Seite 428 von 684 ErsteErste ... 328378418426427428429430438478528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.541 bis 8.560 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Jemand noch Lust auf Dämmerung oder Arena lvl 32?...


  1. #8541
    xKingTidusx
    Jemand noch Lust auf Dämmerung oder Arena lvl 32?

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8542
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Was ihr nur mit dem gjallarhorn habt.
    Den gibt es doch garnicht.
    Hab gestern mein 3. bei Atheon bekommen, sah ziemlich echt aus.

  4. #8543
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Hab gestern mein 3. bei Atheon bekommen, sah ziemlich echt aus.
    War der gleich auf 334 ? Oder war es die alte Version?

  5. #8544
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    War der gleich auf 334 ? Oder war es die alte Version?
    Direkt 334, wollte es direkt vor Lokis Augen zerlegen, konnte mich aber noch beherrschen

  6. #8545
    sam-087
    Eisenbanner erst um 19 Uhr ?

  7. #8546
    Nilsebub
    ja erst heute Abend ...

  8. #8547
    MasterWalli26
    Echt oder was? Und ich hab den ganzen Nachmittag Zeit und dann sowas ��

  9. #8548
    fuzzymanes
    Wieso hat der blöde Variks den Helm dabei und nicht die Schuhe, habe meine Exo Schuhe alle zerlegt

    Und Dämmerung so einfach wieder, Arkus + Kleinwaffen = der Reißzahn regelt alles

  10. #8549
    NexsusXP
    Ich wäre froh wenn ich eine Primärwaffe mit Arkus besitzen würde Rest kein Thema

  11. #8550
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von NexsusXP Beitrag anzeigen
    Ich wäre froh wenn ich eine Primärwaffe mit Arkus besitzen würde Rest kein Thema
    Crotas Ende hardmode die ersten beiden bzw sogar nur die Dunkelheit machen...mit n bisschen Glück, da die ziemlich oft droppt, bekommst Erlass der Überseele

  12. #8551
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Crotas Ende hardmode die ersten beiden bzw sogar nur die Dunkelheit machen...mit n bisschen Glück, da die ziemlich oft droppt, bekommst Erlass der Überseele
    Hat leider nur ne beschissene Reichweite um den Strike gefahrlos Solo zu machen

    Eisbrecher ist auch gut dafür, aber gegen die Captains ist ne arkus Waffe von Vorteil

  13. #8552
    NexsusXP
    Gerade auf mein-mmo gelesen Waffen mit Solar schaden habe ich

    Der wöchentliche Dämmerungs-Strike am 2.6.

    Der Nightfall führt in dieser Woche gegen den Archon-Priester Aksor.

    Die Modifikatoren für den Nightfall in der Woche vom 2.6. sind:

    Nightfall*– Stirbt das ganze Fireteam geht es zurück in den Orbit

    Episch*– sorgt dafür, dass der Schwierigkeitsgrad deutlich erhöht ist.

    Arkus-Entflammen*–*Arkus-Schaden deutlich erhöht

    Solar-Entflammen*–*Solar-Schaden deutlich erhöht

    Small-Weapons –*Der Schaden der Primärwaffen ist verdoppelt

  14. #8553
    MasterWalli26
    Es ist aber auch Solar Entflammen aktiv.

  15. #8554
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Hat leider nur ne beschissene Reichweite um den Strike gefahrlos Solo zu machen

    Eisbrecher ist auch gut dafür, aber gegen die Captains ist ne arkus Waffe von Vorteil
    Ich wusste ja nicht dass er das Solo machen wollte und wenn ich wieder Angabe zu spielen muss ich mich sowieso wieder erstmal dran gewöhnen...

  16. #8555
    NexsusXP
    Danke für die Tipps, wenn ich es vermeiden kann wollte ich den nicht alleine machen

  17. #8556
    STE4LTHHUNT3R
    Am Anfang denke ich ist arkus Speer gjalla und reiszahn die beste Wahl...zu Beginn ne Synthese rein und sobald sich die Gegner an der kante n bisschen gesammelt haben 1-2 rockets rein und das jede Runde beim Priester würde ich auf jeden Fall zu Black Hammer wechseln...6 rockets und ordentlich Anionen und man macht ihn so schnell dass einem die adds egal seien können...bzw wenn man gut snipen und timen kann dann ist es reine Black Hammer Arbeit

  18. #8557
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von NexsusXP Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps, wenn ich es vermeiden kann wollte ich den nicht alleine machen
    Archonpriester ist vom Ding her der einfachste Solo strike durch die extrem geilen Distanzen aus denen man alles platt machen kann...nur beim Priester auf n paar sniper und schweber und den ein oder anderen captain aufpassen [IMG][/IMG]

  19. #8558
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Archonpriester ist vom Ding her der einfachste Solo strike durch die extrem geilen Distanzen aus denen man alles platt machen kann...nur beim Priester auf n paar sniper und schweber und den ein oder anderen captain aufpassen [IMG][/IMG]
    Und das Schiff, das hämmert einen weg

  20. #8559
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Und das Schiff, das hämmert einen weg
    Warum aus dem sniperspot? Du hörst dass das Schiff spawnt gehst du zurück wartest bis das wegfliegt und lässt n bisschen auf die neuem adds ein

  21. #8560
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Warum aus dem sniperspot? Du hörst dass das Schiff spawnt gehst du zurück wartest bis das wegfliegt und lässt n bisschen auf die neuem adds ein
    Habe ja nur ergänzt zu den Sachen die du aufgezählt hast. Man sollte halt dran denken und nicht da oben stehen bleiben,

    ist der Stahlluken Bug eigentlich noch oder haben sie es gefixt?

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte