Seite 355 von 684 ErsteErste ... 255305345353354355356357365405455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.081 bis 7.100 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von KotSpritzer Sicherung? Gekürzt? Erklär mal Bro!! Bin am Flash gucken und will Box nicht anwerfen Flash ist im Gegensatz zu daredevil einfach nur ...


  1. #7081
    CrOaT85
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Sicherung? Gekürzt? Erklär mal Bro!! Bin am Flash gucken und will Box nicht anwerfen
    Flash ist im Gegensatz zu daredevil einfach nur flach.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7082
    D0itD
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Sicherung? Gekürzt? Erklär mal Bro!! Bin am Flash gucken und will Box nicht anwerfen
    Du kannst deine Gegenstände sichern. Das Du sie nivht zerlegen kannst.

    Und es sind nur noch 6 Schuss in 1 grüne Kiste! Und die Kisten ha en einen Timer so ab 2 minuten ca bis sie freigeschaltet werden. Aber nicht alle gleichzeitig so wie ich das gesehen habe.

    Was geil ist: Die Kisten werden Dir nun agezeigt, wo Du sie findest! Bei der lilanen Kiste stehen dann die ganzen Gierlappen schon und warten. Hehehe

    Angeblich soll sich ja der Radius vegrossert haben. Aldo wenn ich ne Kiste öffne und 2 andere aus meinem Team stehen paar Meter weit weg, dann sollen die auch noch was bekommen. Wollen sie Teamplay mit pushen..

    Find die Neuerungen erfischend.

    Hab das blaue "Gewehr der Fremden" gesichert. Da hatte ich eh Schiss, dass ich es aus Versehen zerlege!

  4. #7083
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Flash ist im Gegensatz zu daredevil einfach nur flach.
    Ich finde sie auch nicht soooo geil. Gotham gefällt mir auch um einiges besser, Daredevil hab ich noch nicht rein geschaut. Aber Flash hat auch seinen Charme irgendwie. Is halt nicht so der Über- Held sondern bekommt auch mal ordentlich aufs Maul. Das mag ich

    Thx Dennis

  5. #7084
    v8power
    Das dauert und dauert... Und das bei einer 32er Leitung! Och menno, dann wird das hute nix mehr mit zocken und gucken was es neues gibt. Muss um 5 Uhr wieder raus.
    Aber das was ich gelesen habe hört sich gut an und ich denke das bei den 4,3 GB schon was von HoW dabei sein wird. Jedenfalls kann doch der Tresor und der Rest nicht so groß sein!?
    Allen anderen die den Patch schon runter haben viel Spass beim Zocken!

  6. #7085
    graf von keks
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Also würde dir der Reiz an Destiny wenn erst mit dem nächsten DLC abnehmen? Denn ich finde der Reiz hat schon seit Wochen immer wieder abgenommen denn mittlerweile hat man fast alles und dadurch nicht mehr wirklich was zu tun
    Ich hab eben leider noch nicht alles.
    Vex,gjalla und Co. sind bis jetzt immer winkend vorbeigelaufen.
    Deswegen hab ich ja noch etwas zu tun.

  7. #7086
    CrOaT85
    Ja das stimmt. Daredevil hat bei allen Kritikern in den USA nur positiv abgeschnitten. Kann es dir nur ans Herz legen.
    Wenn die Flash gefällt wirst du Daredevil lieben.

  8. #7087
    D0itD
    Der Tresor ist schon fett jetzt. Kommt mir so vor als hätte ich kaum Waffen ^^

  9. #7088
    Yugi2007
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Der Tresor ist schon fett jetzt. Kommt mir so vor als hätte ich kaum Waffen ^^
    Jab so kam es mir gestern auch erst vor

  10. #7089
    Yugi2007
    Zitat Zitat von v8power Beitrag anzeigen
    Das dauert und dauert... Und das bei einer 32er Leitung! Och menno, dann wird das hute nix mehr mit zocken und gucken was es neues gibt. Muss um 5 Uhr wieder raus.
    Aber das was ich gelesen habe hört sich gut an und ich denke das bei den 4,3 GB schon was von HoW dabei sein wird. Jedenfalls kann doch der Tresor und der Rest nicht so groß sein!?
    Allen anderen die den Patch schon runter haben viel Spass beim Zocken!
    Die Munition beim PvP ist nue geregelt, man kann jetzt den HElm im Turm tragen, einzustellen bei denn einstellungen ganz unten links, dann ist der Tresor größer (nur für Waffen) und man kann jetzt Waffen und Rüstungsteile mit einem Schloß versehen damit diese nicht mehr versehentlich zerlegt werden können was mir bisher am besten gefällt.
    Ich denke aber auch das schon teile von Haus der Wölfe mit drauf seien werden.

  11. #7090
    Yugi2007
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Du kannst deine Gegenstände sichern. Das Du sie nivht zerlegen kannst. [emoji41
    Hab das blaue "Gewehr der Fremden" gesichert. Da hatte ich eh Schiss, dass ich es aus Versehen zerlege!
    Warum haste des gesichert was ist denn so toll an dem blauen Gewehr ?

  12. #7091
    v8power
    Das soll wohl im PvP nicht so schlecht sein! Ich werde es auch behalten, aber es liegt schon seit Ewigkeiten im Tresor und da bleibt es auch...

  13. #7092
    elogugu
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Ich hab eben leider noch nicht alles.
    Vex,gjalla und Co. sind bis jetzt immer winkend vorbeigelaufen.
    Deswegen hab ich ja noch etwas zu tun.
    Der reiz ist noch da schlimm wird es wohl wenn hov kommt und es keine raids geben soll da bin ich gespannt wie sich das entwickelt,

    Mir fehlten langeeee Zeit die gjalla oder crotas Wort andere von meinen Jungs haben es fast 3 Fach gehabt aber siehe da da lege ich am Sonntag crota in hard und bekomme gjalla und crotas Wort....

  14. #7093
    D0itD
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Warum haste des gesichert was ist denn so toll an dem blauen Gewehr ?
    Angeblich n beast im PvP. Habs mal bisher 1x kurz getestet, da wars nicht schlecht. Jetzt ist es gelevelt und werde es nochmal testen. Auf jeden Fall sieht es sehr cool aus beim Zielen. Ist ja das, was Du von der anderen Hüterin bekommst am Ende der Story.

    Kennt jemand eine gute Seite, wo alle Destiny Waffen, also Raid Waffen und Exos aufgeführt sind und geordnet, wo man sie bekommt ? Evtl auch was in der Dämmerung droppen kann.
    So schön übersichtlich wäre gut.

    Glaube mir fehlen die meisten Raid Waffen noch aus dem atheon Raid. Crota habe ich echt viele jetzt.

    Der neue Tresor spornt mich an, wieder weiterzu machen. Sicher auch nen Psycho Trick von Bungie..

  15. #7094
    sam-087
    Alles waffen bis auf Bounty und RAIDwaffen kannst du im Dämmerung, in Strikes nur engramme und Exo waffen, wofür brauchst du da NE Tabelle ?

  16. #7095
    fuzzymanes
    Das beste am update ist der Modus für Farbenblinde, endlich kann ich Primär von Sekundär Munition unterscheiden und zwischen blauen und lila engrammen

    Ganz neues Spiel für mich

  17. #7096
    KGL
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Das beste am update ist der Modus für Farbenblinde, endlich kann ich Primär von Sekundär Munition unterscheiden und zwischen blauen und lila engrammen

    Ganz neues Spiel für mich
    also ich finde ja am besten, dass sie den lila ball im turm neu gestaltet haben....
    Und das steht auch noch unter den wichtigsten änderungen

  18. #7097
    Yugi2007
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Angeblich n beast im PvP. Habs mal bisher 1x kurz getestet, da wars nicht schlecht. Jetzt ist es gelevelt und werde es nochmal testen. Auf jeden Fall sieht es sehr cool aus beim Zielen. Ist ja das, was Du von der anderen Hüterin bekommst am Ende der Story.

    Kennt jemand eine gute Seite, wo alle Destiny Waffen, also Raid Waffen und Exos aufgeführt sind und geordnet, wo man sie bekommt ? Evtl auch was in der Dämmerung droppen kann.
    So schön übersichtlich wäre gut.

    Glaube mir fehlen die meisten Raid Waffen noch aus dem atheon Raid. Crota habe ich echt viele jetzt.

    Der neue Tresor spornt mich an, wieder weiterzu machen. Sicher auch nen Psycho Trick von Bungie..
    Her Doitd nur für dich , da siehts du was du alles im Atheon Raid bekommen kannst und wo dieses zu finden ist
    Destiny: Wo gibt es welches Item im Raid ?Die Gläserne Kammer??

  19. #7098
    fuzzymanes
    Sollen einfach einen 34 er Hard Raid VoG machen und entsprechend die Waffen und Rüstung upgraden und ich wäre zufrieden.

  20. #7099
    Meenzer
    Sollte doch auch so kommen meine ich. VoG mit einem höheren Schwierigkeitsgrad.

  21. #7100
    D0itD
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Her Doitd nur für dich , da siehts du was du alles im Atheon Raid bekommen kannst und wo dieses zu finden ist
    Destiny: Wo gibt es welches Item im Raid ?Die Gläserne Kammer??
    Ah geil,

    Muss ich mal öfter VoG spielen. Ich hasse nur Atheon. Dieses Beamen zu Venus und Mars kann ich nicht ausstehen, aber Gorgonenkiste scheint ja sehr zu lohnen.

    Ok sam, alle Waffen bis auf Raid und Bountywaffen gibts in der Dämmerung. So geht's auch.. Nach dem Ausschluss Verfahren. Dann is Dämmerung eh kaum interessant für mich.

    Ich muss VoG spielen..

    Danke euch.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte