Seite 396 von 684 ErsteErste ... 296346386394395396397398406446496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.901 bis 7.920 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Also nur dem Gjalla nen Bruchstück geben ? Vexi ich koooooome ;D...


  1. #7901
    sam-087
    Also nur dem Gjalla nen Bruchstück geben ?
    Vexi ich koooooome ;D

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7902
    CrOaT85
    Wie gut das ich meine 20 exotischen Bruchstücke habe.
    Gjallahorn red Death und vexi auf 365. yuppi ja yeay

    Wo kriege ich Ätherische Lichter her??

  4. #7903
    BASH4Y0U
    Naja die Schlagkraft von der Pistole ist unterirdischen.

  5. #7904
    KamiKateR 1990
    Eigenrtig: Als ich mich in die Königswacht geglitched hab, stand da nen Ultracaptain und nich 3 Barone...^^

  6. #7905
    CrOaT85
    Hab grad roter Tod wieder bekommen. Maximale Stufe ist ja 365? Mehr geht nicht?

    Soll man direkt in die höchste Arena rein oder kann man loot nach und nach der Schwierigkeit abgreifen?

  7. #7906
    BASH4Y0U
    Ich bezweifle das du Level 35 schaffst

  8. #7907
    KamiKateR 1990
    Wenn die Arena jetzt auch noch gut ist muss ich sagen: 20€ sind sogar gerechtfertigt! Ich find die Missionen wirklich gut gemacht und bin angenehm überrascht, dass sie doch noch einiges geändert haben in den Bereichen in denen ich schon drin war.

  9. #7908
    BASH4Y0U
    Finde die Missionen eine bodenlose Frechheit. Das sind teilweise bekannte Strikes nur rückwärts die als Mission verkauft werden.

  10. #7909
    KamiKateR 1990
    Die allererste Mission fetzt aber wegen der Gegnervielfalt...^^

    Die dritte Mission fand ich is bisher die beste in Destiny und der Strike is auch mal was gutes

  11. #7910
    BASH4Y0U
    Ja der strike ist auch ganz ok, aber 20 Euro ist das dlc einfach nicht wert

  12. #7911
    Meenzer
    Man merkt schon dass das dlc mal teil des Grundspiels war. Allein schon wenn man in die Kammer auf der Venus durch die story kommt. Es kommt einem so vor als würde die story einem ein wenig die Kammer zeigen wie es funktioniert. Auch dass Ende der story mit der Sprungphase. Man schließt die story zu begin des Spiels ab und ist dann mit dem wissen etwas weiter dann für den RAID.

  13. #7912
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Man merkt schon dass das dlc mal teil des Grundspiels war. Allein schon wenn man in die Kammer auf der Venus durch die story kommt. Es kommt einem so vor als würde die story einem ein wenig die Kammer zeigen wie es funktioniert. Auch dass Ende der story mit der Sprungphase. Man schließt die story zu begin des Spiels ab und ist dann mit dem wissen etwas weiter dann für den RAID.
    Stumm ich dir zu, vieles ist einfach ein Raid Training, dass man aber knapp ein halbes Jahr nach Release nicht mehr braucht.

  14. #7913
    CrOaT85
    Ich fand das Gefängnis der Alten hat es schon in sich auf Level 32. rüstungskern bekommen, die Arme geholt und Level 33 jetzt.
    Kann man die haupttruhe pro Kampf einmal bekommen oder braucht man immer einen Schlüssel??

  15. #7914
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ich fand das Gefängnis der Alten hat es schon in sich auf Level 32. rüstungskern bekommen, die Arme geholt und Level 33 jetzt.
    Kann man die haupttruhe pro Kampf einmal bekommen oder braucht man immer einen Schlüssel??
    du brauchst immer ein schlüssel

  16. #7915
    CrOaT85
    Wo findet man die wolf Plünderer? Bin in der Halle der Weisheit auf Patrouille aber es passiert nichts.

    Edit: hat sich erledigt. Die kamen im hinteren Bereich nach dem ich die Schar gekillt hab.

  17. #7916
    graf von keks
    Ich weiss nicht ansich ist es gut gemacht grafisch z.b.
    Man muss sich jetzt ewig durch die arena kämpfen um einen soeinen Kern zu bekommen der dann für nur eine waffe genutzt werden kann.
    Vorher muss man sich natürlich auch noch die Schlüssel besorgen um die Kiste zu öffnen.
    Ich hab heute in unzähligen Stunden Kisten sammeln nur einen bekommen.
    Als arbeitender Mensch ist das viel aufwendiger als ein Raid.
    Ok ich könnte ja kündigen...
    Hmmmm...

    @croat normal müssen die da rumlaufen.

  18. #7917
    xKingTidusx
    So Leute,könnt ihr das Dlc empfehlen?
    Wenn ja, warum?
    Sonst lass ich weiter die Finger von Destiny,obwohl ich schon lust habe...

  19. #7918
    graf von keks
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ja der strike ist auch ganz ok, aber 20 Euro ist das dlc einfach nicht wert
    Ich find schon.
    Die arena ist gut gemacht

  20. #7919
    CrOaT85
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    So Leute,könnt ihr das Dlc empfehlen?
    Wenn ja, warum?
    Sonst lass ich weiter die Finger von Destiny,obwohl ich schon lust habe...
    Ich find die Arena bockt sich. Vor allem wenn es schwerer wird und das mit den Schlüsseln ist auch gut gedacht. Der loot kann sich wenn man ein Schlüssel hat echt sehen lassen und wenn nicht kann man sich Rüstung für eine höhere Stufe holen.
    Einzig und allein sind die Beutezüge nervig und halt immer das gleiche dann.
    Mit trials of osiris kommt noch ein guter Event dazu. Man hat echt einige Möglichkeiten. Nur die Zeit fehlt.
    Für 20€ ist es ok. Kann man nicht meckern.
    Edit: der neue Strike macht auch Spaß.

  21. #7920
    xKingTidusx
    Danke croat,werd mir morgen noch von den anderen ein Fazit anhören und dann entscheiden.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte