Seite 335 von 684 ErsteErste ... 235285325333334335336337345385435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.700 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von Yugi2007 Aber wohl im PVP nicht so der bringer hab ich mir sagen lassen. Ich find die gut im pvp....


  1. #6681
    D0itD
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Aber wohl im PVP nicht so der bringer hab ich mir sagen lassen.
    Ich find die gut im pvp.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6682
    xKingTidusx
    Also wo ich noch vor 1-2 Wochen gespielt habe,war die Gheleon im pvp bei größeren Maps echt gut.
    3 Kopftreffer und er ist tot,dass Magazin ist sofort voll und du hast die Reichweite einer Sniper.

  4. #6683
    D0itD
    Ja genau!! Hammer Reichweite und Stabilität. Du hackst dann einfach drauf los, hehehe...

    Und wenn s in Nahkampf geht bin ich auf Fellwinter s gegangen. Also 1x die Banner Ausrüstung.

    Mit dem scout kann man super zielen wenn man warm gespielt ist damit, finde ich.

  5. #6684
    feelx
    Hat auch jemand aktuell Netzprobs mit Destiny? Bin zweimal aus einem Eisenbanner-Match geflogen und danach kam ich nicht mehr ins Spiel. Banja, Caterpillar, und vor allem Weasel... alles dabei. Manchmal kommts schon bei der Char Auswahl, manchmal auch erst beim Matchmaking.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  6. #6685
    platinsniper
    Hat jemand Arheon CP???

  7. #6686
    Slim Krid
    Wenn gerade jemand im banner unterwegs ist und noch nen platz frei hat darf gerne einladen

  8. #6687
    Yugi2007
    Zitat Zitat von feelx Beitrag anzeigen
    Hat auch jemand aktuell Netzprobs mit Destiny? Bin zweimal aus einem Eisenbanner-Match geflogen und danach kam ich nicht mehr ins Spiel. Banja, Caterpillar, und vor allem Weasel... alles dabei. Manchmal kommts schon bei der Char Auswahl, manchmal auch erst beim Matchmaking.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Seid dem letzten Update wird man wieder öfter aus Strikes, Raid etc geworfen das ist mir auch schon aufgefallen und es ist unendlich nervig das ganze.
    Da werkelt man an einem 500 Millionen euro teuren Spiel und bekommt solche probleme einfach nicht gebacken....zum kotzen.

  9. #6688
    Slim Krid
    Das geld haben die ja auch schon wieder drin warum also noch mühe geben? Bf4 hat doch allen gezeigt das den entwicklern die spieler total egal sind.

  10. #6689
    Yugi2007
    Heute endlich, endlich Eisenbanner Rang 5 erreicht, hat mich auch genug Zeit und Nerven gekostet.
    Durfte bestimmt 7 mal mit zusehen wie jemand aus meinem Team eine Felwinters Lüge bekam und meist war es der schlechteste oder der darüber... ich jedenfalls hab nie selbst eine zu Gesicht bekommen, schade.

    Dann Jolders Hammer gekauft und bestimmt 60 Lichtpartikel investiert um mir die passenden Perks zusammen zu stellen, aht aber nicht geklappt und nun hab ich keine Lichtpartikel mehr auch zum kotzen.....jetzt Level ich die Waffe erst einmal nicht und Level lieber Entgegen aller Erwartungen.

    Werd mich dann die Woche wohl Zwei ins Leichenhaus beim Schmelztiegelhändler für 150 Marken holen die soll ja auch ganz gut im PVP sein, wenn man schon keine Felwinters bekommt.

  11. #6690
    Slim Krid
    Hab gerade felwinters Lüge bekommen.was für perks soll ich da am besten rollen?

  12. #6691
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    Hab gerade felwinters Lüge bekommen.was für perks soll ich da am besten rollen?
    Du willst mich ärgern richtig

  13. #6692
    Slim Krid
    ne eigentlich nicht.
    Hab die Lüge eh schon 2 mal gehabt aber 3 schaden ja auch nicht.
    Ich würd auch viel lieber endlich rang 4 sein als die Lüge zu haben. Wenn man für niederlagen nicht diese marken bekommen würde hätte ich den banner schon lange verlassen.

  14. #6693
    D0itD
    Hau ihn, yugi!

  15. #6694
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    ne eigentlich nicht.
    Hab die Lüge eh schon 2 mal gehabt aber 3 schaden ja auch nicht.
    Ich würd auch viel lieber endlich rang 4 sein als die Lüge zu haben. Wenn man für niederlagen nicht diese marken bekommen würde hätte ich den banner schon lange verlassen.
    Ich weiß, war ja auch Spaß
    Aber schon 3 oh man ich will auch eine :(
    Aber die Marken bringen dir auch Punkte sobald du wieder ein Match gewinnst, von daher ist auch das verlieren nicht so wild.

    @ Doitd
    Das kann ich doch nicht machen

  16. #6695
    Slim Krid
    Ja ich hoff immer drauf das ich wenigstens jedes 6. Match gewinne.dann sind es alle 6 spiele ca. 600 punkte.hab heute und morgen auch schon fest eingeplant von daher muss das klappen. Und dann erstmal glimmer farmen und vieleicht wenns sehr gut läuft bis rang 5 spielen. Beim letzten event hatte ich freitags schon rang 5 aber diesmal ist der wurm drin

  17. #6696
    platinsniper
    So,aus meinem Thread damit ich auch genug Leute finde:

    Würde gerne nächste Woche ein paar mal Glaskammer machen(bin lvl 32,30 und 28)da ich noch alle Waffen aus der Glaskammer brauche...Das Problem warum ich die alle auch noch nicht habe ist die Zeit.Habe nie nach 18:00 Zeit,und es finden sich selten Leute die Nachmittags Zeit haben am Wochenende bin ich ab 9:30 bis 13:00 oder 14:00 bis 18:00 verfügbar und in der Woche außer Montags(fast immer) von ca 13:30 bis 15:30 oder 15:30 bis 18:00 verfügbar Jenachdem wann ihr Zeit habt,Hard oder Normal ist mir eigentlich egal
    bitte mit Tag,Uhrzeit,Klasse und lvl melden

  18. #6697
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Heute endlich, endlich Eisenbanner Rang 5 erreicht, hat mich auch genug Zeit und Nerven gekostet.
    Durfte bestimmt 7 mal mit zusehen wie jemand aus meinem Team eine Felwinters Lüge bekam und meist war es der schlechteste oder der darüber... ich jedenfalls hab nie selbst eine zu Gesicht bekommen, schade.

    Dann Jolders Hammer gekauft und bestimmt 60 Lichtpartikel investiert um mir die passenden Perks zusammen zu stellen, aht aber nicht geklappt und nun hab ich keine Lichtpartikel mehr auch zum kotzen.....jetzt Level ich die Waffe erst einmal nicht und Level lieber Entgegen aller Erwartungen.

    Werd mich dann die Woche wohl Zwei ins Leichenhaus beim Schmelztiegelhändler für 150 Marken holen die soll ja auch ganz gut im PVP sein, wenn man schon keine Felwinters bekommt.
    Leichenhaus ist mega. Hab sie voll gelevelt und bin sehr zufrieden. Wobei ich aber auch an der 300er Invisible Hand nix zu meckern hatte. Die hat sogar noch ne bessere Schussrate als Leichenhaus...

  19. #6698
    Slim Krid
    So endlich rang 4 im banner^^ lohnt sich das Automatik oder das mg? Dann würd ich noch bis rang 5 machen.

    Leichenhaus fand ich nicht so gut aber vieleicht hab ich mich auch nicht richtig damit eingespielt. Finde felwinters Lüge im moment echt hammer aber hab auch keine nennenswerte alternative. Hab noch den exo beutezug für ne schrott...lohnt die sich?

  20. #6699
    D0itD
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    Ja ich hoff immer drauf das ich wenigstens jedes 6. Match gewinne.dann sind es alle 6 spiele ca. 600 punkte.hab heute und morgen auch schon fest eingeplant von daher muss das klappen. Und dann erstmal glimmer farmen und vieleicht wenns sehr gut läuft bis rang 5 spielen. Beim letzten event hatte ich freitags schon rang 5 aber diesmal ist der wurm drin
    Morgen müssten es dann ca 900 Punkte sein!

    Ich hab heute gut 9000 Glimmer ausgegeben, um mir Rüstung zu kaufen beim Kryptarchen, um Hadron Essenz zu bekommen, um Ausrüstung zu leveln.

    Weil man ja kaum loot bekommt im Banner und ich kein Bock auf PvE hab..

  21. #6700
    Slim Krid
    Ja ich muss auch noch ohne ende blaue Rüstung zerlegen um meine 36er Rüstung zu leveln.wird auch ein teurer Spaß

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte