Seite 382 von 684 ErsteErste ... 282332372380381382383384392432482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.640 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Hi. Xur hat ein exotisches maschinengewehr namens donnerlord mit arkusschaden. Ich kannte es nicht und hab es mal gekauft....


  1. #7621
    graf von keks
    Hi.
    Xur hat ein exotisches maschinengewehr namens donnerlord mit arkusschaden.
    Ich kannte es nicht und hab es mal gekauft.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7622
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Hi.
    Xur hat ein exotisches maschinengewehr namens donnerlord mit arkusschaden.
    Ich kannte es nicht und hab es mal gekauft.
    Thx. Hab Grad n vid gefunden bei YT. Gibt auch n Titan Helm der mich schickt. Dann kauf ich einfach mal Helm und die Wumme...

  4. #7623
    v8power
    Unbedingt kaufen den Donnerlord, wenn ihr den noch nicht bekommen habt! Ist das Hörnchen unter den Maschinengewehren. Ist wirklich eine sehr starke Waffe, die wirklich Spass macht!

  5. #7624
    platinsniper
    Den Donnerlord muss man haben , das gjalla der mgs und im Strike ist schweinepriestet Regenbogen und im heroischen leere

  6. #7625
    D0itD
    Oha. Gut daß ich das gekauft hab! Hab erst überlegt..

  7. #7626
    KGL
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Oha. Gut daß ich das gekauft hab! Hab erst überlegt..
    Donnerlord lohnt sich auch nur wenn arkus entflammen ist und sonst nicht meiner Meinung nach, denn wenn nicht verschwendet es einen exo Platz

  8. #7627
    D0itD
    Wie ist die im PvP so ? Dafür dachte ich. Als Alternative zu Joldiers Hammer

  9. #7628
    KGL
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Wie ist die im PvP so ? Dafür dachte ich. Als Alternative zu Joldiers Hammer
    Ist zwar gut im pvp aber ist besser wenn du Jolders Hammer mit guten Perks hast und als exo Waffe dann ne Primärwaffen nimmst also Roter Tod, Vex und so

  10. #7629
    D0itD
    Das dachte ich mir schon. Nur mal so als Abwechslung. Finde Überseele zb ganz gut im pvp. Oder Banner Waffen allgemein in slot a und b. Dann kann ich auch mal exo in c nehmen.

    Jede Abwechslung ist ja willkommen

  11. #7630
    v8power
    Donnerlord ist schon gut im PVP. Du solltest dann aber auf max. Stabilität ändern und dafür das kleinere Magazin in Kauf nehmen. Der Schaden ist sehr hoch und sie macht viel Spass. Natürlich nimmt sie einen Slot für eine mögliche andere Exo weg. Aber da spielt ja jeder anderst und hat seine Vorlieben...

  12. #7631
    STE4LTHHUNT3R
    Man muss nur den Rückstoß kontrollieren können vor allem wenn er eine Stufe im feuern heraufschaltet

  13. #7632
    D0itD
    Das Banner MG hat ja einen hammer geringen Rückstoß, wenn man die Stabilität aufdreht!

  14. #7633
    STE4LTHHUNT3R
    Klar ist ja auch der Hammer der jolder aggressive ballistik mit Stabilitätsausgleich am Anfang reicht schon am besten noch hammergeschmiedet dazu...80 headshot auf sniperdistanz ist so übel...2-3 headshots und weiterlaufen
    Finde es echt dumm wenn die reichweite relativ gering ist, dass dann ab 10m fast alle kugeln ins nichts gehen^^
    Im pve kann man kleine Gegner mit solchen mgs quickscopen und headshots verteilen xD

  15. #7634
    slayer2k3
    Thunderlord hab ich auch schon seit geraumer Zeit und bin leider jetzt erst darauf gekommen den mal auszubauen ^^
    Selbst ungelevelt, oder nahu ungelevelt, teilt der schon ordentlich aus.
    Und der Rückstoß ist erste Sahne, vorallem wenn man als Hunter vorher 3 Headshot kills verteilt hat Sehr nette Kombi

  16. #7635
    v8power
    Och nö, schon wieder die doofe Hexe... Ich hab die alte schon so oft gekillt, aber die kommt immer wieder!

  17. #7636
    sam-087
    Omnigul nightfall? Mit welchen Burns ?

  18. #7637
    v8power
    Arkus... 10 Zeichen

  19. #7638
    KGL
    Zitat Zitat von v8power Beitrag anzeigen
    Arkus... 10 Zeichen
    das hasse ich bei dem strike am meisten...

  20. #7639
    Yugi2007
    Zitat Zitat von v8power Beitrag anzeigen
    Och nö, schon wieder die doofe Hexe... Ich hab die alte schon so oft gekillt, aber die kommt immer wieder!
    Naja, nächste Woche soll es ja eventuell schon denn neuen Strike als Nightfall geben auch wenn ich das nicht so recht glaube da Haus der Wölfe ja erst ab 19uhr unserer Zeit frei geschaltet sein soll, aber mal abwarten.

  21. #7640
    Yugi2007
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    das hasse ich bei dem strike am meisten...
    Hauptsache ist doch das es überhaupt einen Burn effekt gibt ansonsten dauert das ganze ja noch viel länger

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte