Seite 418 von 684 ErsteErste ... 318368408416417418419420428468518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.341 bis 8.360 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Man muss alles extra spielen um alle loots abzugreifen...


  1. #8341
    BASH4Y0U
    Man muss alles extra spielen um alle loots abzugreifen

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #8342
    xKingTidusx
    Bin gegen 5 daheim,jemand Lust auf 32 und 34 Arena?
    Ghala und all das hab ik.

  4. #8343
    errorchief
    Spielen bei euch die Server auch verrückt? Länger als fünf Minuten bleib ich in keiner Sitzung. So macht das Schlüsselfarmen und die Beutezüge uberhaupt keinen Spaß.

  5. #8344
    CrOaT85
    Ne alles ok bei mir.
    Grad einer in Dämmerung ätherschlüssel kassiert. Wusste gar nicht das das geht. Wie geil ist das denn?!?!

  6. #8345
    errorchief
    Yope, gibt auch ätherisches Licht.

  7. #8346
    CrOaT85
    Kann man beim normalen wöchentliche. Das ätherische Licht kriegen?

  8. #8347
    KGL
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Kann man beim normalen wöchentliche. Das ätherische Licht kriegen?
    Glaube nicht, habs zumindest von keinem gehört!

  9. #8348
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Kann man beim normalen wöchentliche. Das ätherische Licht kriegen?
    Kann ich mir nicht vorstellen. Da das Ätherische Licht legendär ist und man im normalen wöchentlichen kaum legendäre loots bekommt halte ich es für äußerst unrealistisch.
    Aber in destiny ist alles möglich

  10. #8349
    errorchief
    Keine Ahnung wer es geschrieben hat, aber im ersten Arenalauf des Tages bekommt man nicht immer ein Exo. Musste ich ja grad leidlich feststellen. ^^
    Auf den ersten Blick ist das Fusionsgewehr gar nicht mal so schlecht.

  11. #8350
    KGL
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wer es geschrieben hat, aber im ersten Arenalauf des Tages bekommt man nicht immer ein Exo. Musste ich ja grad leidlich feststellen. ^^
    Auf den ersten Blick ist das Fusionsgewehr gar nicht mal so schlecht.
    Soweit ich weiß hat hier niemand gesagt, dass man bei dem ersten Arenalauf des Tages nen exo Teil bekommt sondern nur, dass man wenn man mit dem Char die Arena das erste Mal abschließt nen exo bekommt

  12. #8351
    errorchief
    Okay, dann hab ich das nur falsch in Erinnerung.

  13. #8352
    slayer2k3
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß hat hier niemand gesagt, dass man bei dem ersten Arenalauf des Tages nen exo Teil bekommt sondern nur, dass man wenn man mit dem Char die Arena das erste Mal abschließt nen exo bekommt
    Ich hatte das aber auch so im Hinterkopf, dass es eine garantierte Exo-Waffe pro Woche gibt ^.^

    Naja, die dropraten sind ja generell angehoben worden von daher sollte das schon okay sein.
    Auch wenn ich wieder kein Vex und Fatebringer bekommen habe.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  14. #8353
    fuzzymanes
    Kann es sein das Gefängnis Lv 32 Runde 4 Schar mit Arkus mal richtig abfuckt?

  15. #8354
    KGL
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Gefängnis Lv 32 Runde 4 Schar mit Arkus mal richtig abfuckt?
    Das ist mit Minen entschärfen oder? Denn da kann man einfach nen spawn blockieren!

  16. #8355
    NoPro Razzor
    Was ist an der Runde so schwer? Wir haben es zu zweit machen müssen und das ging wirklich gut. Mit Patience and Time machst du 17500 Dmg auf nen Ritter. Dazu noch Ark Raketenwerfer oder MG und die Sache ist geritzt.

  17. #8356
    CrOaT85
    Ich hab damit auch immer Probleme. Zocke aber auch nur mit random Amis. Die Runde wiederholen wir am meisten.

  18. #8357
    sam-087
    Ich sage nur schicksalsbringer ;d 365 ;d

  19. #8358
    BASH4Y0U
    Der reißzahn ist perfekt dafür, aus großer Entfernung ballerst du alles mit einem Schuss weg

  20. #8359
    PanicMaker
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Das ist mit Minen entschärfen oder? Denn da kann man einfach nen spawn blockieren!
    Kommt doch drauf an welche Mine als erstes Spawnt oder?.

  21. #8360
    KGL
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Kommt doch drauf an welche Mine als erstes Spawnt oder?.
    Du kannst generell einen spawn bei der Schar blockieren wo die meisten rauskommen und die anderen beiden kümmern sich dann um die wenigen Gegner und die Minen und wenn man dann alle Minen entschärft hat geht man von dem Punkt Weg sodass die Gegner noch rauskommen so kann man sich dann ohne Probleme um alles Nacheinander kümmern

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte