Seite 311 von 684 ErsteErste ... 211261301309310311312313321361411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.201 bis 6.220 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von sam-087 Wenn ich meine Suros bekommen Wo ist deine Suros??...


  1. #6201
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine Suros bekommen

    Wo ist deine Suros??

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6202
    alexste
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen

    Wo ist deine Suros??
    Gratulation

  4. #6203
    sam-087
    Das ich den Tag noch erleben darf ;D Wehe der ist morgen nicht 331 dann bin ich enttäuscht Also jetzt muss Suros morgen droppen Justin kannst uns einmal als Schwerttrager helfen ? Kb das als Titan zu machen

  5. #6204
    CrOaT85
    Glückwunsch Deathstroke!

  6. #6205
    KGL
    Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
    Das ich den Tag noch erleben darf ;D Wehe der ist morgen nicht 331 dann bin ich enttäuscht Also jetzt muss Suros morgen droppen Justin kannst uns einmal als Schwerttrager helfen ? Kb das als Titan zu machen
    Kann ich machen aber jetzt mit Gjalla...

  7. #6206
    Thor
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen

    Wo ist deine Suros??
    Herzlichen :thumbup::thumbup:

  8. #6207
    D0itD
    Glückwunsch zum Horn!

  9. #6208
    Yugi2007
    Ich will auch endlich :(

  10. #6209
    D0itD
    Kommt doch yugi..

    Gestern hab ich meine Glück Wünsche doch erst ausgesprochen und heute kam das erste.
    Du bist morgen dran. )

  11. #6210
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen

    Wo ist deine Suros??
    herzlichen Glückwunsch
    Woher?

  12. #6211
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    herzlichen Glückwunsch
    Woher?
    Von der Hexe
    Mal sehen ob der Krux für mich dann auch mal droppt Zwei Versuche hab ich dazu noch

  13. #6212
    CrOaT85
    Morgen freunde,

    Mich würde mal eure bevorzugte Waffenkombi interessieren.

    Bei mir sieht es so aus

    Crotas Wort
    Schwertbrecher
    Gjallahorn

  14. #6213
    KGL
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Morgen freunde,

    Mich würde mal eure bevorzugte Waffenkombi interessieren.

    Bei mir sieht es so aus

    Crotas Wort
    Schwertbrecher
    Gjallahorn
    Also vor meinem Gjalla wars
    Crotas Wort/ Ir Yuts Reißzahn
    Eisbrecher
    Crotas Hunger

    Jetzt würd ich sagen
    Crotas Wort/ Reißzahn
    Schwarzer Hammer
    Gjalla

  15. #6214
    TheLokiAz
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen

    Wo ist deine Suros??
    gw...da keimt doch wieder mal ein bischen Hoffnung auf das ich die mit meinen 650 Stunden auch mal bekomm...

  16. #6215
    D0itD
    Gute Frage..

    Ich such ja immer noch nach der besten kombi von Waffen, das ist meine Hauptmotivation zu spielen.

    Primärwaffe hab ich meine Bestimmung noch nicht gefunden. Ist auch ein Unterschied ob PvE oder PvP.
    Bisher waren meine beide wichtigsten Waffen im 2. Slot:

    Eisbrecher und Unendlichkeit

    Beides Waffen ohne die ich nicht voran gekommen wäre..

    Viel Arbeit hat aber auch die ehr unpopuläre Time on Target im Primärslot erledigt, weil es die 1. Legend. voll gelevelte Waffe war. Kam halt früh per drop.
    Die zusammen mit Unendlichkeit war lange Zeit meine Hauptkombi.

    3. Slot war lange kaum beachtet.. Erst the swarm MG im PvP brachte ihn mir näher..
    Dann der 1. Zielsucher Werfer vom Banner machte Lust auf Werfer..
    Und wenn das Gjallarhorn nun gelevelt ist, wirds eben dort sein aber wenn ich den Eisbrecher brauche, dann kommt solange der Bannerwerfer rein.

    PvP

    Banner Scout/Verdränger
    Banner Schrot/Unendlichkeit
    Vorhut MG s

    Teste jetzt aber mal die Pusle rifles im PvP nach und nach durch. Hole mir die vom Schmelztiegel und spiele mit neuen Char (Warlord) die story durch und hole mir dies gelbe Teil wieder.

    Schlechtes Karma kommt nun bald. Nachdem ich den dorn bounty aus Frust wg 500 Punkte Ding weggeballert hab.

    Im Grunde spiel ich das Spiel hauptsächlich weiter um für PvP die besten Waffen zu bekommen. ^^
    Darum schade um den Dorn hehe

    Aber ich brauch iwan ne leere primär Waffe ausm raid. Wenn dann der Bounty nochmal kommt dann schaff ich ihn.
    Jetzt hab ich eh mehr Lust auf bad juju

  17. #6216
    Slim Krid
    Den dorn hättest du auch mit einem grünen oder blauen fusion fertig bekommen und das ohne große probleme. Jeder kill zählt ja 5 punkte.
    Und der dorn ist im pvp echt der wahnsinn hab selten so viele gegner mit in den tot genommen wie mit dem dorn

  18. #6217
    KGL
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Gute Frage..

    Ich such ja immer noch nach der besten kombi von Waffen, das ist meine Hauptmotivation zu spielen.

    Primärwaffe hab ich meine Bestimmung noch nicht gefunden. Ist auch ein Unterschied ob PvE oder PvP.
    Bisher waren meine beide wichtigsten Waffen im 2. Slot:

    Eisbrecher und Unendlichkeit

    Beides Waffen ohne die ich nicht voran gekommen wäre..

    Viel Arbeit hat aber auch die ehr unpopuläre Time on Target im Primärslot erledigt, weil es die 1. Legend. voll gelevelte Waffe war. Kam halt früh per drop.
    Die zusammen mit Unendlichkeit war lange Zeit meine Hauptkombi.

    3. Slot war lange kaum beachtet.. Erst the swarm MG im PvP brachte ihn mir näher..
    Dann der 1. Zielsucher Werfer vom Banner machte Lust auf Werfer..
    Und wenn das Gjallarhorn nun gelevelt ist, wirds eben dort sein aber wenn ich den Eisbrecher brauche, dann kommt solange der Bannerwerfer rein.

    PvP

    Banner Scout/Verdränger
    Banner Schrot/Unendlichkeit
    Vorhut MG s

    Teste jetzt aber mal die Pusle rifles im PvP nach und nach durch. Hole mir die vom Schmelztiegel und spiele mit neuen Char (Warlord) die story durch und hole mir dies gelbe Teil wieder.

    Schlechtes Karma kommt nun bald. Nachdem ich den dorn bounty aus Frust wg 500 Punkte Ding weggeballert hab.

    Im Grunde spiel ich das Spiel hauptsächlich weiter um für PvP die besten Waffen zu bekommen. ^^
    Darum schade um den Dorn hehe

    Aber ich brauch iwan ne leere primär Waffe ausm raid. Wenn dann der Bounty nochmal kommt dann schaff ich ihn.
    Jetzt hab ich eh mehr Lust auf bad juju
    Hast du noch nicht den Schwarzen Hammer? Denn wenn du den hast wirst du im pve fast nurnoch damit und mit Gjalla spielen!

    Wenn wir können kann man dich vllt mal durch Crota Hard ziehen damit du mal ne gute Primär bekommst! Aber am besten immer erst Crota Normal machen wegen Hammer und Hunger!

  19. #6218
    KGL
    Zitat Zitat von TheLokiAz Beitrag anzeigen
    gw...da keimt doch wieder mal ein bischen Hoffnung auf das ich die mit meinen 650 Stunden auch mal bekomm...
    Erst musst du noch nen Monat damit auskommen dass jeder den hat, auch schon öfters, und du ihn einfach nicht bekommst und dann wenn du die Hoffnung aufgegeben hast bekommst du ihn

  20. #6219
    D0itD
    Ja leider nicht slim. Ich hab gut 2 Wochen lang loot gesammelt.. War bestimmt 30 mal beim Banshee.
    Hab hier noch etliche tipps von stealthhunter bekommen..

    Ich habs nie über 50 Punkte geschafft.

    Das war so unerreichbar...

    Ich spiel so gerne den PvP aber ich bin ein durchschnittlich guter Spieler. Mit Top Waffen bin auch mal ganz oben dabei und dann auch mal wieder 1, 2 Runden der letzte oder vorletzte.

    Macht ja nix, solange ich meinen Spass habe. Aber dieser Beutezug... Für mich mit den Waffen Voraussetzungen nicht zu schaffen.

    Nun haben sie die Fusion auch noch beschnitten an Weite.. Das kam dazu..
    Sniper hab ich nieee gespielt im PvP. Bei Destiny zum 1. Mal..
    Auch Shotgun sogut wie nie.. Fellwinter s Lüge ist die 1. Shotgun in nem Videospiel wo ich mal viele kills mache.

    Ich war immer der Autogewehr Typ bei bf oder cod..

    Also Respekt an jeden der den Bounty fertig hat. Ich hab ihn iwan entnervt abgegeben bevor mir die Lust ganz vergeht.

    Lt google bin ich auch nicht der Einzige der dran verzweifelt ist. ^^

  21. #6220
    fuzzymanes
    Ja es ist ärgerlich dass man manche Sachen nicht bekommt, aber genau das ist ja der Anreiz immer wieder und wieder sich auf zu machen. Hat man erstmal alles fehlt einem irgendwie der Kick bei der Lootvergabe. Spaß macht es trotzdem noch, aber trotzdem fehlt was.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte