Seite 434 von 684 ErsteErste ... 334384424432433434435436444484534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.661 bis 8.680 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Yugi2007 Erlich jetzt ?!?! Ist ja dann vollkommen sinnlos das man weit mehr als 270 als wert erreichen kann um die 100% zu ...


  1. #8661
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Erlich jetzt ?!?!
    Ist ja dann vollkommen sinnlos das man weit mehr als 270 als wert erreichen kann um die 100% zu bekommen.
    Ja bei 100% ist Schluss...irgendwann ist das perfekte Setup 100% Stärke Disziplin und Intellekt

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8662
    sam-087
    Jup. Hier mal was von Mein-MmO dazu .


    Der magische Wert, den es anzupeilen gilt, ist 272. Dann erhält man für den jeweiligen Stat einen 100% Bonus. Über diesen Wert hinaus bringen weitere Punkte nichts mehr.

    Bei 272 Intellekt gibt es den Super mit 3:55 Minuten Cooldown, statt mit 5:30. Und das Super-Meter füllt sich durch Kills doppelt so schnell auf.
    Bei 272 Disziplin wirft man Granaten alle 27 Sekunden statt nur jede Minute.
    Und mit 272 Stärke erreicht man den vollen 100%-Bonus und hat dadurch statt 69 Sekunden, nur noch 31 Sekunden Cooldown.

  4. #8663
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Erlich jetzt ?!?!
    Ist ja dann vollkommen sinnlos das man weit mehr als 270 als wert erreichen kann um die 100% zu bekommen.
    Es gib bestimmte Cap's um das balancing im Spiel zu erhalten.

    Du kannst mehr als 270 haben, aber 270 ist das cap damit solche Sachen wie oben beschrieben nicht passieren.

  5. #8664
    NoPro Razzor
    Ich hab in meiner aktuellen Kombi ca. 450 bei Stärke :( Aber die ganzen House of Wolves Teile haben irgendwie immer nur Stärke...Kann zwar mit paar anderen Teilen etwas noch in Intellekt stecken, aber dann bin ich da trotzdem nur bei ca. 33%.

  6. #8665
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Jup. Hier mal was von Mein-MmO dazu .


    Der magische Wert, den es anzupeilen gilt, ist 272. Dann erhält man für den jeweiligen Stat einen 100% Bonus. Über diesen Wert hinaus bringen weitere Punkte nichts mehr.

    Bei 272 Intellekt gibt es den Super mit 3:55 Minuten Cooldown, statt mit 5:30. Und das Super-Meter füllt sich durch Kills doppelt so schnell auf.
    Bei 272 Disziplin wirft man Granaten alle 27 Sekunden statt nur jede Minute.
    Und mit 272 Stärke erreicht man den vollen 100%-Bonus und hat dadurch statt 69 Sekunden, nur noch 31 Sekunden Cooldown.
    Ich meine man hat ab 271 schon die 100% aber brauche eh noch Handschuhe mit Disziplin und schnellem nachladen bei handfeuerwaffen für pvp bei pve reichen mir die 100% intellekt und 99% Disziplin

  7. #8666
    Yugi2007
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Ich hab in meiner aktuellen Kombi ca. 450 bei Stärke :( Aber die ganzen House of Wolves Teile haben irgendwie immer nur Stärke...Kann zwar mit paar anderen Teilen etwas noch in Intellekt stecken, aber dann bin ich da trotzdem nur bei ca. 33%.
    Stärke braucht man m.M.n. nicht versuch deine Rüstungsteile alle durch zu schauen nach denn werten zu Intellekt und Disziplin, hast du keine passenden Teile solltest du in zukunft auf die Rüstungsteile achten bevor du sie blind zerlegst

  8. #8667
    KGL
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Ich hab in meiner aktuellen Kombi ca. 450 bei Stärke :( Aber die ganzen House of Wolves Teile haben irgendwie immer nur Stärke...Kann zwar mit paar anderen Teilen etwas noch in Intellekt stecken, aber dann bin ich da trotzdem nur bei ca. 33%.
    Musst ja nicht die Gefängnis Sachen nehmen habe beim Hunter zum Beispiel exo Helm und Rest Crota aufgewertet

  9. #8668
    NoPro Razzor
    Haha, ich weiß doch...ich will zB von Xur unbedingt die Purifier Robes haben. Aber da ist auch nur Stärke und Disziplin drauf. Und wenn ich Pech hab auch nur Stärke

  10. #8669
    KGL
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Haha, ich weiß doch...ich will zB von Xur unbedingt die Purifier Robes haben. Aber da ist auch nur Stärke und Disziplin drauf. Und wenn ich Pech hab auch nur Stärke
    Disziplin ist auf jeden Fall dabei bei exo Sachen ist das immer gleich! Bei der Brust zum Beispiel hast du immer Stärke und Intellekt drauf! Nur wieviel ist anders!

  11. #8670
    NoPro Razzor
    Ok, danke dir mal Muss ich mir mal wieder in Ruhe anschauen...bin nach 5 Monatiger Destiny-Abstinenz wohl noch etwas aus der Übung...Wenigstens im PvP kann ich wieder mit TLW und Thorn umgehen

  12. #8671
    Yugi2007
    Alter mit was für deppen man im Banner zusammen gewürfelt wird mir platzt hier schon gewaltig der kragen.
    Hab grad 8 Spiele hintereinander verloren weil die leute zu dumm sind Kontrolle zu spielen, leute es gibt dort 3 Zonen, aber NEIN da rennen die mit 4 oder 5 man an eine Zone sehen das eine zweite vom Gegner eingenommen wird und was machen, ja genau NICHT bleiben stur mit 4 man an der bereits erobertet Zojne stehen und ich darf allein versuchen die beiden anderen einzunehmen das kann es doch nicht sein.

  13. #8672
    STE4LTHHUNT3R
    Man gewinnt auch mit einer Zone man muss nur genügend kill machen manchmal ist es besser den Gegner die Zonen rushen zu lassen um ihn in jenen dann zu zerstören

  14. #8673
    Yugi2007
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Man gewinnt auch mit einer Zone man muss nur genügend kill machen manchmal ist es besser den Gegner die Zonen rushen zu lassen um ihn in jenen dann zu zerstören
    JA das ganze wer ja auch kein problem nur wenn ich 20 und mehr kills mache die anderen aber stur an einer Zone stehen bleiben und die Gegner 2 kontrollieren und dann mitm Raketenwerfer in die vierer Menge ballert gibt das natürlich ordentlich punkte für denn Gegner und führt das gegnerische Team erst einmal mit vier 5000 punkten ist das super schwer das wieder einzuholen.

  15. #8674
    GaLaXy RiiPpeR
    Mein PvP Hunter. Disziplin wird noch mit den Handschuhen von Osiris gepusht und dann hab ich die Settings soweit, so wie ich sie will. Roter Tod beste
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Destiny - Fragen und Antworten Thread-wp_20150605_003.jpg  

  16. #8675
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    JA das ganze wer ja auch kein problem nur wenn ich 20 und mehr kills mache die anderen aber stur an einer Zone stehen bleiben und die Gegner 2 kontrollieren und dann mitm Raketenwerfer in die vierer Menge ballert gibt das natürlich ordentlich punkte für denn Gegner und führt das gegnerische Team erst einmal mit vier 5000 punkten ist das super schwer das wieder einzuholen.
    Jo das stimmt und wenn müssten die Gegner schon relativ schlecht sein...
    Im eisenbanner ohne zwei Zonen zu halten ist echt schwer...aber 8 mal hintereinander verlieren ist schon extrem...rausgehen und neu suchen....

  17. #8676
    NexsusXP
    Ich hab eben auch 6-7 mal hintereinander verloren, bin zwar nicht der beste Spieler, aber so macht das echt kein Spaß :/

    Da hat man was eingenommen und alle laufen weiter und ich bekomme dann alleine dort von 3 Gegnern aufs maul und bin froh wenn ich noch einen mit reiße ^^

    So komm ich nie weiter als Rang 2

  18. #8677
    KGL
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Mein PvP Hunter. Disziplin wird noch mit den Handschuhen von Osiris gepusht und dann hab ich die Settings soweit, so wie ich sie will. Roter Tod beste
    Was haben denn die Handschuhe für Werte? Oder generell auch für Perks?

  19. #8678
    STE4LTHHUNT3R
    Ich weiß nur dass die schnelleres nachladen mit schweren Waffen haben

  20. #8679
    GaLaXy RiiPpeR
    Die sind für den PvP richtig nice ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Destiny - Fragen und Antworten Thread-wp_20150605_004.jpg  

  21. #8680
    KGL
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Die sind für den PvP richtig nice ^^
    Hätten die schnelles nachladen mit handfeuerwaffen und 2 Disziplin mehr wären sie perfekt für mich

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte