Seite 325 von 684 ErsteErste ... 225275315323324325326327335375425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.500 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ach so.. Das wusste ich gar nicht Wie bekommt eigentlich die Hadron Essenz ? Kaufen kann man die ja scheinbar nicht....


  1. #6481
    D0itD
    Ach so.. Das wusste ich gar nicht

    Wie bekommt eigentlich die Hadron Essenz ?

    Kaufen kann man die ja scheinbar nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6482
    platinsniper
    Hat heute noch jemand Bock auf Weeklys???

  4. #6483
    xKingTidusx
    Cool, Roter Tod, aber da ihn nun jeder haben wird, wird der im pvp defenetiv geschwächt.

    Und gestern sorry sam^^
    Hab unten gegessen, aber wahrscheinlich die Bruchstücke fürs nix tun verdient

  5. #6484
    KGL
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Cool, Roter Tod, aber da ihn nun jeder haben wird, wird der im pvp defenetiv geschwächt.

    Und gestern sorry sam^^
    Hab unten gegessen, aber wahrscheinlich die Bruchstücke fürs nix tun verdient
    Also ich fand gestern ja geiler als ich zu Chriz meinte dass ich eben Essen bin und er mir danach noch gesagt hat dass ich nen Weekly gemacht habe!

  6. #6485
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ach so.. Das wusste ich gar nicht

    Wie bekommt eigentlich die Hadron Essenz ?

    Kaufen kann man die ja scheinbar nicht.
    Rüstungsteile zerlegen vom Warlock.

  7. #6486
    D0itD
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Rüstungsteile zerlegen vom Warlock.
    Ok also nur so. Alles klar.

    Ah geil! Mein Jäger hat noch Hadron Essenz!

  8. #6487
    sam-087
    Als du essen warst beim ersten Nightfall dann haben wir mit dir die Tägliche gemacht Justin

  9. #6488
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Als du essen warst beim ersten Nightfall dann haben wir mit dir die Tägliche gemacht Justin
    Hab aber leider kein legendäres engramm bekommen

  10. #6489
    Yugi2007
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Level gerade meine 2. Char auf 28 um nochmal 3 zu holen ^^
    Ist "Roter Tod" denn so eine gute Waffe ?
    Hab sie mir auch von Xur geholt, aber hab noch null plan von dem teil

    Hat wer nen Atheon Hard CP ab dem Torwächter ?
    Würde diesen und Atheon gerne noch 2 mal legen, wer Zeit und Lust hat.

  11. #6490
    CrOaT85
    Roter Tod ist für pvp Top. Wenn nicht eine der besten. Und dadurch das Impulsgewehre gepusht worden Sind ist sie auch für Hard raid super da sie Energie regeneriert bei jedem kill.

    Apropos Impuls, Erlass der Überseele soll der beste Ritter Killer sein, habe ich gelesen

  12. #6491
    Slim Krid
    Und ich kann den roten tot nicht kaufen so ein Mist. Hab die woche fast gar nicht gezockt

  13. #6492
    KGL
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    Und ich kann den roten tot nicht kaufen so ein Mist. Hab die woche fast gar nicht gezockt
    Haste weeklys noch nicht gemacht? Die kann man ja auch eben machen durch sie spielersuche dann haste zumindest schonmal 18 Münzen durch deine 2 Chars

  14. #6493
    D0itD
    Destiny - Fragen und Antworten Thread-uploadfromtaptalk1426272391228.jpg

    Yihaaaaaa!

    Suros im Roch bekommen! War in nem legendären Emgramm!

    Hab meinen Spielpartner voll angeschrien im chat!

  15. #6494
    D0itD
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    Und ich kann den roten tot nicht kaufen so ein Mist. Hab die woche fast gar nicht gezockt
    Frag mich mal! Bin voll im stress deswegen!!

  16. #6495
    KGL
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1426272391228.jpg 
Hits:	136 
Größe:	91,7 KB 
ID:	14538

    Yihaaaaaa!

    Suros im Roch bekommen! War in nem legendären Emgramm!

    Hab meinen Spielpartner voll angeschrien im chat!
    Eine Runde mitleid für shanks....

  17. #6496
    Tommbett
    Wie bekomme ich noch schnell 6 seltene Münzen zusammen dann kann ich mir den roten tod auch kaufen :/ ! Kann den Weekly nur noch auf schwer machen einmal..! Hab keinen 2. Char

  18. #6497
    D0itD
    Spiel roch strikes durch bis sonnta fruh!!!

    Habe heute in ca 5 bis 6 std roch 3 münzen bekommen!

    Dann 2. Char von 24 auf 28 gelevelt und noch 6 geholt im weekly.

    Und jetzt geh ich zu xur! )

  19. #6498
    Slim Krid
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Haste weeklys noch nicht gemacht? Die kann man ja auch eben machen durch sie spielersuche dann haste zumindest schonmal 18 Münzen durch deine 2 Chars
    Ne das wird bei mir auch wohl nichts mehr. Einmal hab ich den weekly gemacht mal schauen ob ich morgen noch einen schaffe

  20. #6499
    D0itD
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    Ne das wird bei mir auch wohl nichts mehr. Einmal hab ich den weekly gemacht mal schauen ob ich morgen noch einen schaffe
    Viel Glück, dass Du es noch schaffst!

    Haben uns eben bei Aksor nur oben hingestellt und gesnipert 2 leute. Und einer stand unten im Gang wo es los geht und dann immer kurz um die Ecke gelaufen und geschossen.

  21. #6500
    CrOaT85
    Grad eben mida Multi Werkzeug aus gorgonen Kiste bekommen.

    Lohnt sich das leveln? Außer nachladen sehe ich da nichts besonderes.

    Ne kleine Zusammenfassung beim VOG Raid,

    Gorgonen Kiste mida Multi Werkzeug und bei Atheon, Vision der Konfluenz und in der Poststelle Vex Mythoclast. Yeah endlich. Wurde auch mal Zeit.
    Jetzt nur noch den Schicksalsbringer und ich hab eigentlich all die Waffen die ich will.


Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte