Seite 345 von 684 ErsteErste ... 245295335343344345346347355395445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.900 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ich finde es auch keine tolle idee mit dem Bewerten. Hier bewerten, auf xbox live bewerten.. das wird zuviel.....


  1. #6881
    D0itD
    Ich finde es auch keine tolle idee mit dem Bewerten. Hier bewerten, auf xbox live bewerten.. das wird zuviel..

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6882
    sam-087
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich den drachenatem zu kaufen wenn ich die wahrheit habe?
    Will nicht unbedingt Münzen verballern es sei den der atem ist viiiel besser. Was sagen die experten?
    Ist das dein Ernst ?
    Das einzige wofür du den Nutzen kannst ist 1 Passage crota , falls man keinen Eisbrecher hat

  4. #6883
    Yugi2007
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Xur hat heute Drachenatem ..

    Und mitm patch wollen sie Valus taaurc leichter machen.

    Und dies hier soll kommen : ^^

    Anhang 15134

    ... eine Spieler bewertet Spieler Maske nach jeder Aktivität.
    Also wenn ih auf dein verlinktes Bild klicke ist das so klein das ich darauf nicht einen Buchstaben erkennen kann

  5. #6884
    Slim Krid
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst ?
    Das einzige wofür du den Nutzen kannst ist 1 Passage crota , falls man keinen Eisbrecher hat
    Doch eisbrecher ist vorhanden hab erst eine schwere exo waffe deswegen die frage. Aber wenns sich nicht lohnt spar ich mir die Münzen

  6. #6885
    D0itD
    http://mein-mmo.de/destiny-strikes-r...tem-patch-112/

    Hier yugi. Weiss auch nicht was das mit den bildern immer is.

  7. #6886
    Yugi2007
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Destiny kündigt gravierende Änderungen mit Patch 1.1.2. an

    Hier yugi. Weiss auch nicht was das mit den bildern immer is.
    Ich versteh nicht warum man Strikes noch einfacher machen will als sie es sowieso schon sind.
    Valus´Taurc ist nicht mal wirklich im Nightfall wirklich herausfordernd das es dort 3 Save Spots gibt.
    Ich finde denn Strike auf dem MArs gut so wie er jetzt ist.
    Das einführen der Spieler bewertung halte auch ich für keine sonderlich gute Idee da dies warscheinlich häufig ausgenutzt werden wird, auch wenn Bungie in dem Artikel behauptet nur bei wiederholungstätern tätig zu werden, wie einfach es ist einen Spieler immer wieder schlecht zu bewerten wissen wir alle.

  8. #6887
    D0itD
    Finde es auch seltsam mit dem leichter machen. Lieber mehr content machen..

  9. #6888
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Finde es auch seltsam mit dem leichter machen. Lieber mehr content machen..
    mehr Content gibt es bei Bungie nicht :P
    im mai kommen 3 Story Missionen sowie ein Strike und ein Raid

    das reicht erstmal für 4 Monate :P

    und man wird bestimmt den Raid wieder aufteilen das der Hard Mode erst ein Monat später kommt um so das Add On Optisch größer zu machen ^^

  10. #6889
    D0itD
    Bekommen wir den den ps4 strike noch irgendwann ??

  11. #6890
    CrOaT85
    Die können sich langsam mal fi****!!

    Im Ernst jetzt, überlegt doch mal mit was die uns abspeisen. Immer und immer wieder das selbe. Wenn ich schon an die bountys denke könne ich kotzen.
    Dieses Spiel hat 2 Missionen. Crota und Atheon. Wobei Atheon veraltet ist. Und wir spielen es als ob das Spiel jeden Tag neue Missionen bekommt.

  12. #6891
    D0itD
    PvP spielen und dienstags heroisch ..
    Freitags bei xur gucken..

    PvP is halt Endgame ..

  13. #6892
    CrOaT85
    Aber ziemlich schnell zum endgame angekommen.
    Habe mir also ein Spiel geholt dessen endgame ich nicht Spiele außer Inferno kommt im Eisenbanner.

  14. #6893
    D0itD
    Na ja, ich gehe bei Spielen immer nach Stunden und Spaß. Was das angeht steht dieses ganz oben.

    Hätte aber auch gerne mehr content..

  15. #6894
    graf von keks
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Die können sich langsam mal fi****!!

    Im Ernst jetzt, überlegt doch mal mit was die uns abspeisen. Immer und immer wieder das selbe. Wenn ich schon an die bountys denke könne ich kotzen.
    Dieses Spiel hat 2 Missionen. Crota und Atheon. Wobei Atheon veraltet ist. Und wir spielen es als ob das Spiel jeden Tag neue Missionen bekommt.
    Ich hatte destiny mal für eine Woche weggelegt, ich wollte eine Auszeit.
    Ich hab es wieder gespielt und muss sagen das allein die steuerung so genial ist!
    Ich glaube das ist der Grund warum ich genauso weiter suchte.
    Natürlich ist es genauso das man zu sechst immer etwas zu lachen hat.

  16. #6895
    CrOaT85
    Man kann durch die geniale Spielmechanik und den Spielspaß nicht einen no Content rechtfertigen.

  17. #6896
    Slim Krid
    Dann sollte man daraus seine konsequenten ziehen und daran denken wenn destiny2 kommt.

  18. #6897
    CrOaT85
    Spätestens bei skyrim ist es vorbei.

  19. #6898
    D0itD
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Ich hatte destiny mal für eine Woche weggelegt, ich wollte eine Auszeit.
    Ich hab es wieder gespielt und muss sagen das allein die steuerung so genial ist!
    Ich glaube das ist der Grund warum ich genauso weiter suchte.
    Natürlich ist es genauso das man zu sechst immer etwas zu lachen hat.
    Jepp. Das isses ..

    Hab n paar Runden COD gespielt und das Waffenhandling war so langweilig.

    Wenn Du bei Destiny n Revolver nachlädtst..
    Technisch isses eben ne 1.

    Freue mich auf die neuen Multiplayerkarten mit Haus der Wölfe

  20. #6899
    graf von keks
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Man kann durch die geniale Spielmechanik und den Spielspaß nicht einen no Content rechtfertigen.
    Da hast du bedingt recht denn fast 700 stunden spielzeit haben mich jetzt 90 Euro gekostet.
    Das hat kein anderes spiel geschafft.

  21. #6900
    CrOaT85
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Da hast du bedingt recht denn fast 700 stunden spielzeit haben mich jetzt 90 Euro gekostet.
    Das hat kein anderes spiel geschafft.
    Nicht nur dich.

    Es hört sich widersprüchlich an, aber es f"""" einen ab das die nichts ändern oder nur so wenig bieten.

    Das erste Mal spiele ich was anderes als destiny!

    Vielleicht liegt es auch daran das ich Schicksalsbringer habe.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte