Seite 443 von 684 ErsteErste ... 343393433441442443444445453493543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.841 bis 8.860 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Jo, diese Woche ist ja Kleinwaffen Bonus, was natürlich gut gegen die Adds ist aber auch Lichtschalter. Waren auch mit 3 Titans drin, denke ne ...


  1. #8841
    fuzzymanes
    Jo, diese Woche ist ja Kleinwaffen Bonus, was natürlich gut gegen die Adds ist aber auch Lichtschalter.

    Waren auch mit 3 Titans drin, denke ne gemischte Kombi mit Jäger für die Minen und nen Warlock schadet nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8842
    KGL
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Jo, diese Woche ist ja Kleinwaffen Bonus, was natürlich gut gegen die Adds ist aber auch Lichtschalter.

    Waren auch mit 3 Titans drin, denke ne gemischte Kombi mit Jäger für die Minen und nen Warlock schadet nicht.
    Zu den Minen muss man da eh zu dritt und 3 Titans waren wir gestern auch dauert durch Kleinwaffen halt nur nen bisschen länger da man mit sekundär und schwere nur die Hälfte Schaden macht! Waren aber auch überwiegend rechts hinten und nur am Anfang links

  4. #8843
    KamiKateR 1990
    http://www.gameware.at/info/space/De...asize=X1-DEST2

    Gerade entdeckt. Wissen die was, was wir nicht wissen?!

  5. #8844
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Destiny 2 (AT-PEGI) - gameware.at

    Gerade entdeckt. Wissen die was, was wir nicht wissen?!
    Krass 2016, bestimmt König der Besessenen, nur alle Missionen anders herum

  6. #8845
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Krass 2016, bestimmt König der Besessenen, nur alle Missionen anders herum
    Genauso schaut es aus

  7. #8846
    Cryptho
    Lohnt sich Destiny eigentlich noch zu kaufen oder sind die ganzen DLCs zu teuer?

  8. #8847
    sam-087
    Warte bis September dann lohnt es sich .)

  9. #8848
    Cryptho
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Warte bis September dann lohnt es sich .)
    Was ist denn im September?

  10. #8849
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Cryptho Beitrag anzeigen
    Was ist denn im September?



    Da kommt die Legendary Edition mit dem Hauptspiel
    + DLC 1 und 2
    + The Taken King

    für 60 Euro
    ...

  11. #8850
    Yugi2007
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen


    Da kommt die Legendary Edition mit dem Hauptspiel
    + DLC 1 und 2
    + The Taken King

    für 60 Euro
    ...
    Ja und die Collector´s Edition mit zusätzlich 3 Shadern (jeweils einer pro klasse), 3 exotischen Rüstungsteilen (jeweils einer pro klasse) & 3 brandneuen Emotics (jeweils einer pro klasse) für satte 89,99€

  12. #8851
    sam-087
    Für 100€ Yugi zumindest in DE (für XONE) ausverkauft

  13. #8852
    fuzzymanes
    Ziemlich Sinnfrei da man die Collector Inhalte für 20€ separat erwerben kann, also Spiel 60 + 20= 80€ wers brauch,

    anstatt Gesten auf dem Steuerkreuz hätte ich da lieber ne Kurzbelegung für Synthesen oder sowas

  14. #8853
    sam-087
    Kann man nicht Taken King ganz alleine kaufen ? Für 40€?

  15. #8854
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Kann man nicht Taken King ganz alleine kaufen ? Für 40€?


    Ja richtig aber das is nur digital. Für Leute die sich aber letztes mal die Limited Edition gekauft haben und eigtl gerne die weiteren Discs/Limited Inhalte holen wollen ist das da einfach nur frech. Denn das Spiel und den Erweiterungspass brauch man nicht doppelt. Und man sieht ja das die Limited Inhalte in DE wohl 30€-40€ mehr kosten sollen(was ziemlicher schwachsinn ist). Aber ne zum reinen DLC is ne Spanne von 50-60€. Weil man den scheiß Doppelt kaufen soll. Werd ich nicht tun. Für 60-70€ mit sachen für in die Hand nehmen hätte ich es vll gemacht. Aber nicht für 100€.

  16. #8855
    sam-087
    Fühl mich auch verarscht . 100€ für limited und dann nochmal 100€ für limited ;D

  17. #8856
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Fühl mich auch verarscht . 100€ für limited und dann nochmal 100€ für limited ;D
    Wer hat der hat......

    Ist doch nur Geld , schwarze oder rote Zahlen auf dem Bildschirm.

  18. #8857
    sam-087
    Ich bevorzuge schwarze

  19. #8858
    STE4LTHHUNT3R
    Wer nicht

  20. #8859
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Wer nicht
    Die Griechen......

  21. #8860
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Die Griechen......
    Der war gut

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte