Seite 438 von 684 ErsteErste ... 338388428436437438439440448488538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.741 bis 8.760 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von NexsusXP Also ich hab eben einen Schlüssel bekommen, als ich einen Beutezug für die Königen gemacht habe. (Seit dem Update bekommt man immer ...


  1. #8741
    CrOaT85

    Destiny - Fragen und Antworten Thread

    Zitat Zitat von NexsusXP Beitrag anzeigen
    Also ich hab eben einen Schlüssel bekommen, als ich einen Beutezug für die Königen gemacht habe. (Seit dem Update bekommt man immer einen für den ersten abgegebenen Auftrag)
    Ehrlich?
    Genau das habe ich ja bemängelt!
    Bei mir war es nicht der Fall

    Edit: hast du den hell oder dunkelblauen gemacht?

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8742
    Yugi2007
    Zitat Zitat von NexsusXP Beitrag anzeigen
    Also ich hab eben einen Schlüssel bekommen, als ich einen Beutezug für die Königen gemacht habe. (Seit dem Update bekommt man immer einen für den ersten abgegebenen Auftrag)
    Hab heute auch einen Schlüssel bei der Königin für denn ersten abgegeben Beutezug bekommen.

  4. #8743
    fuzzymanes
    Hab den Schlüssel auch bekommen mit dem ersten Beutezug.

    Destiny: Neuer Schmelztiegel-Modus startet - und das jetzt

  5. #8744
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ehrlich?
    Genau das habe ich ja bemängelt!
    Bei mir war es nicht der Fall

    Edit: hast du den hell oder dunkelblauen gemacht?
    Hab heute extra wg Dir drauf geachtet: beim 1. Beutezug mit dem 1. Char einen bekommen.
    Erfreulicherweise hab ich heute den Exobeutezug aus dem 35 er bekommen, also ist der bald wieder weg

  6. #8745
    sam-087
    Ich hab ebenfalls einen bekommen .

  7. #8746
    CrOaT85
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Hab heute extra wg Dir drauf geachtet: beim 1. Beutezug mit dem 1. Char einen bekommen.
    Erfreulicherweise hab ich heute den Exobeutezug aus dem 35 er bekommen, also ist der bald wieder weg
    Habe den in der Gluthöhle gemacht. Nichts bekommen!

  8. #8747
    fuzzymanes
    Die Beinschienen für den Titan sind ja süß, sieht aus als hätte der ne Strumpfhose an.

  9. #8748
    Yugi2007
    Destiny: Seltsamer Bug lässt Spieler 80-mal sterben, befördert den Täter in den Medaillen-Himmel
    Beim MMO-Shooter Destiny ist ein seltsamer Bug aufgetreten, der für kuriosen Szenen im Schmelztiegel sorgt.

    Eine wundersame Szene hat sich in einem ganz normalen Schmelztiegel-Match ereignet. Die Parte war noch relativ am Anfang. Dann besiegte ein Klingentänzer einen Gegner und der Kill wurde ihm gleich zigfach angerechnet. Der Punkte-Zähler tickte nach oben, die Partie war vorbei.

    Destiny: Seltsamer Bug lässt Spieler 80-mal sterben, befördert den Täter in den Medaillen-Himmel
    Ganzen Artikel lesen + Video, bitte link klicken

  10. #8749
    BASH4Y0U
    ekelhaft alle zocken sie nur mit Jäger und Dorn im PVP

  11. #8750
    slayer2k3
    Joa ist schon ekelhaft, aber was willste machen...
    Wenn man von Dorn weggeht dann ist Vex immernoch ziemlich hart wenn die andere Seite gutes Aiming und Timing hat.
    Irgendwas wird immer OP sein, das ist in jedem Spiel so.
    Wobei Thorn schon extrem ist im Moment ^^

  12. #8751
    Meenzer
    Ich denke die wird bald gepatcht.

  13. #8752
    KGL
    Zitat Zitat von slayer2k3 Beitrag anzeigen
    Joa ist schon ekelhaft, aber was willste machen...
    Wenn man von Dorn weggeht dann ist Vex immernoch ziemlich hart wenn die andere Seite gutes Aiming und Timing hat.
    Irgendwas wird immer OP sein, das ist in jedem Spiel so.
    Wobei Thorn schon extrem ist im Moment ^^
    Finde Last Word noch deutlich übertriebener!
    Thorn ist nichtmal so schlimm da kannste fast mit jeder Waffe gegen ankommen

  14. #8753
    MasterWalli26
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Finde Last Word noch deutlich übertriebener!
    Thorn ist nichtmal so schlimm da kannste fast mit jeder Waffe gegen ankommen
    Ja das stimmt, wenn man mit Thorn nicht umgehen kann zieht man gegen einige Waffen den kürzeren. Der Bote haut auch ziemlich rein

  15. #8754
    GaLaXy RiiPpeR
    Würden sie die Automatikgewehre wieder etwas lukrativer Patchen, würden nicht mehr so viele sich auf die Dorn fest fahren. Die meisten die sie spielen, sind nur Mitläufer.

  16. #8755
    CrOaT85
    Gestern den exotischen Beutezug bei Skalas bekommen.
    Der Revolver wäre wohl die beste Wahl von den Werten her?

  17. #8756
    sam-087
    Nein das fusionsgewehr .

  18. #8757
    Yugi2007
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Nein das fusionsgewehr .
    So schlecht ist die Handfeuerwaffe gar nicht.

  19. #8758
    platinsniper
    was kostet HoW momentan???

  20. #8759
    Yugi2007
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    ekelhaft alle zocken sie nur mit Jäger und Dorn im PVP
    Kein wunder, den m.M.n. ist der Titan die schwächste klasse im PvP.
    Warlock & Jäger haben einfach die besseren Supers mit denen man auf entfernung schon viel machen kann was ein vorteil ist gegenüber dem Titan der immer auf nahkampf ausgelegt ist was ich persönlich sehr schade finde, denn so geht der Titan im Schmelztiegel doch schon deutlich unter.

  21. #8760
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Kein wunder, den m.M.n. ist der Titan die schwächste klasse im PvP.
    Warlock & Jäger haben einfach die besseren Supers mit denen man auf entfernung schon viel machen kann was ein vorteil ist gegenüber dem Titan der immer auf nahkampf ausgelegt ist was ich persönlich sehr schade finde, denn so geht der Titan im Schmelztiegel doch schon deutlich unter.
    Also dass der Titan die schwächste klasse ist finde ich stimmt absolut nicht...ein Stürmer Titan mit heilrüstung und blitzgranaten ist sogar von mehr stark...für die langen Distanzen ist deine primärwaffe zuständig bzw ne sniper...
    dann im super überlebst du alles...sowohl novabombe als auch einen Schuss goldene, wenn du schwerer zu eliminieren bist....der super vom Jäger ist zwar an keine Distanz gebunden doch ein Schuss Schrot und du bist weg....wie oft es mir selbst passiert dass man goldene zündet und Boom kommt der Titan um die ecke mit chaosfaust...
    und der Titan kann diesen abfuckstyle der klingentänzer einfach nur tausend mal besser...blitzgranate an die wand und ein Schuss Dorn in den Körper und winken und wenn man 2 nates hat geht das extrem gut...ich finde es einfach zu krank dass man zu 99,9% einen Titan in seinem super nicht holen kann es sei denn man schießt nicht alleine drauf...
    Die bubble ist relativ schlecht aber wenn man damit spielen kann zerstört man auch damit...nur ist die bubble halt so ein supermagnet weil jeder sich freut diese zu zerstören....
    Doch mit Waffen des Lichts macht man mit Dorn 112 Standard headshot mit erleuchtet glaube ich fast 130...
    Und der Titan hat den besten und schnellsten Sprung (m.M.n.) denn wenn man den Sprung in 3 boosts teilt ist es extrem wie schnell man ist...
    Und Waffen des Lichts auf einen Speer und es ist prinzipiell oneshot genau so diese komische neue Fusion (exo) ist mit Waffen des Lichts n onehit...
    Der Titan ist einfach gut zu ruhen und Zonen zu zerstören denn jede Zone hat eine wand in der nähe
    Als Titan machst du auch so einfach Starter: 2 blitzgranaten auf die feindliche startzone und fertig...
    Doch man muss generell sagen dass sich Jäger und Warwick zu leicht im pvp spielen lassen und auch böse zerstören können und es sehr oft tun...
    Wenn man aber gut als Titan spielen kann ist man genauso ernst zu nehmen wie ein Jäger oder warlock

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte