Seite 322 von 684 ErsteErste ... 222272312320321322323324332372422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.440 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Ja genau Bad Juju. Lohnt sich?...


  1. #6421
    CrOaT85
    Ja genau Bad Juju. Lohnt sich?

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6422
    Yugi2007
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Das Thema hatten wir hier schon einmal liegt daran das du den schar disruptor nie hattest . Mein 1 Hammer ist gelb umrandet
    Was ist der Schar Disruptor ?
    Weil mein Schwarzer Hammer ist auch nicht gelb umrandet.

  4. #6423
    Thor
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Anhang 14491

    Ich hab alleine 10 Stunden gebraucht bis lvl 20.
    Find ich ok.

    Die 7 std scheinen mir ehr zu 2. oder 3. realistisch zu sein.

    Hab auch ehr entspannt die story gespielt und bin dann ab Anfang Mars aber voll in Beutezüge abgedriftet.
    Vorher Beutezüge in der Story gemacht..

    Meint ihr PvP levelt man schneller ?

    Wenn ich den 3. Char irgendwan mache, dann brauche ich die Story nicht. Jetzt wollte ich sie spielen wegen dem Impulsgewehr von der Frau Hüterin..
    Mit Beutezügen über paar Tagen in 6h auf Level 20 ist drin. Hab ich selbst geschafft.

  5. #6424
    sam-087
    Ja musst aber über paar Tage machen wegen bountys ich hab ja an einem Tag durchgezogen .

    Schar disruptor ist extra Schaden gegen Schar Majors und Ultras, zerstöre den Weißen Nagel.

  6. #6425
    Yugi2007
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Schar disruptor ist extra Schaden gegen Schar Majors und Ultras, zerstöre den Weißen Nagel.
    Ja aber ist das nicht der Perk ganz rechts in der zweiten Reihe ?
    Das ist doch Schar Disruptor oder nihct und warum wird dann keine gelbe umrandung der vollgeladenen Waffe angezeigt ?

  7. #6426
    KGL
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Welches Video
    Haste das aufgenommen wie ich mit 3 chars 1x Suros, 1x Warheit & 1x Eisbrecher aus der Exo Kiste bei denn Gorgonen gezogen habe ?
    hab aufgenommen als du die suros bekommen hast extra für shanks

  8. #6427
    Dalmies
    Das ist ein Bug.... Wenn man die Waffe aufgelevelt hat, bevor der Schar Disruptor entfernt wurde, dann ist sie Gold. Ansonsten bleibt der grüne Streifen. Wenn die Waffe nach dem letzten Update gedroppt wurde, soll sie wohl auch Gold werden können.... Bestehende grüne bis jetzt leider nicht ....

  9. #6428
    CrOaT85
    Hab die vor 12 Tagen bekommen

  10. #6429
    Yugi2007
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    hab aufgenommen als du die suros bekommen hast extra für shanks
    Aso, weil der noch keine SUROS hat wa ?

  11. #6430
    KGL
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Aso, weil der noch keine SUROS hat wa ?
    Natürlich solange ich das noch kann muss ich sowas ausnutzen, schließlich musste ich auch immer leiden bis ich mein Gjalla bekommen habe!

  12. #6431
    platinsniper
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ja genau Bad Juju. Lohnt sich?
    ist nach dem Patch extrem gut und das Magazin ist nach jedem kill wieder voll!

  13. #6432
    KGL
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ja genau Bad Juju. Lohnt sich?
    Kommt immer auf die Situation an bei vielen kleinen Gegnern gut aber bei größeren nicht mehr zu empfehlen!

  14. #6433
    fuzzymanes
    Android App "Packmule",
    damit lassen sich die Items, Waffen,Rüstungen direkt auf den anderen Charakter übertragen, ohne diese über den Tresor zu tauschen, falls es für jemanden nützlich ist.

    Geht natürlich nicht mit den ausgerüsteten Gegenständen

  15. #6434
    PsyDee13
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Und ich hab jetzt auch noch n Warlock! Können wir ja mal zusammen shoppen gehen

    Level 24 isser.
    Jetzt habe ich es gesehen

  16. #6435
    D0itD
    Angeblich soll die bad juju ja im PvP zusammen mit der 3 kleine Worte und der impuls ausm Story mode nun die Bringer sein, Handfeuerwaffen mal ausgenommen.

    Bin auch kurz davor alle 3 Waffen zu seiten. Dann werde ich alle mal testen. Freu mich schon drauf!

  17. #6436
    KGL
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Angeblich soll die bad juju ja im PvP zusammen mit der 3 kleine Worte und der impuls ausm Story mode nun die Bringer sein, Handfeuerwaffen mal ausgenommen.

    Bin auch kurz davor alle 3 Waffen zu seiten. Dann werde ich alle mal testen. Freu mich schon drauf!
    bad juju ist mit gutem aiming im pvp gut aber sonst ist roter Tod im pvp deutlich besser, denn mit bad juju 3 salven in den kopf dann ist der gegner down und roter tod 2, zwar musst du mit dem roten tod dann nachladen aber die nachladegeschwindigkeit ist dann sehr hoch

  18. #6437
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    bad juju ist mit gutem aiming im pvp gut aber sonst ist roter Tod im pvp deutlich besser, denn mit bad juju 3 salven in den kopf dann ist der gegner down und roter tod 2, zwar musst du mit dem roten tod dann nachladen aber die nachladegeschwindigkeit ist dann sehr hoch
    Und wenn du triffst bist du nahezu unsterblich durch die Heilung

  19. #6438
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Und wenn du triffst bist du nahezu unsterblich durch die Heilung
    das noch dazu, denn selbst in auswegslosen situationen hat man da noch ne gute chance mit! Besonders wenn einer mit dorn gegenüber steht

  20. #6439
    D0itD
    Dann muss ich auf roter tod eben noch hoffen.

    Aber wenn der Dorn Beutezug wieder kommt, dann schaff ich den ja jetzt gut mit Atheons Epilog und meinem neuen warlock.

  21. #6440
    KGL
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Dann muss ich auf roter tod eben noch hoffen.

    Aber wenn der Dorn Beutezug wieder kommt, dann schaff ich den ja jetzt gut mit Atheons Epilog und meinem neuen warlock.
    musste nur jede menge beutezüge mit dem warlock machen damit du den auf dem bekommst!

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte