Seite 436 von 684 ErsteErste ... 336386426434435436437438446486536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.701 bis 8.720 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Das Hauptproblem im PvP sind die Lags . Und das Balancing. Dorn und LW haben für Pistolen viel zu große Reichweiten. Wenn ich um ne ...


  1. #8701
    Wendigo2012
    Das Hauptproblem im PvP sind die Lags .
    Und das Balancing. Dorn und LW haben für Pistolen viel zu große Reichweiten. Wenn ich um ne Ecke komm und schon sehe, wie mir schon alle Kollegen mit Dornschimmel entgegen kommen, hab ich schon den Kaffee auf.
    Hinter jeder 2. Ecke hockt ein unsichtbarer Jäger mit Felwinter. Bin ich froh das ich mit dem IB fertig bin. Ich kann's echt nicht mehr sehen.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8702
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Das Hauptproblem im PvP sind die Lags .
    Und das Balancing. Dorn und LW haben für Pistolen viel zu große Reichweiten. Wenn ich um ne Ecke komm und schon sehe, wie mir schon alle Kollegen mit Dornschimmel entgegen kommen, hab ich schon den Kaffee auf.
    Hinter jeder 2. Ecke hockt ein unsichtbarer Jäger mit Felwinter. Bin ich froh das ich mit dem IB fertig bin. Ich kann's echt nicht mehr sehen.
    Du sagst es, brauch auch nicht mehr viel für Rang 5, dann froh wenn es durch ist. Habe lange Zeit ohne Schrot gespielt, aber dann kommt ja nicht mehr weit. Spiele immer mit Partycrasher +1, die rockt total ab. Finde die besser als Felwinter

  4. #8703
    sam-087
    Klar kommst ohne Pumpe weit :€ der Bote rasiert ;D Die ganzen auto aim sachen gehen gut ab

  5. #8704
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Klar kommst ohne Pumpe weit :€ der Bote rasiert ;D Die ganzen auto aim sachen gehen gut ab
    Mit dem was man nicht hat kann man nicht schießen

  6. #8705
    Yugi2007
    Schaut euch mal das kurze Video ganz unten in dem Artikel an, was für eine Attacke macht denn der Titan da ?
    Destiny: Über den Witwenhof auf den Merkur - Tipps zum Trials of Osiris

  7. #8706
    RobbyRobb
    würde mal sagen ist der ganz normale super vom titan also chaosfaust.
    ist sehr effektiv selbst bei level 24 titan.
    oder auch tot von oben ist aber im Prinzip sowieso das selbe

  8. #8707
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    würde mal sagen ist der ganz normale super vom titan also chaosfaust.
    ist sehr effektiv selbst bei level 24 titan.
    oder auch tot von oben ist aber im Prinzip sowieso das selbe
    So ist es das ist das perk Tod von oben...das was man vom Helm des innersten Lichts auch bekommt

  9. #8708
    sam-087
    Ps ab Runde vier auf super aufpassen stimmt nicht ganz . Wenn der Hunter einigermaßen gut ist, 100% hat und schneller goldene kann er schon in Runde 2 super zünden .

  10. #8709
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ps ab Runde vier auf super aufpassen stimmt nicht ganz . Wenn der Hunter einigermaßen gut ist, 100% hat und schneller goldene kann er schon in Runde 2 super zünden .

    Bubble Titan aber auch ^^ Hatten wir gestern, dass waren welche. Ganze Zeit in ihrer Bubble gecampt.

  11. #8710
    fuzzymanes
    Kann ich mir die Ghelons Untergang so rollen das die einen Elementarschaden bekommt?

  12. #8711
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Kann ich mir die Ghelons Untergang so rollen das die einen Elementarschaden bekommt?
    Ich glaube das fuzzyt nicht

  13. #8712
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Ich glaube das fuzzyt nicht
    Ahh, der MoritzausBremen ist gut drauf

    Will endlich ne gute primär mit leere wegen dem scheiß Dorn. Wenn der Banner vorbei ist wollte ich weitermachen. stehe bei 246\500

  14. #8713
    KGL
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Bubble Titan aber auch ^^ Hatten wir gestern, dass waren welche. Ganze Zeit in ihrer Bubble gecampt.
    Ist eig trotzdem kein Problem außer wenn alle 3 in der bubble campen! Am besten einfach einen so hinstellen, dass der direkt mit sniper einen wegholen kann, wenn der aus der bubble rausgeht und wenn einer down ist die anderen beiden mit schrot in die bubble rein und beide weghauen!

  15. #8714
    Meenzer
    Als Titan mit der Faust in die bubble springen ist auch geil. Nur wenige rechnen damit und denken man wolle die bubble nur stürmen.

  16. #8715
    TheLokiAz
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Kann ich mir die Ghelons Untergang so rollen das die einen Elementarschaden bekommt?
    Denke schon...meine gerollten Zigaretten bekommen den ja auch.

  17. #8716
    TheLokiAz
    ..und welche Waffe ist LW? Hab jetzt 15min gegrübelt...
    man man man...das letzte wort...lol ich werd alt

  18. #8717
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    ..und welche Waffe ist LW? Hab jetzt 15min gegrübelt...
    man man man...das letzte wort...lol ich werd alt
    Das du überhaupt noch ein Controller in deinem Alter bedienen kannst ist echt bemerkenswert

  19. #8718
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Ahh, der MoritzausBremen ist gut drauf

    Will endlich ne gute primär mit leere wegen dem scheiß Dorn. Wenn der Banner vorbei ist wollte ich weitermachen. stehe bei 246\500
    Atheons Epilog hab ich benutzt. Die ist zwar richtig grottig, aber hab damit den Beutezug in 3h gemacht. Als Warlock natürlich nochmal etwas leichter.

  20. #8719
    sam-087
    Hab die bounty 2 mal gemacht und werd die diese Woche nen 3 mal machen . Beim ersten Mal mit Epilog, Preadyth und Korrekturmaßnahme. Beim 2 mal in 6 Spielen mit nur net Pupme (auf der Ps4 / lauter dort) Jetzt werd ich die mit dem Boten , Speer und Jolders machen mal gucken Wieviele Spiele es Diesmal sind

  21. #8720
    Yugi2007
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Kann ich mir die Ghelons Untergang so rollen das die einen Elementarschaden bekommt?
    NEIN kann man leider nicht.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte