hat...
    Wegen on sein ist so ne sache....headset ist halt sagen wir mal "tot" du kennst das Problem ja noch...
    Ihre habe jetzt schon n paar mal mit ne Franzosen crota Hard zu zweit ohne Kommunikation gemacht und auch vog Hard zu dritt....so genial
    Der beste crota-"hilfs"-Run war mit dir und fabi....wir sind rein und die drei anderen haben es wirklich gepackt irgendwie zu sterben und wir haben während du crota verkloppt hast überseelen besiegt und Ritter in Schach gehalten...die haben uns gehyped wie Götter weil wir 3 Jäger einfach alles zerstört haben die waren aber auch schlau haben mit Raketen auf die überseele geschossen und so gewandert warum nix passiert und fabi oder oh haben einfach mal schnell 4 Schuss goldene gezückt und fertig
    Wir müssen mal trials zocken....hatte da schon einige lustige Situationen wo es 3vs1 (also mich) war und ich sie einfach mit wurfmessern Dorn und Speer zerlegt habe...klingentänzer mit schnell ziehen und noch auf dem Speer das upgrade wegen schnell zielen ist so pervers...schnell zeichnet anvisieren und wieder wechseln Boom tot und da haben die gerade mal angefangen mit daneben schießen...
    Doch das beste eher war als ich mal das gesamte Team in 10 Sekunden aus ihrem super geholt habe...erst klingentänzer dann n Titan aus der chaosfaust ca 5 cm vor mir und n Jäger aus der goldenen...Matador machts möglich...den Clip musst dir mal anschauen auf diebesbau

  7. #9006
    STE4LTHHUNT3R
    Das mit den Relikten War immer das beste hab letztens sogar mit dem Franzosen es gepackt zu zweit Athen auf Hard zu killen ich als Jäger und er warlock...denn in runde 1 ist unser 3. Spieler gestorben und wir haben einfach weiter gemacht...praedyths auf 365 ist absolutes Biest

  8. #9007
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Denke nicht, wenn man sich selber hat immer durchziehen lassen hat man ja kein Plan.

    Server sind doch eh down oder net?
    Du nimmst aber auch nie ein Blatt vor den Mund

  9. #9008
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Du nimmst aber auch nie ein Blatt vor den Mund
    Warum sollte er...wenn man die Wahrheit nicht verträgt Pech gehabt

  10. #9009
    Maxaushamburg
    Ist immer so schön direkt, einfach Herrlich

  11. #9010
    sam-087
    Warum den nicht ?

  12. #9011
    STE4LTHHUNT3R
    Er hat ihn halt einfach gefressen

  13. #9012
    platinsniper
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Denke nicht, wenn man sich selber hat immer durchziehen lassen hat man ja kein Plan.

    Server sind doch eh down oder net?
    Lasse mich selten durchziehen ?!
    Und habe viel Ahnung davon...
    Verstehe den Sinn des Posts grad nicht...

  14. #9013
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Lasse mich selten durchziehen ?!
    Scheinen hier aber einige ne andere Meinung zu haben und andere Erfahrungen gemacht zu haben...und als kami fragte ob er jemand mit durchziehen soll warst du immer ganz vorne mit dabei...da kann ich mich noch dran erinnern vor 2-300 Seiten...

  15. #9014
    platinsniper
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Scheinen hier aber einige ne andere Meinung zu haben und andere Erfahrungen gemacht zu haben...und als kami fragte ob er jemand mit durchziehen soll warst du immer ganz vorne mit dabei...da kann ich mich noch dran erinnern vor 2-300 Seiten...
    Ist jetzt meiner Meinung nach und von dem was ich in Erinnerung hab etwas übertrieben, aber damals war es auch die Zeit wo man es alleine nicht geschafft hat , und mit kamikater hab ich nur 1-2 mal gespielt.
    Korrigiere mich wenn ich falsch liege und mein Gedächtnis gerade versagt.

  16. #9015
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Ist jetzt meiner Meinung nach und von dem was ich in Erinnerung hab etwas übertrieben, aber damals war es auch die Zeit wo man es alleine nicht geschafft hat , und mit kamikater hab ich nur 1-2 mal gespielt.
    Korrigiere mich wenn ich falsch liege und mein Gedächtnis gerade versagt.
    Kann sein...ich weiß nicht wie oft das war...habe nur davon gehört dass es öfters gewesen sein sollte...und crota RAID ging schon immer alleine sowohl Hard als auch normal solange man nur das volle Level hatte war es einfach....zumal man früher die Brücke noch von der Startseite aus machen könnte und ja nur in den Raum musste wo der schwertträger raus kommt...
    Gab/gibt im crota RAID nur eine Bedingung um alles Solo machen zu können: gjallahorn oder man macht sich den Stress crota irgendwie anders zum knien zu bringen; finde ich persönlich sinnlos...
    Jetzt nimmt man einfach einen Jäger mit dem nachtfalken Helm und mit einem Schuss kniet er

  17. #9016
    RobbyRobb
    kann mich mal genau jetzt jemand mitziehen ^^
    aso nö bungie macht ja genau jetzt Wartungsarbeiten bis abends prima ^^

  18. #9017
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Lasse mich selten durchziehen ?!
    Und habe viel Ahnung davon...
    Verstehe den Sinn des Posts grad nicht...
    Und warum ziehst du ihn dann nicht durch?
    Ahnung haben heißt ja nicht können.

  19. #9018
    platinsniper
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Und warum ziehst du ihn dann nicht durch?
    Ahnung haben heißt ja nicht können.
    Weil wir uns die Xbox teilen und ich so nicht mit ihm spielen kann

  20. #9019
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Lasse mich selten durchziehen ?!
    Und habe viel Ahnung davon...
    Verstehe den Sinn des Posts grad nicht...
    Und wenn du von crota bzw generell den RAIDs viel Ahnung hast wieso sagst du dann, dass es eine Zeit gab in der crota nicht Solo ging?^^

  21. #9020
    STE4LTHHUNT3R
    Und noch n kleiner Tipp: alle hier sind um einiges älter als du...deswegen nicht alles ernst nehmen bzw persönlich nehmen oftmals geht es einfach nur um die lustige Situation

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte