Seite 297 von 684 ErsteErste ... 197247287295296297298299307347397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.940 von 13665
Like Tree4158Likes

Destiny - Fragen und Antworten Thread

Diskutiere Destiny - Fragen und Antworten Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von CrOaT85 Ja hast recht. Jetzt geht's alleine auch ohne Probleme mit den richtigen Waffen. Das ging davor auch alleine sehr gut...Eisbrecher und los ...


  1. #5921
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ja hast recht. Jetzt geht's alleine auch ohne Probleme mit den richtigen Waffen.
    Das ging davor auch alleine sehr gut...Eisbrecher und los gings...doch für 550 Glimmer würde ich auf den Mond mit fatebringer gehen, da es genauso schnell geht, doch meiner Meinung nach mehr Spaß macht und die Chance zu sterben gleich 0 ist...

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5922
    CrOaT85
    Ich meins nur gut, der Abwechslung halber.

  4. #5923
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von KGL Beitrag anzeigen
    Ja mit 2 Jägern hat man immer die super voll und so sind alle schnell down und man muss sich kaum bewegen!
    Man muss n bisschen springen um die links zu killen aber ansonsten ist das genial...generell das beste als Start in die gläserne...2 Jäger oder warlocks zuerst rein schicken und jede Seite mit Sphären zupflastern da können die draußen die Gates so einfach halten dank super...das macht alles so viel einfacher, vor allem in Kombination mit Infusion, solange man super ohne ende benutzt
    Ich hab mal gläserne gespielt und wir waren 1 Titan und 5 Jäger und das sah so geil aus...Sphären überall wirklich überall, da auch alle 4 Schuss hatten...

  5. #5924
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Man muss n bisschen springen um die links zu killen aber ansonsten ist das genial...generell das beste als Start in die gläserne...2 Jäger oder warlocks zuerst rein schicken und jede Seite mit Sphären zupflastern da können die draußen die Gates so einfach halten dank super...das macht alles so viel einfacher, vor allem in Kombination mit Infusion, solange man super ohne ende benutzt
    Ich hab mal gläserne gespielt und wir waren 1 Titan und 5 Jäger und das sah so geil aus...Sphären überall wirklich überall, da auch alle 4 Schuss hatten...
    Ja ich bin da einfach mit einem immer rechts zum Gate gegangen und hab da alles weggehauen und dann einfach zur anderen rüber geschossen

  6. #5925
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ich meins nur gut, der Abwechslung halber.
    Hat ja niemand gesagt, dass das schlecht ist...ist halt nur nicht so ne krasse Neuigkeit, wie mein-mmo.de es darstellt

  7. #5926
    CrOaT85
    Mein Vertrauen wurde missbraucht


  8. #5927
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Mein Vertrauen wurde missbraucht

    xD (10 Zeichen)

  9. #5928
    xKingTidusx
    Ich lese ständig Mond,aber wo genau?

  10. #5929
    CrOaT85
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ich lese ständig Mond,aber wo genau?
    Die Mission das dunkle jenseits

  11. #5930
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ich lese ständig Mond,aber wo genau?
    Killst die gefallenen und kommst dann zum Tempel von crota...dort musst Video anschauen und dann alles was raus kommt platt machen bis auf einen gelben (auf schwer stellen) und dich von dem gelben killen lassen...bzw selber sterben und so machst 550 Glimmer extrem schnell und sieht mega geil aus fatebringer und das läuft...

  12. #5931
    CrOaT85
    Hey stealth,

    Meinst du faithbringer lohnt sich noch zu looten?
    Habe den nämlich nicht. Ich denke halt crotas Wort, von dem werten her ist sowieso stärker und macht mehr Schaden.

  13. #5932
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Hey stealth,

    Meinst du faithbringer lohnt sich noch zu looten?
    Habe den nämlich nicht. Ich denke halt crotas Wort, von dem werten her ist sowieso stärker und macht mehr Schaden.
    Naja ist Ansichtssache...crotas Wort ist echt gut, doch fatebringer bleibt fatebringer...für Dämmerung mit arkus ist es ein muss finde ich. Generell finde ich ist das die beste handfeuerwaffe im Spiel bis jetzt...
    Ich finde fatebringer einfach genial...das nachladen die Explosion...im normalen crota RAID Spiel ich immer fatebringer und in der Dunkelheit sowieso, denn wenn hinter dem Team so eine Riesen Meute ist, dreht sich einer kurz um und die Sache ist geklärt

  14. #5933
    KGL
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Naja ist Ansichtssache...crotas Wort ist echt gut, doch fatebringer bleibt fatebringer...für Dämmerung mit arkus ist es ein muss finde ich. Generell finde ich ist das die beste handfeuerwaffe im Spiel bis jetzt...
    Ich finde fatebringer einfach genial...das nachladen die Explosion...im normalen crota RAID Spiel ich immer fatebringer und in der Dunkelheit sowieso, denn wenn hinter dem Team so eine Riesen Meute ist, dreht sich einer kurz um und die Sache ist geklärt
    Für die Dunkelheit immer Icebreaker rausholen der ist da noch geiler dann droppt zwar bei zuvielen Gegnern die framerate extrem aber egal

  15. #5934
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Hey stealth,

    Meinst du faithbringer lohnt sich noch zu looten?
    Habe den nämlich nicht. Ich denke halt crotas Wort, von dem werten her ist sowieso stärker und macht mehr Schaden.
    Schicksalsbringer ist trotzdem ein sehr guter colt mit dem man extrem viel schaden macht
    grade weil es der einzige colt mit dem Perk Feuerball ist

    Lohnt sich auf jedenfall

  16. #5935
    CrOaT85
    Cool danke für die top Antworten. Bin ja nichts anders gewohnt von euch
    Tja, dann muss ich wohl templer und Atheon cp suchen. Schicksalsbringer und vex und ich bin zufrieden. Ach ja, Black Hammer noch.

  17. #5936
    Slim Krid
    So hab da nen kleines waffen problem weil ich nicht weiß welche ich zu erst leveln soll.
    Zur wahl stehen abgrung trotzender,erlass der überseele oder gheleons Untergang.

  18. #5937
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    So hab da nen kleines waffen problem weil ich nicht weiß welche ich zu erst leveln soll.
    Zur wahl stehen abgrung trotzender,erlass der überseele oder gheleons Untergang.
    Nimm gheleons Untergang und dann das autogewehr

  19. #5938
    Meenzer
    Die mobile Tresor Verwaltung ist da.

    http://destinyblog.de/bungie-weekly-update-26-02-2015/

  20. #5939
    xKingTidusx
    Eben probiert, funktioniert wunderbar!
    Endlich nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit zurück zur Erde.

  21. #5940
    CrOaT85
    Ja. Definitiv eine der besten Ideen.

Ähnliche Themen


  1. Diablo 3: Fragen & Antworten für Anfänger: Da ich ja noch nie Diablo 3 gespielt habe, hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Skillung, Fertigkeiten und Ausrüstung. Und da ich mir...



  2. Fragen und Antworten,: Hallo, Bin in im ersten Kapitel falsch abgebogen so das , ich im Lager gelandet bin und somit hatte ich 44 Opfer, will im Kapitel wieder rein ,...



  3. "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread: Hey, wäre es nicht sinnvoll, wenn wir für jedes Spiel einen "Allgemeine Fragen & Antworten" - Thread haben? Es ist mir schon des Öfteren mal...



  4. Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...



  5. Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny heroic modifikator aktivieren

Destiny gefallenen läufer

verfluchte leibeigene

destiny durchsuche den hof

universalgerät destiny

destiny passiermünze

destiny infundieren

destiny leuchtenergie

Destiny Heroisch Modifikator

destiny überladung 3

leuchtenergie destiny

Gefallenen läufer

destiny gefallene läufer

ruhestörer destiny

überladung 3 erreicht destiny

destiny runenverzierter kern

destiny 7 sphären chaosfaust

gefallene läufer destiny

gefallenen läufer destiny

verfluchte leibeigene finden

überladung 3 destinygefallene läuferverfluchte leibeigene destinydestiny super bereit einsetzendestiny grabschiff verfluchte leibeigene

Stichworte