Seite 397 von 684 ErsteErste ... 297347387395396397398399407447497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.940 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von xKingTidusx So Leute,könnt ihr das Dlc empfehlen? Wenn ja, warum? Sonst lass ich weiter die Finger von Destiny,obwohl ich schon lust habe... Ich ...


  1. #7921
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    So Leute,könnt ihr das Dlc empfehlen?
    Wenn ja, warum?
    Sonst lass ich weiter die Finger von Destiny,obwohl ich schon lust habe...
    Ich find schon das es lohnt. Die Missionen sind nicht der Brüller, aber viel besser als TDB. Strike ist gut. Gefängnis der Alten hab ich nur auf 28 gespielt. Das machte Spaß, war jetzt auf 28 aber nicht wahnsinnig schwer, für nen 32 waren wir grad schon zu zu müde Müssen wir morgen mal probieren

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7922
    KGL
    Zitat Zitat von Wendigo2012 Beitrag anzeigen
    Ich find schon das es lohnt. Die Missionen sind nicht der Brüller, aber viel besser als TDB. Strike ist gut. Gefängnis der Alten hab ich nur auf 28 gespielt. Das machte Spaß, war jetzt auf 28 aber nicht wahnsinnig schwer, für nen 32 waren wir grad schon zu zu müde Müssen wir morgen mal probieren
    Ich hatte es schon auf 32 gespielt und je nachdem wo es drin ist und was als Zusatz aktiv ist kann es schon schwer werden! Hatten zum Beispiel Lichtschalter bei der Schar und dann noch zwei Oger drin, die Oger kommen aber nicht immer man kann sich also nie genau darauf vorbereiten wovon wieviele Gegner kommen!
    Hab bisher auch nur bei der Schar nen sicheren Spot gefunden woanders noch nicht falls jemand bei den anderen was Gutes kennt kann mir das gerne sagen

  4. #7923
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Naja die Schlagkraft von der Pistole ist unterirdischen.
    Jo, spielt sich schon lustig, aber die Schlagkraft ist echt größer, wenn Du das Ding einfach nach dem Gegner wirst

  5. #7924
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Ich hatte es schon auf 32 gespielt und je nachdem wo es drin ist und was als Zusatz aktiv ist kann es schon schwer werden! Hatten zum Beispiel Lichtschalter bei der Schar und dann noch zwei Oger drin, die Oger kommen aber nicht immer man kann sich also nie genau darauf vorbereiten wovon wieviele Gegner kommen!
    Hab bisher auch nur bei der Schar nen sicheren Spot gefunden woanders noch nicht falls jemand bei den anderen was Gutes kennt kann mir das gerne sagen
    Das mit der Taktik und den guten Spots kommt schon noch. Hat auf jeden Fall Potenzial mal gucken ob s auf Dauer Spaß macht Wird vermutlich so wie bei den Raids: Mit den richtigen Kollegen macht's eigentlich immer Spaß

  6. #7925
    sam-087
    Hat jmd schon neue Automatikgewehre gesehen ? Kann man die gebrauchen oder wieder 70 Schussmüll ?

  7. #7926
    Yugi2007
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ja der strike ist auch ganz ok, aber 20 Euro ist das dlc einfach nicht wert
    Dieses DLC ist seine 20€ aber mehr wert als das erste, 5 neuen Story Missionen, 1 neuer Strike, Trials of Osiris, Gefängnis der Alten, ein neuer Social Treffpunkt, die möglichkeit DLC 2 Waffen im Turm zu rollen, Materialen wie Bruchstücke sind tauschbar beim Sprecher, einfacheres Aufwerten von Waffen & Rüstung....also ich finde dieser DLC bietet viel mehr als der erste und die neuen Story Missionen machen Spaß und sehen gut aus auch wenn diese teilweise rückwerts sind ist trozdem immer etwas neues dabei (zB Gegner).

    Mir gefallen die neuen Banner wirklich sehr gut, total schick gemacht besser als alle anderen bisher, der neue Strike macht wirklich Spaß, also ich kann das neue DLC Haus der Wölfe empfehlen.

    Heute werde ich dann noch Gefängnis der Alten testen und Prüfungen von Osiris.

  8. #7927
    KamiKateR 1990
    Ich kann euch den Zahn mit der Sprungpassage gleich mal ziehen... Den gabs in dem Bereich da oben vor nem halben Jahr noch gar nicht. Darum bin ich auch prompt drauf reingefallen... dachte nur ja gut is bestimmt iwas neues von wegen man hat nur so und soviel weitsicht sonst is alles unsichtbar oder so. XD nunja...egal.
    Ich find die Missionen an sich gut gemacht, das mal wieder alte Gegenden verwurstet werden weiß man bei Destiny ja immer, aber da man den Weg eigtl nie Rückwärts gegangen is fand ichs nich so schlimm. Und die Gegner waren ja auch einige "neue" dabei, und vor allem zahlenmäßig einfach mal viel mehr!

  9. #7928
    Wendigo2012
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Materialen wie Bruchstücke sind tauschbar beim Sprecher, einfacheres Aufwerten von Waffen & Rüstung....

    Heute werde ich dann noch Gefängnis der Alten testen und Prüfungen von Osiris.
    Das das Aufwerten so einfach ist seh ich nicht so. Etheric Light scheint bisher ja nicht gerade Ramschware zu sein und ohne das Zeug sind weder alte noch neue Sachen zu leveln.
    Das wäre ggf noch der einzige Grund beim nächsten Mal wieder IB zu spielen, wenn man da noch mit dem alten Material leveln könnte.
    Sollte Osiris nicht erst am Freitag starten ?

  10. #7929
    fuzzymanes
    Kann auch nichts negatives sagen bisher, die Story mit einem Char durchgespielt und dann einmal Gefängnis der Alten auf 28, direkt gut abgesahnt. Der Umfang ist in jedem Fall größer als bei DL. Pvp habe ich noch nicht getestet

  11. #7930
    platinsniper
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Hat jmd schon neue Automatikgewehre gesehen ? Kann man die gebrauchen oder wieder 70 Schussmüll ?
    Schießt langsam z.b. Wie suros ungemodded.

  12. #7931
    Meenzer
    Sind alle stufen von dem Gefängnis random oder nur 28?

  13. #7932
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Sind alle stufen von dem Gefängnis random oder nur 28?
    Nur 28, den Rest nur mit festem Einsatztrupp

  14. #7933
    XGamer78
    Was ich noch nicht geschnallt habe, die Rüstung die es beim Riff Händler für (Rüstungskerne) gibt ist das die Rüstung des Gefängnisses oder gibt es da drin noch eine andere?

  15. #7934
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Hat jmd schon neue Automatikgewehre gesehen ? Kann man die gebrauchen oder wieder 70 Schussmüll ?
    Name:  Screenshot_2015-05-20-08-22-12.jpg
Hits: 88
Größe:  11,6 KB

    Das gabs aus dem Gefängnis, werde ich mal neu ausrollen

  16. #7935
    XGamer78
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Name:  Screenshot_2015-05-20-08-22-12.jpg
Hits: 88
Größe:  11,6 KB

    Das gabs aus dem Gefängnis, werde ich mal neu ausrollen
    Mmmhh bin mir noch nicht schlüssig ob ich die neuen Primärwaffen upgrade da ja kein Elementarschaden vorhanden ist oder kann man den durch Rollen/umschmieden auch bekommen? Oder was noch schlechter wäre kann man beim Rollen den Elementar Schaden verlieren?

  17. #7936
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Mmmhh bin mir noch nicht schlüssig ob ich die neuen Primärwaffen upgrade da ja kein Elementarschaden vorhanden ist oder kann man den durch Rollen/umschmieden auch bekommen? Oder was noch schlechter wäre kann man beim Rollen den Elementar Schaden verlieren?
    Werde es heute mittag testen, wirklich kein Plan. Und Rüstungsteile aus dem Gefängnis gibt es glaub ich nicht, nur die Kerne zum kaufen

  18. #7937
    XGamer78
    Na schaun wir mal einer weis bestimmt mehr! Ach und übrigens die Fette Kiste im Gefängnis kommt auch im 28er! Gestern bekommen Eisbrecher, neue Gefängnis Schrottflinte/Arkus , Glimmer, Münzen und Material! Heute geht es ab in den 32er will nen Amor Core damit ich 33 werd!

  19. #7938
    Yugi2007
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Na schaun wir mal einer weis bestimmt mehr! Ach und übrigens die Fette Kiste im Gefängnis kommt auch im 28er! Gestern bekommen Eisbrecher, neue Gefängnis Schrottflinte/Arkus , Glimmer, Münzen und Material! Heute geht es ab in den 32er will nen Amor Core damit ich 33 werd!
    Ich dachte man braucht Ätherisches Licht um seine Legendären Rüstungsteile aufzuwerten.

  20. #7939
    XGamer78
    Richtig! Wir reden aber von den neuen Rüstungen/Waffen vom Gefängnis!

  21. #7940
    KGL
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Na schaun wir mal einer weis bestimmt mehr! Ach und übrigens die Fette Kiste im Gefängnis kommt auch im 28er! Gestern bekommen Eisbrecher, neue Gefängnis Schrottflinte/Arkus , Glimmer, Münzen und Material! Heute geht es ab in den 32er will nen Amor Core damit ich 33 werd!
    Aber man bekommt nicht immer nen Schlüssel! hab beim ersten Mal 28 keinen bekommen, aber auf 32 einen und beim zweiten Mal 28 wo ich welchen geholfen habe! Und die anderen haben alle keinen Schlüssel bekommen also weder 28 noch 32 version, also war ich da der einzige

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte