Seite 359 von 684 ErsteErste ... 259309349357358359360361369409459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.180 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Du musst das aber in deinem super einstellen Rüstung gibt dir nicht mehr Agilität...


  1. #7161
    STE4LTHHUNT3R
    Du musst das aber in deinem super einstellen Rüstung gibt dir nicht mehr Agilität

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7162
    KGL
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Geht der Sprung mit Warlock eigentlich auch ?
    Geht selbst mit dem Hunter auf direktem Weg ist aber extrem schwer es mit dem direkt zu schaffen, aber gibt ja auch Umwege um es auf die andere Seite zu schaffen also wenn man nicht die richtige Höhe hat

  4. #7163
    STE4LTHHUNT3R
    Klingentanz und teleport dann läuft das

  5. #7164
    D0itD
    Ich werd mich später mal da ran machen. Brauche noch Rüstung und so könnte ich mir ein grösseren Vorrat an Bruchstücken anlegen. Die 1. Truhe farmen is immer so wenig.
    Wobei.. diese Woche hab ich ja schon beide Char durch den Raid. Aber moment.. das war ja normal.
    Dann teste ich auf hard.

  6. #7165
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ich werd mich später mal da ran machen. Brauche noch Rüstung und so könnte ich mir ein grösseren Vorrat an Bruchstücken anlegen. Die 1. Truhe farmen is immer so wenig.
    Wobei.. diese Woche hab ich ja schon beide Char durch den Raid. Aber moment.. das war ja normal.
    Dann teste ich auf hard.
    Auf Hard bekommst du nur noch die Waffen, Energie oder Bruchstücke

  7. #7166
    D0itD
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Auf Hard bekommst du nur noch die Waffen, Energie oder Bruchstücke
    Oh. Ach soo.

    Gut dann spiel ich später Teso. Dann kann ich mir das schenken.

  8. #7167
    STE4LTHHUNT3R
    Und wenn probiere es lieber erst auf normal

  9. #7168
    D0itD
    Weiss das eigentlich jemand mittlerweile genau ?

    Wenn ich 10 000 xp abgebe an Bountys..

    Und 1 Waffe ausgerüstet habe oder 2, die levelbar sind..

    Bekommt dann jede 10 000 oder beide nur 5 000 ?

    Ich dachte lange Zeit, beide bekommen 10000. Bis die Frage hier mal aufkam..

  10. #7169
    sam-087
    Beide 10k (10zeichen)

  11. #7170
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Maxaushamburg Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch damals bei meinem ersten Hard Raid den Schicksalsbringer bekommen, danach nie wieder
    Weil ich euch durch gezogen bzw trainiert hab und ich immer der vog lucker war
    Bis auf die confluence ^^
    Hab dir quasi Loot Glück abgegeben.

  12. #7171
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Weil ich euch durch gezogen bzw trainiert hab und ich immer der vog lucker war
    Bis auf die confluence ^^
    Hab dir quasi Loot Glück abgegeben.
    Der erste der mich trainiert hat war der Loki bis zum Templer. Dann kamst du und hast mir atheon erklärt.
    Vielen Dank nochmal dafür

  13. #7172
    D0itD
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Beide 10k (10zeichen)
    Cool!

    Dann kann ich weiterhin 3 Waffen rein knallen vorm bounty abgeben!

  14. #7173
    Yugi2007
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Beide 10k (10zeichen)
    Bist du sicher Shanks ?
    Ich meine das sich die 10000 EP auf beide Levelbaren Waffen aufteilen also 5000 EP auf jede Waffe, so hab ich es zumindest in erinnerung und darum level ich waffen oder rüstungsteile immer nur einzelnd

  15. #7174
    STE4LTHHUNT3R
    Ich bin auch der Meinung dass sich die ep teilen (nur bei mehreren Waffen oder rüstungsteilen, quasi 1 Waffe und 1 Rüstung ist kein Stress) 10 5k bounties haben mit Telemetrie weit über die Hälfte einer legendären Waffe gemacht...
    Wenn ich was schnell Level wollte dann einzeln...

  16. #7175
    D0itD
    Mmh.. ok. Mal gucken.

  17. #7176
    sam-087
    Also ich level immer alle sChen , komplette Ausrüstung und alle waffenslots ging TRZ fix, schneller als teilweise eine Waffe .

    Das ist meiner Meinung nach verbuggt eh. 6 5000 beutezuge, Telemetrie und Dämmer und ich hab 3/4 Kreis hinbekommen . War nur die waffe ausgerüstet .

  18. #7177
    D0itD
    Habe gestern auch 42500 Xp abgegeben und die Bad Juju war oben drin und schon etwas gelevelt und unten ir Yuts Lieg, MG, auch leicht angelevelt.

    Keine Dämmerung hatte dieser Char und Impuls Telemetrie ausgerüstet.

    Und zu meiner Überraschung: Ir Yuts Lied levelt fast ganz durch! Etliche Kreise grün. Aber Bad Juju nicht ein neuer geschlossener Kreis!

    Sehr enttäuschend, wenn man extra sammelt und Telemetrie nimmt.

    .....


    Destiny - Fragen und Antworten Thread-exotic-sparrow-destiny.jpg Mein neuer Sparrow!

    Fan-Made Exotic Sparrows | PlanetDestiny.com

  19. #7178
    v8power
    Ich glaube fast das es daran liegt, ob eine Waffe exotisch ist, oder legendär.
    Bad Juju ist exotisch und Ir Yuts Lied ist legendär. Ich habe nämlich auch die Erfahrung gemacht, daß mit Hilfe der Telemetrie eine legendäre Waffe bei Abgabe aller Bountys diese sehr sehr schnell auf max. gelevelt ist. Bei den exotischen es aber dauert... Egal ob Dämmerung und Telemetrie aktiv ist.
    Ist jetzt nur mal meine persönliche Feststellung, aber vielleicht hat das auch jemand anderst beobachten können!

    Der Vex Sparrow wäre mal was!

  20. #7179
    Yugi2007
    Zitat Zitat von v8power Beitrag anzeigen
    Ich glaube fast das es daran liegt, ob eine Waffe exotisch ist, oder legendär.
    Bad Juju ist exotisch und Ir Yuts Lied ist legendär. Ich habe nämlich auch die Erfahrung gemacht, daß mit Hilfe der Telemetrie eine legendäre Waffe bei Abgabe aller Bountys diese sehr sehr schnell auf max. gelevelt ist. Bei den exotischen es aber dauert... Egal ob Dämmerung und Telemetrie aktiv ist.
    Ist jetzt nur mal meine persönliche Feststellung, aber vielleicht hat das auch jemand anderst beobachten können!

    Der Vex Sparrow wäre mal was!
    Exotische dauern mit Telemitire länger zu leveln als Legendäre mit Tele, die gleiche erfahrung hab ich auch gemacht das kann ich so also bestätigen.

  21. #7180
    platinsniper
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Exotische dauern mit Telemitire länger zu leveln als Legendäre mit Tele, die gleiche erfahrung hab ich auch gemacht das kann ich so also bestätigen.
    Ja das ist so aber auch logisch oder ???

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte