Seite 385 von 684 ErsteErste ... 285335375383384385386387395435485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.700 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Barins5 Wenn du die neuen Beutezüge von Petra abschließt, läuft ein Countdown wo du eine Truhe finden musst(Hat ein grünen Strahl) und dann ...


  1. #7681
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Barins5 Beitrag anzeigen
    Wenn du die neuen Beutezüge von Petra abschließt, läuft ein Countdown wo du eine Truhe finden musst(Hat ein grünen Strahl) und dann öffnen(innerhalb des Countdown), wenn du innerhalb des Countdown stirbst verfällt der Schlüssel zum öffnen.

    Ich habe NIRGENDS nen grünen Strahl gesehen xD

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7682
    D0itD
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Dann solltest du mal nachm Killen deinen Bildschirm genauer anguckenxD da steht zum einen nen countdown von 90s mit dem besagten ätherschlüssel und zum anderen unten als text iwas von wegen die gefallenen haben nen schatz hinterlassen. Ich find von beidem nix
    Ach das!

    Das 1 x hab ich keinen Schatz gefunden. Beim anderen mal auf der Venus hab ich das Bounty Ziel nicht gefunden aber dafür son Schatz.
    Ist alles noch etwas verwirrend..

    Aber bald gibt es ja die Toturials auf mein mmo

  4. #7683
    Meenzer
    Ich glaub du musst in der Zeit einfach eine Kiste finden. Diese wie sie zufällig auch verteilt sind.

  5. #7684
    D0itD
    Mir fehlt nur noch die zitadelle. Muss weiter suchen..

    Ha! Gefunden!

  6. #7685
    KamiKateR 1990
    Ich hab keine einzige von den Kisten gesehen und die anderen um mich drum rum sind auch nur ratlos durch die Gegend gerannt

  7. #7686
    D0itD
    In den Kisten ist eh...

    Aaalso:

    1. Ca 200 Glimmer
    2.Geistblüte
    3.blaues Engramm

    War bisher in 3 Kisten so ... ^^

  8. #7687
    xKingTidusx
    Lohnt sich das die Missionen zu machen?
    Also hat das nen tieferen Sinn?

  9. #7688
    KamiKateR 1990
    Für mich war das ne Scharkiste die ich da gerad gefunden hab und ganz ehrlich nen grünen Strahl hab ich auch nirgends gesehen. Hat ganz normal grünlich geleuchtet, dein Loot hatte ich aber auch (wie ungefähr 15mal beim warten auf diese Wölfetypen vorher)

  10. #7689
    D0itD
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Für mich war das ne Scharkiste die ich da gerad gefunden hab und ganz ehrlich nen grünen Strahl hab ich auch nirgends gesehen. Hat ganz normal grünlich geleuchtet, dein Loot hatte ich aber auch (wie ungefähr 15mal beim warten auf diese Wölfetypen vorher)
    Sind extra Kisten. Und sind immer am selben ort. Spiele nämlich gerade mut 2 char ..


    Finde die aber auch nicht alle. Manchmal sind die ziemlich weit weg




    5000 Glimmer nur für 2 embleme ausgegeben!

  11. #7690
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Sind extra Kisten. Und sind immer am selben ort. Spiele nämlich gerade mut 2 char ..


    Finde die aber auch nicht alle. Manchmal sind die ziemlich weit weg




    5000 Glimmer nur für 2 embleme ausgegeben!
    Ne ganz andere Frage: ist das mit der Königin wieder so wie damals gemacht? Bountie abschließen und abgeben und man kann so eine Art kleinen dämmerungsstrike spielen oder ist das quasi einfach nur eris für das neue dlc? Also die "Storybegleitung"/-vorbereitung?
    Verstehe den Sinn in der Person nicht so ganz...

  12. #7691
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das die Missionen zu machen?
    Also hat das nen tieferen Sinn?
    bis jetzt noch nicht, lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht
    Man kann shader und Embleme Freischalten die es schon beim Königen Event gab

  13. #7692
    D0itD
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Ne ganz andere Frage: ist das mit der Königin wieder so wie damals gemacht? Bountie abschließen und abgeben und man kann so eine Art kleinen dämmerungsstrike spielen oder ist das quasi einfach nur eris für das neue dlc? Also die "Storybegleitung"/-vorbereitung?
    Verstehe den Sinn in der Person nicht so ganz...
    Das ist nur Eris für das DLC. Momentan so das Vorgeplänkl.
    Bin auch mal gespannt..

  14. #7693
    KamiKateR 1990
    Sind die Kisten denn im gleichen Bereich? Wie gesagt hab keinen Grünen Strahl oder sonst was gesehen. Geht der Strahl hoch bis zum Himmel? Ich hab kp wie das Ding aussieht xD

  15. #7694
    D0itD
    Die Kisten sind im selben Sektor aber teilweise unverschämt weit weg. Einfach ist die bei den Gluthöhlen. Die ist in Sichtweite. Der Strahl geht nur son paar Meter hoch.
    Bei der Zitadelle war die Kiste dann oben wo ich mitm Jäger gar nicht hin springen konnte. Voll nervig.

  16. #7695
    slayer2k3
    Na Toll, das Event läuft bereits und ich habe keine Zeit um es mir anzusehen.
    Muss heute auch wieder von 10-21 Uhr arbeiten und morgeneiniges im Haus machen, als Vorbereitung um den neuen Legizaun zu ziehen.
    Ich seh schon, die Macht ist aktuell nicht auf meiner Seite :-(

    PS: Konsole steht bei mir auch auf Englisch, alleine schon weil die Angebote im Store besser sind, eher angezeigt werden und auch MEHR angeboten wird als im deutschen.
    Die Stimmen sind natürlich ohnehin viel geiler als im deutschen.
    Unsere Sprache ist halt nicht für sowas ausgelegt, wir sind die, die für ein und das selbe 5 Wörter haben. Die Amis haben ein Wort für eine Sache aber treffen es damit auf den Punkt genau. Gutes Beispiel ist die Anrede Du / Sie... Hier total förmlich, im Amerika einfach nur You.
    Punkt

    Najuti, dann geh ich mal duschen und mach mich auf den Weg zur Arbeit!

    Viel Spaß beim erkunden und haltet mich hier auf dem laufenden, möchte jedes Detail erlesen wenn ich auf der Arbeit mal dazu komme mein Handy in die Hand zu nehmen!

  17. #7696
    KamiKateR 1990
    Jup, dafür sind Amis auch respektlos. ;-) Da bleib ich lieber bei fremden/älteren Menschen gegenüber beim guten, alten Sie. Wenn mich in irgendnem Laden einer dutzt zieh ich dem ganz schnell diesen Zahn. Diese Psychotricks mit Vertrauen schaffen funzen nich bei mir Vodafone versucht ja so zum Teil wirklich neue Verträge zu generieren und die Apple Idioten (Genius passt ja mal gar nicht) sind ja sowieso nur Hippster.

  18. #7697
    D0itD
    Die Deutsche Sprache ist genial.

  19. #7698
    platinsniper
    Ist How schon draußen!?!?!?!

  20. #7699
    platinsniper
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Jup, dafür sind Amis auch respektlos. ;-) Da bleib ich lieber bei fremden/älteren Menschen gegenüber beim guten, alten Sie. Wenn mich in irgendnem Laden einer dutzt zieh ich dem ganz schnell diesen Zahn. Diese Psychotricks mit Vertrauen schaffen funzen nich bei mir Vodafone versucht ja so zum Teil wirklich neue Verträge zu generieren und die Apple Idioten (Genius passt ja mal gar nicht) sind ja sowieso nur Hippster.
    Sagt nem ami nie ihr seid aus Deutschland, dann ist das einzige Gesprächsthema nur Schnitzel und Oktoberfest

  21. #7700
    Yugi2007
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Ist How schon draußen!?!?!?!
    Nein erst ab Dienstag

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte