Seite 330 von 684 ErsteErste ... 230280320328329330331332340380430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.581 bis 6.600 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Eisenbanner hab ich beim allerersten mal gespielt und das hat mich nicht gereizt. Die Belohnung mit irgendner Waffe können die sich ehrlich gesagt sonst wo ...


  1. #6581
    KamiKateR 1990
    Eisenbanner hab ich beim allerersten mal gespielt und das hat mich nicht gereizt. Die Belohnung mit irgendner Waffe können die sich ehrlich gesagt sonst wo hin stecken, da die wichtigsten Waffen fürs Hauptgame (und das hat nix mitm PVP zu tun) eh auch im Hauptgame zu haben sind. Bis ich da aber weiterspiele, muss erstmal der DLC rauskommen, weil ich nämlich echt den Kaffee auf hab, immer und immer wieder die gleichen Missionen, Beutezüge, Strikes und Raids zu zocken. Und vor allem bei den Raids gilts noch zu ergänzen: Diese ewig vielen Bugs! Ich weiß schon nich mehr wie oft Crota einfach viel zu früh aufgestanden ist oder einfach nicht down gegangen ist. Wie oft Crota auf einmal nicht mehr in dem Bereich war wo er hin sollte sondern einfach mal unten vorm Ogerraum stand oder sogar mal oben links oder oben rechts reingelaufen ist Oo

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6582
    D0itD
    Recht hat er, der Kater. Ich lass es auch erstmal zu. Sonst zieht das nur wieder n Rattenschwanz nach sich..

  4. #6583
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Recht hat er, der Kater. Ich lass es auch erstmal zu. Sonst zieht das nur wieder n Rattenschwanz nach sich..
    Also ich zock jetzt im Moment Ori and The Blind Forest auf 100% (das kann bissel dauern, hab im ersten Durchgang nämlich leider 2 Sachen verpennt aus unwissenheit und muss das quasi wiederholen^^) und die Halo Master Chief Collection mach ich im Moment auch weiter...alles schön auf Legendär und hintendran kommen dann nach und nach die Playlists (Die Spiele auf einfach durchspielen ist ja quasi Speedrun mäßig xD)

  5. #6584
    Yugi2007
    So letzte Woche SUROS aus der Gorgonen Kste gezogen und gestern Abend endlich, endlich meine Gjallarhorn bei Atheon bekommen

  6. #6585
    CrOaT85
    [QUOTE=DennisOldMenace;355038]Das ist seltsam. Haste auch die Marke geholt ? Solltest aber so oder so Punkte haben..

    Hab die Marke nicht geholt aber meine beiden Münzen wegen ruf sind eingelöst.

    Ja man spielt Kontrolle. Hab wieder geguckt und 0 ruf

  7. #6586
    Slim Krid
    Das das spiel nach 200 stunden auch mal langweilig werden darf kann ich nicht unterschreiben. Cod4 oder bf3 z.b. hab ich wesentlich länger gezockt und nie Langeweile empfunden.
    Aber auch das leveln der waffen und Rüstung zieht sich einfach zu lange hin.

  8. #6587
    KamiKateR 1990
    Für mich ist darum auch erstmal schluss, bis mal was neues kommt. Die verbraten den neuen Strike eh in den ersten 2 Monaten ungefähr 4 mal als Weekly, der Raid wird wieder in 2 Stufen ausgerollt... Die ziehen das fleißig über die Zeit...

  9. #6588
    KGL
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    Das das spiel nach 200 stunden auch mal langweilig werden darf kann ich nicht unterschreiben. Cod4 oder bf3 z.b. hab ich wesentlich länger gezockt und nie Langeweile empfunden.
    Aber auch das leveln der waffen und Rüstung zieht sich einfach zu lange hin.
    Generell kann man nicht sagen ab wann ein Spiel langweilig werden kann, da jeder sowas anders empfindet und es auch davon abhängt wie sehr einen das interessiert und welche Erwartungen man daran gestellt hat!
    Und das Waffen leveln mit 3 Chars dauert nicht lange!

  10. #6589
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Generell kann man nicht sagen ab wann ein Spiel langweilig werden kann, da jeder sowas anders empfindet und es auch davon abhängt wie sehr einen das interessiert und welche Erwartungen man daran gestellt hat!
    Und das Waffen leveln mit 3 Chars dauert nicht lange!
    Das Problem ist aber bei Destiny das man oft komplett das selbe wie vorher macht.
    Quasi die selben Beutezüge,selber Raid usw.

    Zb. Skyrim hab ich auf dem PC auch sehr viele Stunden hinter mir, aber da hab ich ständig neue Quests,neue Dungeons,komplett neue Karten usw.
    In Skyrim kann man soviel verschiedene Dinge machen, man macht dort kaum das selbe.
    Und bei Destiny sieht das leider anders aus.

  11. #6590
    Slim Krid
    Generell kann man es nicht sagen da geb ich dir recht. doch da sich das spiel ja in 2 teile splittet habe ich da doch etwas mehr erwartet. mMn ist es halt nur ein halbes hauptspiel und nur ein halber pvp.besonders nervig finde ich das man die gefühlten 10 missionen seid realsese immer und immer wieder spielt

  12. #6591
    CrOaT85
    Ja es ist echt nervig. Mir geht's nicht in Kopf das man so wenige Strikes nur entwickelt. So wenige Missionen und bountys.
    Ja und der beste Modus Inferno wird einfach rausgenommen.

  13. #6592
    D0itD
    Mal sehen wie sich das alles entwickelt. Für ne neue ip ist das ganze Tip Top!!

  14. #6593
    Yugi2007
    Hab heute mal angefangen denn DORN beutezug zu spielen, hab das auch soweit geschafft nur die letzte Mission bei Pogoth (Beschwörungsgruben) hat allein nicht so ganz hin gehauen,denn bei mir kahm auch nach 45 Minuten diese dumme Hexe (Xyor, die Unverheiratete) nicht.
    Mag sein das ich auch etwas falsch gemacht habe, naja später nochmal probieren.

    Und dann wenn ich denn DORN beutezug geschaft hab ist erst einmal der SCHMÄHUNG (exo Schrottflinte) beutezug dran
    Also langweilig ist DESTINY bei mir nach über 520 Stunden immer noch nicht, mir macht es noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag

  15. #6594
    Slim Krid
    Naja ok die exo beutezüge hat man ja meist auch in einem tag fertig.ich finde einfach das es zu wenig abwechslung gibt.ideen hatten die bestimmt genug aber haben dann die Hälfte für destiny 2 zurück gehalten.ich befürchte das sich das jetzt genau wie bei allen anderen spielen jedes jahr wiederholt und wir halt jedes mal nen 60€ dlc auf cd erhalten

  16. #6595
    D0itD
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Hab heute mal angefangen denn DORN beutezug zu spielen, hab das auch soweit geschafft nur die letzte Mission bei Pogoth (Beschwörungsgruben) hat allein nicht so ganz hin gehauen,denn bei mir kahm auch nach 45 Minuten diese dumme Hexe (Xyor, die Unverheiratete) nicht.
    Mag sein das ich auch etwas falsch gemacht habe, naja später nochmal probieren.

    Und dann wenn ich denn DORN beutezug geschaft hab ist erst einmal der SCHMÄHUNG (exo Schrottflinte) beutezug dran
    Also langweilig ist DESTINY bei mir nach über 520 Stunden immer noch nicht, mir macht es noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag
    Glückwunsch zu deinem Horn!!!

    jo, ich hab endlich mal Zeit meine anderen Spiele zu spielen und dann bald wieder Destiny..

  17. #6596
    Slim Krid
    Na super der banner bugt rum. 2siege und keine Punkte bekommen.so ein beschiß

  18. #6597
    KGL
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    Na super der banner bugt rum. 2siege und keine Punkte bekommen.so ein beschiß
    Bei mir bisher noch nicht passiert aber ist natürlich trotzdem scheiße!
    Heute aber auch das geilste Match gehabt
    Haben als 6er Team gegen nen anderes 6er Team gezockt:
    Erstmal sind zwei davon dann mitten im Spiel abgehauen und als wir dann mit 20000 zu 5000 gewonnen hatten schrieb einer dann noch, dass wir ja nur im Team Spielen könnten und er uns alle reportet hat

  19. #6598
    Slim Krid
    Haha das ist echt geil
    Ich bin meistens auch in dem team das nur 5000 Punkte macht und obwohl ich gerade lvl26 bin,bin ich meistens unter den ersten 3 aus meiner gruppe.da frag ich mich wie schlecht die anderen 3 (meistens lvl32) sind.

  20. #6599
    Slim Krid
    Lol ich flieg aus dem Spiel mit der meldung das server arbeiten wären, melde mich nochmal an und alles läuft. Was ist den mit destiny diese woche los?

  21. #6600
    CrOaT85
    Einer hat grad ghaleons Untergang per Zufall im Eisenbanner bekommen. Das Scout. Fuck ich geh kaputte

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte