Seite 44 von 684 ErsteErste ... 3442434445465494144544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Morgen Freunde, eine kurze Frage zu den seltsamen Münzen. Gibt's andere Möglichkeiten und bessere als wöchentliche strikes und events?...


  1. #861
    CrOaT85
    Morgen Freunde,

    eine kurze Frage zu den seltsamen Münzen.

    Gibt's andere Möglichkeiten und bessere als wöchentliche strikes und events?

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #862
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Morgen Freunde,

    eine kurze Frage zu den seltsamen Münzen.

    Gibt's andere Möglichkeiten und bessere als wöchentliche strikes und events?
    eigentlich nicht
    die schnellste möglichkeit ist und bleibt der Dämmerungsstrike
    besonders wenn man 2 oder 3 Chars hat

    so kann man sich in 1-2 Stunden 27 Münzen holen

    sonst bekommst du die nur mit viel Glück aus Blauen engrammen oder als Belohnung nach einem Strike oder Multiplayer Match

  4. #863
    KGL
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    eigentlich nicht
    die schnellste möglichkeit ist und bleibt der Dämmerungsstrike
    besonders wenn man 2 oder 3 Chars hat

    so kann man sich in 1-2 Stunden 27 Münzen holen

    sonst bekommst du die nur mit viel Glück aus Blauen engrammen oder als Belohnung nach einem Strike oder Multiplayer Match
    Also der Dämmerungsstrike kommt für uns noch nicht in frage da wir erst auf level 26 sind

  5. #864
    hardmika
    Geht auch mit 26, ist nur richtig schwer und man braucht eine gute taktik

  6. #865
    TNX Lion
    Ich brauch dringed exotische beutezüge bekomm aber keine.

  7. #866
    windwind
    Hab bis heute auch noch KEINEN bkommen

  8. #867
    AUT Mario
    Ich bin grad dabei einen zu machen....."Ein Licht im Dunkeln" 500 leere schaden im PvP das is schon zach....vor allem weil ich Jäger bin und nur meine Spezialwaffe und Schwere Waffe Leere Schaden macht....und ausserdem bin ich im PvP net grad da beste 😊

  9. #868
    Pancho
    Ich empfehle dafür sich eine Shotgun und Raketenwerfer mit leere-Schaden zu holen. Immer mal wieder bei dem normalen Waffenhändler zu haben. Ist auch egal ob die dann nur lvl 16 oder so hat, im PvP ist der Schaden ja ausgeglichen. Habe die 500 Punkte dann inerhalb 1-2 Stunden gehabt. Vorallem gibt der Raketenwerfer immer super Punkte, weil mehrere Gegner auf einmal damit weggebolzt werden können.

  10. #869
    AUT Mario
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dafür sich eine Shotgun und Raketenwerfer mit leere-Schaden zu holen. Immer mal wieder bei dem normalen Waffenhändler zu haben. Ist auch egal ob die dann nur lvl 16 oder so hat, im PvP ist der Schaden ja ausgeglichen. Habe die 500 Punkte dann inerhalb 1-2 Stunden gehabt. Vorallem gibt der Raketenwerfer immer super Punkte, weil mehrere Gegner auf einmal damit weggebolzt werden können.
    1-2 stunden dann bist du sehr gut im PvP......habe eine Shotgun und Raketenwerfer.....aber im PvP komm ich nich so gut zurecht...aber hab schon 367 von 500 also wirds langsam! Und dann muss ich glaub ich noch einen Strike machen wo ich den Endboss nicht gleich besiegen darf, weil ich warten muss bis Xyor Spawnt oda so!!

  11. #870
    KGL
    Zitat Zitat von AUT Mario Beitrag anzeigen
    1-2 stunden dann bist du sehr gut im PvP......habe eine Shotgun und Raketenwerfer.....aber im PvP komm ich nich so gut zurecht...aber hab schon 367 von 500 also wirds langsam! Und dann muss ich glaub ich noch einen Strike machen wo ich den Endboss nicht gleich besiegen darf, weil ich warten muss bis Xyor Spawnt oda so!!
    Xyor zu killen dauert lange mach das am besten mit zweien die auf einem hohen Level sind
    Also Jenachdem auf welchem Level du bist natürlich

  12. #871
    AUT Mario
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Xyor zu killen dauert lange mach das am besten mit zweien die auf einem hohen Level sind
    Also Jenachdem auf welchem Level du bist natürlich
    Ja i bin erst knapp vor Level 26.....aber i hab e 2 die sind beide Level 29....da geht das schon

  13. #872
    DeinTeddybaer
    Bekommt man die eigentlich erst ab Vorhut Rang 3?

  14. #873
    AUT Mario
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Bekommt man die eigentlich erst ab Vorhut Rang 3?
    Nein....als ich sie bekommen habe war ich glaub ich Vorhut RUF 1 oder schon 2.....aber i glaub das ist zufall wann du einen bekommst!
    Hab zwischen 3 Exotischen Beutezügen aussuchen können!

  15. #874
    Pancho
    Exo. Beuteüge erscheinen zufällig.

  16. #875
    DeinTeddybaer
    Zufälliger Weise erscheinen die noch nicht bei mir Obwohl ich jeden Tag alle mache (kein pvp).

  17. #876
    Pancho
    Du musst nicht zwangsläufig alle machen. Wie gesagt, es ist Zufall. Du hattest bis jetzt einfach Pech.

  18. #877
    AUT Mario
    Ja stimmt...hab auch nicht damit gerechnet und auf einmal waren sie da

  19. #878
    KGL
    Ja ich hab auch schon viel mehr gespielt mehr Aufträge gemacht als n Kumpel und hatte bisher noch keinen davon während er jetzt schon seinen zweiten hat

  20. #879
    DeinTeddybaer
    Naja, ich schätze da darf ich wieder 3 Wochen warten

  21. #880
    iExthreal
    Bringt es eignetlich was den Raid öfters in der Woche zu machen?
    Ich weis, dass man keinen Loot beim Templer, oder aus den Kisten bekommt.
    Wie schauts denn aber mit dem End Boss aus?

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte