Seite 433 von 684 ErsteErste ... 333383423431432433434435443483533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.660 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Also 3 mal jetzt Skolas gemacht . Also Skolas überhaupt jemals und 3 mal die bounty ;D...


  1. #8641
    sam-087
    Also 3 mal jetzt Skolas gemacht . Also Skolas überhaupt jemals und 3 mal die bounty ;D

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8642
    KGL
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Oder letzte Wort einfach alles wegsprayen.
    Kompetetiv sollte ohne Super und Exotischen Waffen sein, so das wieder der Skill zählt.
    Mit letzte Wort musst du auch umgehen können denn wenn du die ersten beiden Schüsse daneben setzt haste verloren!
    Und selbst ohne exo gibt's noch genug gute Waffen die deutlich besser sind als andere!
    Spiele zum Beispiel auch zwischendurch mal mit Vision oder der Bote im pvp

  4. #8643
    D0itD
    Mit letzte Wort muss man echt umgehen können. Damit nicht eingespielt und man trifft nix!

    Aber ein Modus ohne super wäre echt fällig. Mittlerweile isses nur noch lahm den Hunter bei seiner Messerorgie oder die Chaosfaust des Titan oder oder oder zu beobachten. Hatte 20 Stunden Battlefield Hardline gespielt, absolut Old School dagegen und danach hat mich das Super in Destiny nur genervt.

    Aber sollen sie es so lassen. Bald kommt Halo, dann hat jeder, was er will...

  5. #8644
    KGL
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Mit letzte Wort muss man echt umgehen können. Damit nicht eingespielt und man trifft nix!

    Aber ein Modus ohne super wäre echt fällig. Mittlerweile isses nur noch lahm den Hunter bei seiner Messerorgie oder die Chaosfaust des Titan oder oder oder zu beobachten. Hatte 20 Stunden Battlefield Hardline gespielt, absolut Old School dagegen und danach hat mich das Super in Destiny nur genervt.

    Aber sollen sie es so lassen. Bald kommt Halo, dann hat jeder, was er will...
    Hatten gestern im Eisenbanner nen Spiel auf der Kessel und ab da wo der erste die super hatte bekam das komplette Gegnerteam nurnoch permanent die super von uns auf sich drauf
    Ist schon lustig wenn man ab 8000 Punkten nurnoch super benutzt

  6. #8645
    D0itD
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Hatten gestern im Eisenbanner nen Spiel auf der Kessel und ab da wo der erste die super hatte bekam das komplette Gegnerteam nurnoch permanent die super von uns auf sich drauf
    Ist schon lustig wenn man ab 8000 Punkten nurnoch super benutzt
    Für euch lustig. Für die war es schmerzvoll.

  7. #8646
    KGL
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Für euch lustig. Für die war es schmerzvoll.
    Mussten sie durch Im Spiel davor war es auch gegen dasselbe 6er Team und da war das Spiel sehr knapp! Im zweiten kamen die glaube ich auf 5000 Punkte

  8. #8647
    NoPro Razzor
    Gestern hab ich im IB einen Hunter getroffen, der bereits nach wenigen Sekunden nach Rundenstart seinen Klingentänzer aufgeladen hatte...wir hatten noch nicht mal unseren ersten Kontrollpunkt eingenommen da kam er schon wie ein Irrer auf uns zu und hat drei aus unserem Team weggehauen. Ich spiel Warlock und hab immer so das Gefühl, dass wir bei den Super etwas im Nachteil sind. Nur eine offensive Attacke und außerdem können wir während der Ausführung sterben. Titans sind bei der Iron Fist quasi immun gegen Schaden und Bladedancer sind auch wirklich schwer zu killen.

  9. #8648
    KGL
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich im IB einen Hunter getroffen, der bereits nach wenigen Sekunden nach Rundenstart seinen Klingentänzer aufgeladen hatte...wir hatten noch nicht mal unseren ersten Kontrollpunkt eingenommen da kam er schon wie ein Irrer auf uns zu und hat drei aus unserem Team weggehauen. Ich spiel Warlock und hab immer so das Gefühl, dass wir bei den Super etwas im Nachteil sind. Nur eine offensive Attacke und außerdem können wir während der Ausführung sterben. Titans sind bei der Iron Fist quasi immun gegen Schaden und Bladedancer sind auch wirklich schwer zu killen.
    Im Nachteil ist nicht wirklich einer Hunter haben halt nur die beste super mit der golden Gun! Bladedancer werden aus eigener Erfahrung häufig von der Chaosfaust weggeholt nachdem sie ihren Klingentänzer aktiviert haben! Aber als Titan haste gegen nen Klingentänzer außer mit der Chaosfaust keine Chance weil du nicht vor dem abhauen kannst! Als Warlock und Jäger kann man schnell mit dem teleport abhauen!
    Und beim Warlock hälste auch viel aus wenn du erleuchten aktiv hast zwar keine golden Gun aber zum Vergleich ohne erleuchten Headshot vom Eisbrecher über 400 Schaden und mit erleuchten nurnoch etwas um die 220 und wenn du dann komplett auf rüstung bist und noch den Widder Helm auf hast überlebst du da sogar nen Headshot von ner sniper wenn es nicht grade final Round ist!

    Und der Klingentänzer muss auf jeden Fall Kills gemacht haben um seine super so schnell zu bekommen, denn ohne dauert es selbst bei 100% intellekt noch

  10. #8649
    NoPro Razzor
    Da wurden am Anfang vielleicht beim B Checkpoint (das liebe ich so bei Kontrolle - da knallt's richtig!) 1-2 Kills gemacht. Ob das der Bladedancer war kann ich nicht sagen..aber wie du sagst kann das eigentlich nicht sein, dass er die Super schon so schnell hat.

  11. #8650
    Meenzer
    Die sollen einfach nur das verkackte radar abschalten. Einfach nur das und schon bockt pvp gewaltig.

  12. #8651
    Yugi2007
    Leute ich bin denn PvP in Destiny so satt, wenn MAAAL jemand eine schlechte Leitung hat (rot) okay, aber wenn ständig 3 oder gar 4 eine schlechte Leitung haben und man aus nächster nähe ein ganzes Magazin vom "Das letzte Wort" drauf ballert und der Gegner nicht umfällt ist das schon sehr frustrierend.
    Genauso ärgerlich du wirst in ein Match geworfen wo das Team in das man joint schon mit 5000 oder mehr punkten zurück liegt dann noch schlechte Leitungen bei denn Gegnern so das man diese teilweise nicht killen kann, also das ist schon lächerlich.
    Ich versteh es nincht wie Bungie es nicht gebacken bekommt eventuell mal an regionen bezogen Server zu denken, sprich eigen Server für Europa, Asien, Nord/Süd Amerika usw. dann sollten solche schwankungen bei denn Leitungen nicht passieren und wenn man schon keine ahnung 500 Millionen Euro in ein Spiel steckt sollte doch wohl auch ein bischen kleingeld über sein um das mit denn Servern / Leitungen anders regeln zu können.
    Mittlerweile macht der PvP keinen Spaß mehr.

  13. #8652
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Die sollen einfach nur das verkackte radar abschalten. Einfach nur das und schon bockt pvp gewaltig.
    Der Radar stört keine Sau, die solten das SUPER beim PvP entfernen und schon herrscht klassen gleichheit.

  14. #8653
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Der Radar stört keine Sau, die solten das SUPER beim PvP entfernen und schon herrscht klassen gleichheit.
    Ich muss Meenzer aber recht geben... Stell mal vor in Call of Duty oder Battlefield würdest du dauerhaft alle Leute auf dem Radar sehen ... Find das ebenfalls schlecht gelöst.

  15. #8654
    Meenzer
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Der Radar stört keine Sau, die solten das SUPER beim PvP entfernen und schon herrscht klassen gleichheit.
    Kann doch nicht sein dass ein radar ständig zeigt wo die Gegner sind. Da kann ich mit voller super ja problemlos hin rennen. Ich weiß ja wann der Gegner kommt.

  16. #8655
    KGL
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Kann doch nicht sein dass ein radar ständig zeigt wo die Gegner sind. Da kann ich mit voller super ja problemlos hin rennen. Ich weiß ja wann der Gegner kommt.
    du weißt nicht unbedingt wann der gegner kommt und wo er genau steht! Und wenn man geduckt geht wird man immer nur ganz kurz mal auf dem Radar angezeigt!
    Du weißt nur in welcher richtung ungefähr ein oder mehr gegner sind und die könnten ebenso nur um die ecke warten wenn du sie nicht auf dem radar siehst! Könnte zum beispiel auch nen hunter immer nur iwo campen und unsichtbar sein, dann wird er auch nicht auf dem radar angezeigt

  17. #8656
    Yugi2007
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich muss Meenzer aber recht geben... Stell mal vor in Call of Duty oder Battlefield würdest du dauerhaft alle Leute auf dem Radar sehen ... Find das ebenfalls schlecht gelöst.
    Naja so direkt ist das Radar in Destiny ja auch nicht, es wird nur ein dickes rotes dreieck angezeigt das zB ein Gegner irgendwo vor dir rum läuft, aber einen genauen Punkt wie es bei BF4 zB kurzzeitig angezeigt wird gibt es nicht.

  18. #8657
    sam-087
    Das mit der super nach 5 Sekunden geht easy . Gestern Auf pantheon , laufe zum Sniper Spot und hol 4-5 Gegner Weg anschliesend hab ich B mit meiner Super eingenommen . 100% Intellekt und Disziplin sei Dank.

  19. #8658
    Yugi2007
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Das mit der super nach 5 Sekunden geht easy . Gestern Auf pantheon , laufe zum Sniper Spot und hol 4-5 Gegner Weg anschliesend hab ich B mit meiner Super eingenommen . 100% Intellekt und Disziplin sei Dank.
    100% bei Intellekt bzw Disziplin hat man ja glaube ich mit einem Wert von 270 erreicht, macht es denn noch einen unterschied ob man dann 270 (100%) Intellekt hat oder wenn man gar noch mehr zB 300 (100%) INtellekt hat ?

  20. #8659
    sam-087
    Nein alles drüber ist Verschwendung

  21. #8660
    Yugi2007
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Nein alles drüber ist Verschwendung
    Erlich jetzt ?!?!
    Ist ja dann vollkommen sinnlos das man weit mehr als 270 als wert erreichen kann um die 100% zu bekommen.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte