Seite 440 von 684 ErsteErste ... 340390430438439440441442450490540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.781 bis 8.800 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von STE4LTHHUNT3R Hier mal an alle Jäger: wer besonders auf die goldene Kanone steht, sollte mal einen Helm mit "aus der asche" und die ...


  1. #8781
    Yugi2007
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Hier mal an alle Jäger: wer besonders auf die goldene Kanone steht, sollte mal einen Helm mit "aus der asche" und die exotischen arme ebenfalls mit "aus der Asche" tragen und dann noch die Schwarmgranate spielen...mehr sage ich mal nicht man wird den Effekt bemerken. Definitiv auf mein-mmo habe ich es gelesen falls es jemand genau nachlesen will...
    Wer es ausprobiert: es soll kein cheaten sein wieder mal n kleiner Fehler im Spiel...auf dem Video sah es ziemlich nice aus
    Da stellt sich mir die Frage ist etwas ähnliches mitm Titan nicht auch möglich ?
    Beim Titanen gibt es auch mehrere Rüstungsteile die denn Perk "Stellt Super-Energie wieder her sobald ein Gegner mit einer Granate ausgeschaltet wird" besitzen, dazu kann auch der Titan das "Schlechte Karma" nutzen und mit 100% Disziplin und kills lädt sich auch dort die Granate relativ schnell wieder auf.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8782
    Yugi2007
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Und lohnt sich das sehr im pvp? Die Schwarmgranate ist ja jetzt nicht unbedingt die schnellste...
    Ja lohnt sich sehr, hab im PvP schon Jäger gesehen die Gefühlt durchgängig Super hatten, also das ist echt schon eine kranke Kombi.

  4. #8783
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Und lohnt sich das sehr im pvp? Die Schwarmgranate ist ja jetzt nicht unbedingt die schnellste...
    Geht eigentlich ganz gut, erfordert nur ein bisschen Übung. Gegner leicht anhitten und dann mit der Schwarmgranate killen und die Super ist fast voll. Hab es aber erst ein paar mal getestet aber wenn du es so schaffst ist es ziemlich geil.

  5. #8784
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mir die Frage ist etwas ähnliches mitm Titan nicht auch möglich ?
    Beim Titanen gibt es auch mehrere Rüstungsteile die denn Perk "Stellt Super-Energie wieder her sobald ein Gegner mit einer Granate ausgeschaltet wird" besitzen, dazu kann auch der Titan das "Schlechte Karma" nutzen und mit 100% Disziplin und kills lädt sich auch dort die Granate relativ schnell wieder auf.
    Nein nicht so übertrieben...ich weiß worauf du hinaus willst durch diesen Bug ist der Jäger definitiv die pvp Zerstörungsmaschine...
    Geht das auch mit der sprunggranate vom klingentanz? Denn die ist ja um einiges besser als die schwarmgranate...schneller und mehr zielsuchend
    Bei goldene ist das perk Plünderer absolut op um Granaten wieder aufzuladen...

  6. #8785
    NexsusXP
    Schau dir "Destiny: The Taken King DLC Official E3 2015Trailer" auf YouTube an - https://youtu.be/6nUA1UOesZA

    Sieht ja ganz nett aus Was haltet ihr davon ?

  7. #8786
    windwind
    Geil. Wird gekauft

  8. #8787
    fuzzymanes
    Sieht nicht schlecht aus aber 3 Monate sind verdammt lang bis dahin , das Gefängnis ist zwar ne nette Abwechslung,aber die super Herausforderung ist es auch nicht. Das einzige was mich noch reizt und wahrscheinlich nie klappen wird wird sein mal zum Leuchtturm zu kommen.

  9. #8788
    KamiKateR 1990
    Welcher Leuchtturm?

    Ich find bescheuert das es ne Limited Edition geben wird mit Steelbook etc wobei das Game dann wieder drin is...

  10. #8789
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Welcher Leuchtturm?

    Ich find bescheuert das es ne Limited Edition geben wird mit Steelbook etc wobei das Game dann wieder drin is...
    Der liegt zwischen den beiden trailern für die dlcs und ist auf dem Merkur...
    Dort kommt man hin wenn man 9-0 auf einem trials Ticket hat wenn ich das hier so richtig mitbekommen habe...

  11. #8790
    XGamer78
    Also bei uns im Team ist Destiny mal wieder ausgelutscht und ich glaube das wird sich auch nicht mehr ändern. Wir hatten schon Probleme uns 3 zusammen zu führen und wenn es wieder einen Raid mit 6 Leuten geben wird, sehe ich eh schwarz, da so gut wie keiner in der FL mehr Destiny spielt. Mal schauen wie es in einem halben Jahr aussschaut wenn dann der nächste Content dazu lommt. Es ist auch wie befürchtet eingetroffen, das uns die Area sehr schnell langweilt, keine Mechanik drin nur stupiedes Gegner geballer.Aber ich glaube nach knapp 800h ist auch mal gut und es kommt Ende des Jahres genug Potenzial.

  12. #8791
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Der liegt zwischen den beiden trailern für die dlcs und ist auf dem Merkur...
    Dort kommt man hin wenn man 9-0 auf einem trials Ticket hat wenn ich das hier so richtig mitbekommen habe...
    Jap auf dem Ticket muss ein 9-0 stehen dann kann man auf den Leuchtturm

  13. #8792
    NoleX
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Sieht nicht schlecht aus aber 3 Monate sind verdammt lang bis dahin , das Gefängnis ist zwar ne nette Abwechslung,aber die super Herausforderung ist es auch nicht. Das einzige was mich noch reizt und wahrscheinlich nie klappen wird wird sein mal zum Leuchtturm zu kommen.
    Fuzzy da hast recht...3 Monate ist eine lange Zeit.

    Arena finde ich verdammt langweilig!

    Osiris ist echt Top aber 3gegen3 in der heutigen Zeit ist auch a witz..
    vielleicht sollten sie Kontrolle einführen für mehr Bewegung im Spiel und 6gegen6. das wäre Opti.
    muss aber auch klar sagen, der jüngste im Spiel bin ich auch nicht mehr und zum Leuchtturm zu fliegen ist schon eine Heraussvorderung für mich

  14. #8793
    sam-087
    Ich Find den Loot in Leuchtturm nen Witz . 10 mal da gewesen und keinen beschissenen Revolver mit Solar bekommen . Irgendwelche Hampelmänner schaffen es 1 mal und kriegen den -.- das LOOOT System in seiner besten Form .

  15. #8794
    NoleX
    10mal auf den Leuchtturm ist doch schon was...hab bis jetzt den Leuchtturm 1x erreicht mit ca 10Tickets

  16. #8795
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ich Find den Loot in Leuchtturm nen Witz . 10 mal da gewesen und keinen beschissenen Revolver mit Solar bekommen . Irgendwelche Hampelmänner schaffen es 1 mal und kriegen den -.- das LOOOT System in seiner besten Form .
    Dafür hatte ich in der zweiten Woche gleich 3-mal den Revolver bekommen

  17. #8796
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von NoleX Beitrag anzeigen
    Fuzzy da hast recht...3 Monate ist eine lange Zeit.

    Arena finde ich verdammt langweilig!

    Osiris ist echt Top aber 3gegen3 in der heutigen Zeit ist auch a witz..
    vielleicht sollten sie Kontrolle einführen für mehr Bewegung im Spiel und 6gegen6. das wäre Opti.
    muss aber auch klar sagen, der jüngste im Spiel bin ich auch nicht mehr und zum Leuchtturm zu fliegen ist schon eine Heraussvorderung für mich
    Wir spielen trotzdem noch regelmäßig, auf jeden Fall bis zu dem Tag bis der Loki sein Gjallahorn bekommt.
    Aber das scheint ein endloses unterfangen zu sein. Ich hab mittlerweile 4 und der kalip 6 oder 7,und Loki muss immer zugucken, ist schon ein bisschen lustig immer. Aber 20 Drachenatem sind auch nicht schlecht, nicht wahr Loki?

  18. #8797
    chuggah
    Überlege mir eben ob ich mal wieder rein sehen soll, als ich aufgehört hab war ich 31 hatte den "neuen" Raid aber noch nicht gemacht...
    Genug zu tun müsste es ja geben oder? Findet man denn noch Anschluss wenn man so weit wie ich hinterher ist?

  19. #8798
    Yugi2007
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Überlege mir eben ob ich mal wieder rein sehen soll, als ich aufgehört hab war ich 31 hatte den "neuen" Raid aber noch nicht gemacht...
    Genug zu tun müsste es ja geben oder? Findet man denn noch Anschluss wenn man so weit wie ich hinterher ist?
    Na sicher, wenn du denn neuen DLC auch hast kommste recht flott auf Licht-Level 34, da du alle Legendären Rüstungs bzw Waffen mittel Ätherisches Licht aufwerten kannst.

  20. #8799
    chuggah
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Na sicher, wenn du denn neuen DLC auch hast kommste recht flott auf Licht-Level 34, da du alle Legendären Rüstungs bzw Waffen mittel Ätherisches Licht aufwerten kannst.
    Na dann schau ich mal wieder vorbei denke ich... Den dlc hab ich durch den Expansion Pass ja..

    Ist es denn immernoch so, das jeder 3 Hüter hat und jeden content pro Woche 3 mal durchzieht?
    Das war mir damals schon zu langweilig und dagegen weigere ich mich immernoch.?!

  21. #8800
    KGL
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Wir spielen trotzdem noch regelmäßig, auf jeden Fall bis zu dem Tag bis der Loki sein Gjallahorn bekommt.
    Aber das scheint ein endloses unterfangen zu sein. Ich hab mittlerweile 4 und der kalip 6 oder 7,und Loki muss immer zugucken, ist schon ein bisschen lustig immer. Aber 20 Drachenatem sind auch nicht schlecht, nicht wahr Loki?
    Ich hab gestern auch endlich mal mein zweites Gjallarhorn bekommen und das mit Donnie dabei, der auch noch keins hat!

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte