Seite 384 von 684 ErsteErste ... 284334374382383384385386394434484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.661 bis 7.680 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von D0itD Lade ihn gerade. 960 MB .. Ah ist er schon live ja geile sache...


  1. #7661
    Yugi2007
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Lade ihn gerade. 960 MB ..
    Ah ist er schon live ja geile sache

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7662
    D0itD
    Zufällig gerade bemerkt

  4. #7663
    Yugi2007
    Hier noch die offiziellen Patch Notes frisch vond er Bungie seite:
    https://www.bungie.net/7_Destiny-Upd...News?aid=12887

  5. #7664
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Zufällig gerade bemerkt
    Konsole auf englisch gestellt da findet jemand auch dass zb online/pvp die ansagen viel besser auf englisch sind bzw gefällt dir englisch halt gut...
    in allen Spielen die Herrschaft als spielmodus haben ist es viel besser und schneller ganz schlimm in destiny...
    Bsp: wir verlieren B = loosing B
    In cod bringt es einen riesen Vorteil wenn man in englisch spielt, da man fast immer alle ansagen bekommt und sich nicht so viele überlagern und sich das Spiel dafür entscheidet nur eine davon anzusagen...die ansagen sind im englischen zu 99% schneller und kürzer...

  6. #7665
    Yugi2007
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Zufällig gerade bemerkt
    Ja, hatte das Bild auch in dem anderen Thread gepostet
    Hab ja Screenshots gemacht.

  7. #7666
    Meenzer
    Der patch hat einige Inhalte freigeschaltet die erst am 19. zu sehen sein sollten.

    Im Turm wäre so die Abgesandte der Königin schon zu sehen.

  8. #7667
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Der patch hat einige Inhalte freigeschaltet die erst am 19. zu sehen sein sollten.

    Im Turm wäre so die Abgesandte der Königin schon zu sehen.
    Hat aber niemand gesagt das diese erst am 19.5 frei hätte sein sollen, Bungie hat sich wohl doch schon dazu entschieden diese heute mit dem Patch 1.2.0 freizuschalten, vllt ja als kleine wieder gut machung das sich dieser Patch verschoben hat.
    Das meiste wird eh erst am Dienstag freigeschaltet werden.

  9. #7668
    D0itD
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Konsole auf englisch gestellt da findet jemand auch dass zb online/pvp die ansagen viel besser auf englisch sind bzw gefällt dir englisch halt gut...
    in allen Spielen die Herrschaft als spielmodus haben ist es viel besser und schneller ganz schlimm in destiny...
    Bsp: wir verlieren B = loosing B
    In cod bringt es einen riesen Vorteil wenn man in englisch spielt, da man fast immer alle ansagen bekommt und sich nicht so viele überlagern und sich das Spiel dafür entscheidet nur eine davon anzusagen...die ansagen sind im englischen zu 99% schneller und kürzer...
    Wobei ich den Ansager im pvp ziemlich cool finde. Die Betonung in seiner Stimme ist manchmal echt genial passend zur Situation.

  10. #7669
    STE4LTHHUNT3R
    Dann hör es dir mal auf englisch an

  11. #7670
    Yugi2007
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Wobei ich den Ansager im pvp ziemlich cool finde. Die Betonung in seiner Stimme ist manchmal echt genial passend zur Situation.
    Your Team is Behind, Your Team is in the Lead, Heavy ammo Available
    Ja der klingt wirklich cool der Sprecher

  12. #7671
    D0itD
    Hab ich mir schonmal auf english gegeben. Aber der deutsche ist hier klar mein Favorit. Zu lässig.
    Finde ihn sogar den besten Ansager jeh in einem PvP. Sagte ich ja schonmal ; )

    Bei COD zb hab ich die Ansage ganz aus, weil sie so nervig ist. "Du hast A eingenommen!Sie haben B eingenommen!" Unubterbrochen.. nervig..

    Aber die strikes etc... als Abwechslung komkt da englisch ganz gut. Und Peter Dinklage als ghost ist lässig..

  13. #7672
    Meenzer
    Nene Patch 1.2.1 soll das wieder beheben.

  14. #7673
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Your Team is Behind, Your Team is in the Lead, Heavy ammo Available
    Ja der klingt wirklich cool der Sprecher
    Der sagt aber lost the lead und gained the lead

  15. #7674
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Hab ich mir schonmal auf english gegeben. Aber der deutsche ist hier klar mein Favorit. Zu lässig.
    Finde ihn sogar den besten Ansager jeh in einem PvP. Sagte ich ja schonmal ; )

    Bei COD zb hab ich die Ansage ganz aus, weil sie so nervig ist. "Du hast A eingenommen!Sie haben B eingenommen!" Unubterbrochen.. nervig..

    Aber die strikes etc... als Abwechslung komkt da englisch ganz gut. Und Peter Dinklage als ghost ist lässig..
    Coole sache cod ohne ansagen könnte ich nicht da wäre nix mehr mit rushen...
    Und so wie dir der Ansager in deutsch gefällt mag ich ihn in englisch

  16. #7675
    KamiKateR 1990
    Kann mir mal jmd erklären wo ich diese verkackten Ätherschlüssel finde wenn ich diese Beutezüge von der Königin mache?

  17. #7676
    D0itD
    Was für Schlüssel ??

  18. #7677
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Was für Schlüssel ??

    Mach mal die Beutezüge von der Königin...

  19. #7678
    D0itD
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Mach mal die Beutezüge von der Königin...
    Hab da 4 geholt. Aber nix von Schlüssel gesehen

  20. #7679
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Hab da 4 geholt. Aber nix von Schlüssel gesehen

    Dann solltest du mal nachm Killen deinen Bildschirm genauer anguckenxD da steht zum einen nen countdown von 90s mit dem besagten ätherschlüssel und zum anderen unten als text iwas von wegen die gefallenen haben nen schatz hinterlassen. Ich find von beidem nix

  21. #7680
    Barins5
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jmd erklären wo ich diese verkackten Ätherschlüssel finde wenn ich diese Beutezüge von der Königin mache?
    Wenn du die neuen Beutezüge von Petra abschließt, läuft ein Countdown wo du eine Truhe finden musst(Hat ein grünen Strahl) und dann öffnen(innerhalb des Countdown), wenn du innerhalb des Countdown stirbst, verfällt der Schlüssel zum öffnen.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte