Seite 429 von 684 ErsteErste ... 329379419427428429430431439479529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.580 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Lol was für ein Schiff? Anscheinend kille ich den Archonpriester immer zu schnell...


  1. #8561
    GaLaXy RiiPpeR
    Lol was für ein Schiff? Anscheinend kille ich den Archonpriester immer zu schnell

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8562
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Lol was für ein Schiff? Anscheinend kille ich den Archonpriester immer zu schnell
    Du Tier!

    Glaube 10-11 Gjallas frisst der doch?

  4. #8563
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Du Tier!

    Glaube 10-11 Gjallas frisst der doch?
    Mehr definitiv mehr....wo ich das mal Solo gemacht habe hat der 14 abgekriegt und n bisschen Black Hammer...,

  5. #8564
    fuzzymanes
    Mit solar und jetzt 365 Schaden bin ich mir nicht sicher, teste es nachher, ich mach ne strichliste

  6. #8565
    STE4LTHHUNT3R
    Bei mir war tripple burn aktiv gewesen und du musst ja bedenken dass man 2 mal die Dämmerung für Solisten schwerer gemacht hat...und die 365 gleicht der Priester mit seinen 2 neuen leveln (32) aus...vor den beiden Patches könnte man mit Titan Waffen des Lichts und erleuchtet ihn mit 7 Raketen gjalla und 1 Schuss Black Hammer legen da war aber 30 noch max und gjalla 300

  7. #8566
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Bei mir war tripple burn aktiv gewesen und du musst ja bedenken dass man 2 mal die Dämmerung für Solisten schwerer gemacht hat...und die 365 gleicht der Priester mit seinen 2 neuen leveln (32) aus...vor den beiden Patches könnte man mit Titan Waffen des Lichts und erleuchtet ihn mit 7 Raketen gjalla und 1 Schuss Black Hammer legen da war aber 30 noch max und gjalla 300
    Aber Solo ist halt noch ein bisschen Nervenkitzel da, Erfahrungsgemäß auch irgendwie immer guten Loot gehabt. Solo letzte Woche Ätherisches Licht bekommen, bei 2 gemeinsamen Runs nur Schrott

  8. #8567
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Aber Solo ist halt noch ein bisschen Nervenkitzel da, Erfahrungsgemäß auch irgendwie immer guten Loot gehabt. Solo letzte Woche Ätherisches Licht bekommen, bei 2 gemeinsamen Runs nur Schrott
    So ist es da ist es wenigstens etwas anspruchsvoller....
    hab immer nur Müll im Solo bekommen...Münzen Energie und legendäre engramme^^ und wenn man es sich viel einfacher machen will dann Jäger plus himmlischer nachtfalke....würde mich mal interessieren wie viel das dem Priester abzieht...vor allem wenn arkus aktiv ist mit doppeltem primärwaffenschaden macht fatebringer doch fast 10000 kritisch oder?
    Ich hab das ganze mal als Jäger mit 4 Schuss goldene solo gemacht und habe den Wellen nicht den sniperspot benutzt....jede Runde mit goldene angefangen und die gelben sniper zerlegt plus viele goblins durch Explosion...das war ein schönes Gemetzel...jede Welle hat vlt 2 Minuten gedauert

  9. #8568
    CrOaT85
    Bin mit 2 Typen mit crotas Hunger bei end Boss Level 34. Schaden 331!!!
    Lohnt sich das überhaupt??

    Hab als einziger gjalli mit 365 Schaden. Alle drei Level 34.

  10. #8569
    KGL
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Bin mit 2 Typen mit crotas Hunger bei end Boss Level 34. Schaden 331!!!
    Lohnt sich das überhaupt??

    Hab als einziger gjalli mit 365 Schaden. Alle drei Level 34.
    kommt drauf an was beim boss die mechanik ist aber natürlich geht es wie bei jedem boss mit der Bubble und alles drauf taktik nur wenn man zum beispiel sowas wie bei urrox hat dann ist das auch ohne Gjalla nicht schwer

  11. #8570
    CrOaT85
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    kommt drauf an was beim boss die mechanik ist aber natürlich geht es wie bei jedem boss mit der Bubble und alles drauf taktik nur wenn man zum beispiel sowas wie bei urrox hat dann ist das auch ohne Gjalla nicht schwer
    Was meinst du mit Mechanik? Das aufladen von ihm?

  12. #8571
    KGL
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Mechanik? Das aufladen von ihm?
    es gibt gewisse bossmechaniken wie bei urrox die wut mit dem brennenden boden oder beim mino das schild um einen herum und bei skolas die essenz und jenachdem wie die ist, ob man damit nen problem bekommt oder nicht, brauchst du kein Gjalla!
    Bei Urrox zum beispiel ist Gjalla nicht nötig beim mino auf 34 war es auf jeden Fall hilfreich aber nicht zwingend nötig wenn man das schild um sich herum schnell down hatte!
    das meine ich halt mit der mechanik.

    Aber nachdem ich mal gesucht hab was er für ne mechanik hat denke ich nicht,dass ohne gjalla das ein problem ist da man die 6 weißen geächteten killen muss wenn man sie sieht bevor sie einem zu nahe kommen muss halt einer immer gucken wo einer ist und den killen! Die anderen beiden halten dann erstmal auf den boss drauf und wenn der dritte sagt, wo einer ist direkt alle drauf auf den und dann wenn alle davon down sind wieder auf den boss drauf

  13. #8572
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Mechanik? Das aufladen von ihm?
    Da taucht so ein gelber Archon Geächteter auf, den musst du schnell killen damit sich die Energie vom Boss nicht mehr auflädt

  14. #8573
    CrOaT85
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Da taucht so ein gelber Archon Geächteter auf, den musst du schnell killen damit sich die Energie vom Boss nicht mehr auflädt
    Ach. Die Checken es nicht einfach. Die wissen nicht das die die abklingzeit abwarten sollen. Beziehungsweise den Sinn dahinter. Meine fresse. Wenn man mit randoms spielt ist es eine reine Katastrophe!!!!

  15. #8574
    CrOaT85
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ach. Die Checken es nicht einfach. Die wissen nicht das die die abklingzeit abwarten sollen. Beziehungsweise den Sinn dahinter. Meine fresse. Wenn man mit randoms spielt ist es eine reine Katastrophe!!!!
    Warum gucken die sich das bei youtube nicht an vorher???

  16. #8575
    D0itD
    Random bei level 34 ? Dachte das geht nur bei 32 ?

  17. #8576
    CrOaT85
    Aus dem forum

  18. #8577
    D0itD
    Aso.. verstehe

  19. #8578
    CrOaT85
    Jemand Lust Level 34 Boss zu helfen??? Habe cp

  20. #8579
    CrOaT85
    FICKT EUCH BUNGIE. kontaktiere Server. Jetzt draußen. Alles umsonst. Fuuuuuuuck!

  21. #8580
    Yugi2007
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Da taucht so ein gelber Archon Geächteter auf, den musst du schnell killen damit sich die Energie vom Boss nicht mehr auflädt
    Geht aber trozdem schnell auch wenn man denn Archon Geächteten nicht findet.
    hier funktioniert wieder wunderbar die Gjallahorn hau drauf technik ;P

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte