Seite 423 von 684 ErsteErste ... 323373413421422423424425433473523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.441 bis 8.460 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; So hab eben Skolas gelegt, hat nen bischen länger gedauert als es hätte sein müssen da ich nur Gedult und Zeit hatte und meine beiden ...


  1. #8441
    Yugi2007
    So hab eben Skolas gelegt, hat nen bischen länger gedauert als es hätte sein müssen da ich nur Gedult und Zeit hatte und meine beiden Mitstreiter nen Efrideet Speer mit Arkus und auf 365, aber ist ja alles gut gegangen.

    Hab dann ein ältesten Monogramm (exotischer Beutezug) bekommen, welche der drei Waffen lohnt es sich denn zu nehmen ?
    Name:  Thu_May_28_13-49-15_UTC+0200_2015.jpg
Hits: 259
Größe:  21,5 KB

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8442
    BASH4Y0U
    Der colt ist am besten

  4. #8443
    KGL
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    So hab eben Skolas gelegt, hat nen bischen länger gedauert als es hätte sein müssen da ich nur Gedult und Zeit hatte und meine beiden Mitstreiter nen Efrideet Speer mit Arkus und auf 365, aber ist ja alles gut gegangen.

    Hab dann ein ältesten Monogramm (exotischer Beutezug) bekommen, welche der drei Waffen lohnt es sich denn zu nehmen ?
    Name:  Thu_May_28_13-49-15_UTC+0200_2015.jpg
Hits: 259
Größe:  21,5 KB
    also das Fusinsgewehr soll scheiße sein, schrotflinte weiß ich nicht und die pistole soll ungefähr wie vestianische dynastie sein nur dass man immer 3 schuss salven abfeuert, ich persönlich würde die pistole Versprechen des Geächteten nehmen!

  5. #8444
    Yugi2007
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Der colt ist am besten
    Schon erfahrung damit gemacht ?

  6. #8445
    Yugi2007
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    also das Fusinsgewehr soll scheiße sein, schrotflinte weiß ich nicht und die pistole soll ungefähr wie vestianische dynastie sein nur dass man immer 3 schuss salven abfeuert, ich persönlich würde die pistole Versprechen des Geächteten nehmen!
    Okay hört sich gut an, danke euch beiden schon mal.

  7. #8446
    KGL
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Okay hört sich gut an, danke euch beiden schon mal.
    achja und die schrot hat ne schlechte reichweite und man sollte sie von den 30 schuss nicht täuschen lassen weil auch die nur 5er salven abfeuert wie nen fusionsgewehr

  8. #8447
    Acker68
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Bin morgen gegen 5 zu hause,hat dann jemand Lust auf paar Runden Arena?
    Ja ,wäre dabei
    Titan 33,5 und g-Hörnchen

  9. #8448
    m4st3rchi3fx117
    Lol, 3x Skolas gelegt, 3x Exo-Beutezug bekommen...

  10. #8449
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von m4st3rchi3fx117 Beitrag anzeigen
    Lol, 3x Skolas gelegt, 3x Exo-Beutezug bekommen...
    Da würde ich bei jedem Charakter auf jeden Fall die gleiche Waffe nehmen das extrem gute fusionsgewehr xD

  11. #8450
    CrOaT85
    Jemand Lust auf Level 34?

  12. #8451
    m4st3rchi3fx117
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Da würde ich bei jedem Charakter auf jeden Fall die gleiche Waffe nehmen das extrem gute fusionsgewehr xD
    Hab ich natürlich so gemacht....


    ...Nicht

  13. #8452
    v8power
    Servus!

    Geht bei euch destiny im Moment? Bei mir heißt es immer:
    keine Verbindung zu den Servern...
    Möchte nur gerne wissen on es nur bei mir so ist, oder ob das Problem auch andere haben!

  14. #8453
    v8power
    Sorry, Doppelpost

  15. #8454
    fuzzymanes
    Gestern im 34er Qodron oder wie der heißt nicht down bekommen, waren 3x 33 er mit 2 Gjallas, also die Bubble und gib ihm Taktik konnten wir nicht nehmen, und dann war das ziemlich zäh, mit 33 macht man dann einfach zu wenig Schaden und der kleine silberne Vex war dann auch nicht einfach schnell zu finden


    Nur ärgerlich dass der die Runden nicht saved und mann wieder von vorne durch muss

  16. #8455
    Yugi2007
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Gestern im 34er Qodron oder wie der heißt nicht down bekommen, waren 3x 33 er mit 2 Gjallas, also die Bubble und gib ihm Taktik konnten wir nicht nehmen, und dann war das ziemlich zäh, mit 33 macht man dann einfach zu wenig Schaden und der kleine silberne Vex war dann auch nicht einfach schnell zu finden


    Nur ärgerlich dass der die Runden nicht saved und mann wieder von vorne durch muss
    Jab Qodron ist echt mühsam wenn man denn normal spielen muss, aber es gibt einen guten Trick um schneller aus denn Gefängnissen zu kommen.
    Einer muss Qodrons Auge legen, das ist der Vex der so schimmert, dieser Hüter hat dann denn Zähler "Gefängnisbrecher" für 0:25 Sekunden.
    Kurz bevor die Gefängnisse die Hüter einschließen sollten alle auf einer Stelle stehen denn so kommen alle 3 Hüter am schnellsten aus diesen dingern raus, also so hat es bei mir zumindest ganz gut funktioniert, finde aber die Gjallarhorn Taktik wesentlich entspannter

    Gibt aber noch eine dritte Methode, Qodron mit Schrottflinten zu legen dazu gibt es auch ein Video

  17. #8456
    Yugi2007
    Destiny: Betrüger im Trials of Osiris, Eisenbanner kommt zurück, Patch 1.2.0.2. umrissen
    Yeah ab Dienstag wieder Banner

    Destiny: Cheater im Trials of Osiris, Eisenbanner kommt zurück, Patch 1.2.0.2. umrissen

  18. #8457
    sam-087
    Sniper war mega tödlich Pumpe auch ;D Haben einige schöne Clips erspielt . Justin hast eigl aufgenommen wie du paarmal alle auseinander genommen hast ?

  19. #8458
    KGL
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Destiny: Betrüger im Trials of Osiris, Eisenbanner kommt zurück, Patch 1.2.0.2. umrissen
    Yeah ab Dienstag wieder Banner

    Destiny: Cheater im Trials of Osiris, Eisenbanner kommt zurück, Patch 1.2.0.2. umrissen
    Also ich werd Iron Banner nur wegen dem Speer spielen weil ich letztes Mal nicht gespielt hab und ihn deshalb nicht kaufen konnte aber ihn auf jeden Fall noch bekommen will!

  20. #8459
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Sniper war mega tödlich Pumpe auch ;D Haben einige schöne Clips erspielt . Justin hast eigl aufgenommen wie du paarmal alle auseinander genommen hast ?
    Ne leider nicht fiel mir immer erst ein als wir schon an der nächsten Runde dran waren...
    Hab mich selber immer drüber geärgert

  21. #8460
    CrOaT85
    Zocke grad mit 2 Engländern Level 34. wir sind zwei Jäger und ein Titan. Jemand ne Idee??? Wie man ihn platt macht.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte