Seite 366 von 684 ErsteErste ... 266316356364365366367368376416466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.301 bis 7.320 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von sam-087 Nuketown beste Kollege mal 96:0 dann verreckt der hat sich so aufgeregt ich hatte damals nur nen 35:1 auf Nuketown. Bo1 war ...


  1. #7301
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Nuketown beste Kollege mal 96:0 dann verreckt der hat sich so aufgeregt ich hatte damals nur nen 35:1 auf Nuketown. Bo1 war besser aber mal BTT
    Ja man beste map überhaupt und RAID sowie Slums...
    Bestes auf nuketown war doppelnuklear und die Situation von deinem Kollegen kenne ich...bin 5-6 mal beim Versuch rausgebombt (ffa-nuklear nur mit Unterstützung) zu machen beim letzten kill geholt worden da rastest du so aus xD
    Aber 100+ war Gang uns gebe am tag Minimum 3-4 Stück gemacht
    Und bo1 war das geile dass es noch die nuke gab...ich habe es geliebt in mw2 ffa und mit nuke beenden

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7302
    D0itD
    Was auch geil war: Battlefield 3 - Kanäle.

  4. #7303
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Was auch geil war: Battlefield 3 - Kanäle.
    Kp fand battlefield schon immer nicht so dolle...in cod kannst du auch alleine so viel reisen das ist so geil...in bo2 konnte eine Person alleine das ganze Spiel ändern und dominieren und das hat Spaß gemacht

  5. #7304
    D0itD
    Hab BF3 geliebt. Die besten Maps!! Gulf... kanäle... Metro. Einfach der Hammer.

  6. #7305
    errorchief
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Kp fand battlefield schon immer nicht so dolle...in cod kannst du auch alleine so viel reisen das ist so geil...in bo2 konnte eine Person alleine das ganze Spiel ändern und dominieren und das hat Spaß gemacht
    Kann man in Battlefield auch. Man hat zwar meißt nicht die meißten Kills, dafür aber die meißten Punkte.

  7. #7306
    KGL
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Kann man in Battlefield auch. Man hat zwar meißt nicht die meißten Kills, dafür aber die meißten Punkte.
    Also ich hatte in BF3 immer die meisten Kills und Punkte
    Hatte auch mal ne Runde auf Metro mit über 400 Kills und 3 Toden

  8. #7307
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Also ich hatte in BF3 immer die meisten Kills und Punkte
    Hatte auch mal ne Runde auf Metro mit über 400 Kills und 3 Toden
    400 kills?? Wie das also nur mit Waffen oder Panzer und Co? hab auch kp was das für ne man ist und Co....

  9. #7308
    sam-087
    Nur Infanterie, metro = größte Trapper Map , schlimmer als jede in cod

  10. #7309
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    400 kills?? Wie das also nur mit Waffen oder Panzer und Co? hab auch kp was das für ne man ist und Co....
    Nur mit Waffen aber gibt ja die versorger Klasse mit MG wo man dann immer Muni packte werfen konnte also immer volle Muni hatte!
    Und dann war das Spiel auch noch ohne Zeitbegrenzung und dafür dann mit dem maximalen an Tickets also pro kill den man macht wird dem Gegnerteam ein Ticket abgezogen und wenn eins keine mehr hat ist das Spiel vorbei!

  11. #7310
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Nur Infanterie, metro = größte Trapper Map , schlimmer als jede in cod
    Die sollen die mal in cod reinhauen nur wegen der man müsste ich eigentlich mal bf spielen das geht bestimmt gut zur sache

  12. #7311
    platinsniper
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Die sollen die mal in cod reinhauen nur wegen der man müsste ich eigentlich mal bf spielen das geht bestimmt gut zur sache
    Ist halt eine der 2 clusterfu*k Maps wo die beiden Teams fast komplett nur hinter 1 Mauer stehen, das eine drinnen das andere draußen so kann man mit 1 Granate mal 16 kills machen wenn man ein wenig Glück hat

  13. #7312
    KamiKateR 1990
    Metro ist einfach nur krank die map...ich sag nur USAS. was schlimmeres gabs in BF3 nicht.

  14. #7313
    D0itD
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Also ich hatte in BF3 immer die meisten Kills und Punkte
    Hatte auch mal ne Runde auf Metro mit über 400 Kills und 3 Toden
    Heftiger Typ!

    Ich fand die Stelle auf Metro TDM immer so geil, die ist etwas ausserhalb, an dieser kurzen Unterführung, wo die teams dann imer aufeinandergeprallt sind mit Stellungskampf. 1A Gameplay!

    Ich war n top Sani!!! Ich hatte nur durchs Wiederbeleben manchmal mehr Punkte als die besten Schützen im Team.

  15. #7314
    D0itD
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Die sollen die mal in cod reinhauen nur wegen der man müsste ich eigentlich mal bf spielen das geht bestimmt gut zur sache
    Die map gibts in BF 4 auch als dlc.

  16. #7315
    KGL
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Die map gibts in BF 4 auch als dlc.
    Aber nicht kostenlos oder sonst muss ich mal wieder auf der spielen?

  17. #7316
    Yugi2007
    Leute bitte Back to Topic, das ist ein Destiny Thread und kein "in welcher Karte hast du mal wie viele Kills geschafft" Thread

    EDIT: spielt wer heute noch Atheon oder Crota auf Hard ?

  18. #7317
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Metro ist einfach nur krank die map...ich sag nur USAS. was schlimmeres gabs in BF3 nicht.
    Genau die haben meine M40A5 gekostet

    Snipen in BF3...
    Kein Spiel konnte das meiner Meinung nach mit mehr Spaß verbinden.
    Battlefield 3 ist heute noch großartig,sogar besser als BF4 finde ich.

  19. #7318
    Yugi2007
    Hier Infps zum kommenden Eisenbanner Event das am 28.April 19Uhe deutscher Zeit startet plus Bilder zu denn Eisenbanner Helmen für alle klassen die es diesmal zu erhalten gibt.
    http://mein-mmo.de/destiny-april-eis...ichnungen-244/

  20. #7319
    PanicMaker
    Eine Frage, ich hatte damals die Ghost Edition gekauft und sämtliche DLC's eingelöst und insgesamt bis licht level 28 gezockt. Jetzt hätt ich die Change auf Destiny für die 360, kann ich meinen Char von One auf 360 transverieren?

  21. #7320
    Slim Krid
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Hier Infps zum kommenden Eisenbanner Event das am 28.April 19Uhe deutscher Zeit startet plus Bilder zu denn Eisenbanner Helmen für alle klassen die es diesmal zu erhalten gibt.
    http://mein-mmo.de/destiny-april-eis...ichnungen-244/
    Endlich der verfluchte helm dann brauch ich nicht mehr auf den raidhelm warten um endlich lvl32 zu werden. Das wird wieder ne harte woche im pvp

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte